Welcher Heli kann welche Fahrzeuge hochheben?

  • Wie der Titel schon sagt interessiert mich brennend welcher Heli welche Fahrzeuge hochheben kann.

    Die Standardwerte von ARMA kenne ich aber mir wurde zugetragen, dass die Admins diese Werte selbst verändern können?

    Diese Frage richtet sich besonders an die, die die teuersten Helis schon haben.

    Danke für die Antworten :)

  • Die Kofferraum größe is egal, du kannst kein Fahrezug liften wenn 200 vom kofferaum belegt ist... Egal ob Hemt oder Zamak ... Und das macht meiner Meinung nach überhaupt kein sinn.... Vorallem der Hemt... das geht nicht mal im Editor :D , ich geh zimlich oft mit Huron Farmen... Ich kann dir auf jedem Fall sagen das dass Preisleistungsverhätnis vom Huron fürn Arsch is... So bald dich jemand mit dem Ding sieht, hängt dir der halbe Server am Arsch. Und 250 Kofferaum is auch net so der Hit. Und ich finde 16 mios für das Risiko sind to much... Villeicht war das mim Hemmt auch nur ein Bug :D. Und vor dem Arma Update konne ich den Zamak noch mit 250 liften...

  • Die Kofferraum größe is egal, du kannst kein Fahrezug liften wenn 200 vom kofferaum belegt ist... Egal ob Hemt oder Zamak ... Und das macht meiner Meinung nach überhaupt kein sinn.... Vorallem der Hemt... das geht nicht mal im Editor :D , ich geh zimlich oft mit Huron Farmen... Ich kann dir auf jedem Fall sagen das dass Preisleistungsverhätnis vom Huron fürn Arsch is... So bald dich jemand mit dem Ding sieht, hängt dir der halbe Server am Arsch. Und 250 Kofferaum is auch net so der Hit. Und ich finde 16 mios für das Risiko sind to much... Villeicht war das mim Hemmt auch nur ein Bug :D. Und vor dem Arma Update konne ich den Zamak noch mit 250 liften...

    Wie bereits oft von höherer Ebene in anderen Threads angemerkt dient sowohl Huron als auch andere große Helikopter primär der Prestige. Wie du schon sagtest: Wenn einer so ein Ding fliegen sieht ist halt der ganze Server geil drauf es zu klauen. Und genau dass ist es was viele reiche einfach mögen und sich von so einem teurem Ding erwarten.. Prestige und Aufmerksamkeit. Der nutzen steht dabei eher im Hintergrund.


    Außerdem, und dass ist evtl. auch ein sehr Ausschlaggebender Punkt war ELAN noch nie ein Server welcher auf das farmen mit Helikoptern ausgelegt oder, so wie ich es des öfteren hörte, ausgelegt werden sollte. Insofern würde eine Vergünstigung oder Verbesserung des Hurons nicht wirklich viel Sinn machen

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!