Kartenzahlung an der Tankstelle.

  • Mir ist schon öfters passiert das ich an der Tankstelle stand, mein Fahrzeug vollgetankt habe und dann gemerkt habe das mir das nötige Kleingeld fehlt.

    Beim ersten mal konnte ich kein Geld von meinem Konto abheben, weil es keine "richtige" Tankstelle war, also habe ich gehofft, dass man mit Karte bezahlen kann. Leider ist das, wie ihr wisst, nicht möglich und ich musste den Tankwart prellen, obwohl ich mehr als genug Geld auf dem Konto hatte.


    Mein Verbesserungsvorschlag wäre nun, dass man an der Tankstelle mit Karte bezahlen kann, da man meistens das Geld parat hat nur nicht Bar. Trotzdem würde ich die Funktion "Prellen" drinne lassen, damit "Gangster" ;)noch immer den Tankwart abziehen können bzw. nichts bezahlen müssen.


    Würde gerne eure Meinung zu diesem Verbesserungsvorschlag hören.


    MfG

    schul

  • Ich bin es wieder ;)


    Du kannst an jeder Tanksäule Geld abheben, das heißt du kannst dir vor jeder Befüllung ausrechen wie viel Geld du benötigst.

    Mit der Prell / Zahlung ist es denke ich extra gemacht damit man auch ein bisschen gefordert wird, mit der Kartenzahlung kannst du dich komplett ausruhen und musst nichts mehr machen.


    ich finde es super so wie es ist :D

  • Mausrad regelt.. Da musst du doch nicht mal zum Tankwart rennen. ;)

    Geld abheben geht an jeder Zapfsäule. Da ist es eigentlich unlogisch, dass man das nicht mit Karte bezahlen kann.

    Kann mich da aber Opium nur anschließen.


    ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST! OB DU HIER BIST UND NICHT!

  • Wenn du mit deinem Auto tanken fährst und kein Geld dabei hast -> Problem in the House. Beachten und Geld vorher abheben oder prellen ;) Der Gag ist es dann auch sich hier rauszureden bei der Polizei was zu einer schönen Rollenspielsituation führen kann :)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!