Welche Resourcen lassen den Kürbiskopf/Uranpreis steigen ?

  • Ist das hier der Farmingsimulator oder ein RP-Server? Finde es doch selbst heraus oder frag andere Menschen auf der Insel.

    Es geht nicht darum möglichst schnell - möglichst viel Geld anzuhäufen oder krass Waffen zu kaufen, sondern ...

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

  • Ist das hier der Farmingsimulator oder ein RP-Server? Finde es doch selbst heraus oder frag andere Menschen auf der Insel.

    Es geht nicht darum möglichst schnell - möglichst viel Geld anzuhäufen oder krass Waffen zu kaufen, sondern ...

    Warum beantwortest du ihm nicht einfach die Frage?

  • Warum beantwortest du ihm nicht einfach die Frage?

    Weil es um eine Information geht, welche er auch Ingame durch Rollenspiel erhalten kann.

    Für mich klingt seine Frage einfach nach: Wie verdiene ich richtig schnell Geld ohne dafür viel zu tun!

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!