Ich Stelle mich Vor Captain Balthasar

  • Meine Name ist Alexander Balthasar, geboren in einen kleinem Dorf auf der Insel von Stratis. Meine Eltern waren gewöhnliche Leute, mein Vater ein Fischer, meine Mutter pflegte in einem Lazarett die verwundeten Soldaten aus dem Takistan Kriegen, die zu uns in Lazarett geschickt wurden.

    Ich selbst war ein durchschnittliches Kind, ging auf die Stratis Privatschule für Militärwissenschaft, meine Eltern taten alles das ich auf die Schule gehen konnte. Ich habe teilweise tagelang nicht von meinen Eltern gesehen, da sie viel Arbeiten waren um mir das zu ermöglichen.

    Ich war ein kleiner Abenteurer und liebte es Geschichten von damals zu lauschen, dies war auch der Grund warum Ich meine Mutter häufig auf Arbeit besuchte. Ich hörte zu gern den Soldaten zu wie sie aus dem Krieg erzählten. Sie erzählten von Kameradschaft, Brüderlichkeit und vom Ehrbaren Gefühl wenn sie Zivilisten oder Gefangene retten konnten.Es war aber nicht immer schön zuzuhören, viele verfielen während der Erzählung in eine Depression, mein Schlimmste Erfahrung war ein alte Soldat, Victor Troska war sein Name, ich sah auf seinem Beistelltisch ein Foto von ihm und seinen Kameraden, der Zeitstempel zeigte das, dass dieses Bild 2005 entstand.

    Ich lauschte seinen Geschichten und versetzte mich oft hinein. Eines Tages gab er mir eine alte Uhr, er sagte nur " Ich möchte das du sie bekommst, sie soll dich beschützen wo sie mich beschützt hat".

    Ich betrachtete diese Uhr, und sah das sie ein Loch in der Mitte des Uhrendeckel´s war. Ich öffnete den Deckel und sah das was eingraviert war, es war verdreckt rötlich rostige Flecken, ich vermutete Schmutz und Wasser durch die Einsätze in Takistan, doch mir viel schnell ein er erzählte von den Bürgerkriegen in seiner Heimatstadt "Nogova" bevor er zur Britischen Special Force kam, er erzählte mir das es Brutal und Grauenhaft war und das er da schwer verletzt wurde. Die frage brannte in mir, woher kam dieses Loch, Ich muss es einfach wissen.

    Doch dieses sollte mir wohl ewig verwehrt bleiben, ein Knall ertönte,es wurde schwarz vor meinen Augen.

    Es wurde verschwommen vor meinen Augen, Ich sah Flammen, Meine Ohren beruhigten sich und hörte Schreie,dumpfe aber Grauenvolle schreie. Ich hörte meine Mutter sie rief mich, und dann wurde alles dunkel.


    Als Ich aufwachte fand ich mich im Krankenhaus wieder. Ich versuchte mich aufzurichten doch der Schmerz verhinderte das.

    Ich schrie auf, es waren unerträgliche Schmerzen eine Schwester kam direkt zu mir, sie nahm eine Spritze und injizierte sie mir gleich, danach wurde es wieder dunkel und ich schlief ein.


    Es vergingen viele Tage, die Ich im Krankenhaus verbrachte, Ich erfuhr das einige Rebellen einen Bürgerkrieg auf Stratis angestiftet haben und das es zwischen den verschiedenen Rebellen ein Überlebenskampf begann, sie nannten es „Wasteland“.

    Die AAF (Altis Armed Force) wollte diese Rebellen die vom Syndikat angeführt wurden mit einem Luftangriff beenden, doch dieser schlug fehl und es wurde versehentlich das Lazarett von Stratis getroffen. Ich erfuhr das Ich im Krankenhaus in Altis bin und auch das meine Mutter und Victor bei dem Luftangriff ums leben kamen. Mein Vater musste für die Armee gegen die Rebellen kämpfen.


    Als meine Genesung voran ging, schrieb ich mich für die Armee ein, und wurde angenommen.

    Meine Einsätze beinhalten Aufklärungsoperationen in Takistan um die dort anhaltenden Dispute zwischen Einheimischen und FIA (Freedom and Independence Army) zu berichten. Später kam ich nach Chernarus, Al Rajak, Sahrani und Zagrabad. Ich wurde zum Captain befördert bevor Ich aus der Armee ausgetreten bin, dies verhalf mir auch bei meiner Bewerbung bei der Polizei wo ich viele Jahre verbracht habe. Ich erfuhr durch das Polizeiregister, das mein Vater verhaftet wurde als er in einem Dorf auf Altis gefunden wurde nähe Neochorri , wo sich mutmaßliche Terroristen des Syndikat versteckt hielten.

    Ich besuchte mein Vater im Gefängnis von Altis, wie ich dort zur Erfahrung brachte war mein Vater ein Offizier des Syndikats, er wechselte die Seite wo er erfuhr das die AAF den Luftangriff auf das Lazarett befohlen hat wo meine Mutter ums Leben kam.

    Ich habe mich geschämt für Ihn, er kämpfte für Propaganda Fanatiker die nur auf Chaos aus waren.

    Am nächsten Tag rief mich der Polizeidirektor zu sich ins Büro, um mir mitzuteilen das mein Vater Suizide begannen hat im Gefängnis, er hinterließ einen Abschiedsbrief mit den Worten „ Es tut mir Leid mein Sohn“

    Der Polizeidirektor überreichte mir den Brief und dazu meine Kündigung, er meinte da mein Vater beim Syndikat war, kann er mich nicht länger beschäftigen, es sei ein Interessenkonflikt.


    Ich verfiel in eine Depression.

    Alles war weg, Meine Eltern starben in einem Sinnloses Krieg der nur aus Chaos willen existierte , Ich verlor mein Job weil meine Vater eine falsche Entscheidung traf.


    Nach einigen Jahren im Exile hörte ich von der Insel Tanoa, es sei eine Trauminsel wo man als Farmer und Spediteur sich eine Zukunft aufbauen kann. Ich flog nach Tanoa und ließ alles hinter mir. Ich Schwor am Grab meiner Mutter das Ich nie wieder eine Waffe anfassen würde. Ich trug die alte Taschenuhr immer bei mir, die mir Viktor kurz vor seinem Tod gab, vielleicht bringt sie mir Glück auf meinen zukünftigen Abenteuer auf Tanoa.

    Seit dem probiere ich auf Tanoa mein Leben in Frieden und Harmonie zu führen.





    Wer Recht schreib- oder Grammatik Fehler findet darf sie gerne behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!