Anpassung der Ladeflächen, Gewichtsverlagerung und Beschleunigung von Fahrzeugen, Diskussion aus der Shoutbox

  • Hallo liebe Community, aus dem Anlass der Diskussionen der Shoutbox habe ich für euch diesen Thread erstellt um die Vorschläge, Kritik und Wünsche zu diesem Thema zu sammeln. Bleibt bitte Konstruktiv und stellt euren Vorschlag zusammen mit einem Argument vor.

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • ich wäre für Schwertransporte, mit dicken Fahrzeugen, die zwar unglaublich viel Kapazitäten haben, aber beladen extrem langsam sind.

    Um solche Fahrzeuge zu bewegen muss es ein Oder mehr Arar Fahrzeug als Begleitungen geben. Ggf auch Polizei die den behinderten Verkehr umleiten kann oder erschießen...

    Ist eher eine eventidee

  • An den Geschwindigkeiten würde ich jetzt so nichts ändern, aber vielleicht wäre eine Erhöhung der Kapazität einiger teurer Fahrzeuge (HEMMT + HEMMT Box und vlt Tempest Covered) angemessen. Leider sieht man diese nur noch zu unmenschlichen Zeiten und wenn mehr Leute aufgrund des höheren Profits bereit währen das Risiko auch zu den Stoßzeiten in Kauf zu nehmen, würde es die abendliche Vielfalt bereichern ;)

  • Als Anhang zu der Kapazität der Fahrzeuge bzw. Lkws, das in Zusammenhang mit neuen "Tunings" die Kapazität sich erhöht da mehr geladen werden kann durch bessere Federung bzw. Karosserie. Oder Alternativ einfach mehrere Varianten im Fahrzeugshop eines Fahrzeuges anbieten und dementsprechend natürlich den Preis ziemlich Satt erhöhen.


    Abgesehen vom hohen Preis kann wie Aytsch schon wunderbar vorgeschlagen hat, das Fahrzeug nur noch sehr langsam voran kommen, bzw das zwar das Fahrzeug vielleicht überladen werden kann, sich aber nicht weiter fortbewegen kann solange es nicht mit einer passenden Feder bzw. Karosserie versehen wird.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • aber vielleicht wäre eine Erhöhung der Kapazität einiger teurer Fahrzeuge (HEMMT + HEMMT Box und vlt Tempest Covered) angemessen.

    Kapazitätserhöhung des HMMT Box fänd ich tatsächlich auch interessant. Das Ding ist ansonsten nämlich im Prinzip useless, da das Gerät einfach deutlich effizienter ist. Evtl auch n kleines Bissel beim Hemmit uncovered, der lohnt sich nämlich auf Altis null, ist allenfalls was für Tanoa wegen der Motorleistung.

    Aber den Tempest Covered würde ich nicht anrühren. Der ist ein totales Standardfahrzeug (wo ist der denn teuer, Digga?) und gut gebalanced, sieht man an allen Ecken und ist nix besonderes. Einfach lassen, wie er ist.

  • Kapazitätserhöhung des HMMT Box fänd ich tatsächlich auch interessant. Das Ding ist ansonsten nämlich im Prinzip useless, da das Gerät einfach deutlich effizienter ist. Evtl auch n kleines Bissel beim Hemmit uncovered, der lohnt sich nämlich auf Altis null, ist allenfalls was für Tanoa wegen der Motorleistung.

    Aber den Tempest Covered würde ich nicht anrühren. Der ist ein totales Standardfahrzeug (wo ist der denn teuer, Digga?) und gut gebalanced, sieht man an allen Ecken und ist nix besonderes. Einfach lassen, wie er ist.

    Für mich ist er teuer weil irgendwelche Chinesen (ja vietnamesen, kein Detail!) Gerne um Nachts arme Mexikaner belästigen. :D

  • Ein Anpassung der Marktpreise wäre vllt auch eine Idee.

    Nachts ist der Preis nicht so gut wie Tagsüber.

    Würde dafür sorgen das man wieder größere Kolonen koordinieren muss um sicher zu sein.

    Diese großen Kolonen sieht man nur noch nachts, wenn kaum jemand online ist.

  • Ich fände es auch gut, einen Heli (MH-9) deutlich billiger zu machen und ihm dafür sämtlichen Laderaum zu entziehen (zum reinen Mobilitätsheli machen). Auf Tanoa ist das Autofahren so lästig, die Insel würde wirklich von mehr Flugverkehr profitieren. Vorallem, da jetzt die kleineren Inseln eh alle mit Brücken verbunden sind, und jetzt wirklich niemand mehr nur eine 250k, 15min "Rucksacktour" Hero o.ä. fliegen wird, wenn man nachts mit nem LKW mehrere Mio in unter einer Stunde machen kann.

  • Ein Anpassung der Marktpreise wäre vllt auch eine Idee.

    Nachts ist der Preis nicht so gut wie Tagsüber.

    Würde dafür sorgen das man wieder größere Kolonen koordinieren muss um sicher zu sein.

    Diese großen Kolonen sieht man nur noch nachts, wenn kaum jemand online ist.

    "Ich farme nicht gerne nachts, dann soll es sich für andere wenigstens auch nicht so sehr lohnen"

    Eine große Fraktion der (vorallem) Stammspieler farmt nachts. Ebenso überfallen einige Stammspieler nachts. Klar, das Verhältnis ist nicht soo balanced wie am Tag, daher wird hier ziemlich viel "sicherer" Profit generiert, aber a) ist dieses Geld nötig, um eine gute Bewaffnung einiger Spieler zu gewährleisten (Cop-Ziv-Balancing) und b) haben die, die selbst nachts auf Elan kommen, um hier ihre Zeit zu verbringen diesen kleinen Bonus mMn. auch absolut verdient.

  • "Ich farme nicht gerne nachts, dann soll es sich für andere wenigstens auch nicht so sehr lohnen"

    Eine große Fraktion der (vorallem) Stammspieler farmt nachts. Ebenso überfallen einige Stammspieler nachts. Klar, das Verhältnis ist nicht soo balanced wie am Tag, daher wird hier ziemlich viel "sicherer" Profit generiert, aber a) ist dieses Geld nötig, um eine gute Bewaffnung einiger Spieler zu gewährleisten (Cop-Ziv-Balancing) und b) haben die, die selbst nachts auf Elan kommen, um hier ihre Zeit zu verbringen diesen kleinen Bonus mMn. auch absolut verdient.

    Ich farme selbst fast ausschließlich nachts, wenn ich farme. Deshalb auch mein Vorschlag. Ich weiß was nachts möglich ist und das wäre auch Tags möglich wenn sich mehrere Spieler zusammenschließen.


    Wie geil wärs denn wenn sich 10-12 unbekannte Spieler am Marktplatz zusammen tun um eine Farmkolone zu bilden. So wächst die Community zusammen und nicht da sind 2 Zamaks lasst die uns mit 10 Mann zerlegen 8o


    Für den Mut würde ich Sie mit meiner Streife auch währrend der Tour begleiten.

  • Guter Einfall könnte aber glaube zu hart abused werden mit den Speicherkarten Lagerplatz der Fahrzeuge da würde ich meine 4 Boxen voll machen und wenn 250 Spieler auf dem Server sind schnell alles verkaufen wenn meine Gang mir Deckung gibt.;)

    Der Gedanke dahinter ist gut, trotzdem hast du aber bei jedem Fahrzeug mindestens 25% Verlust sofern du rasch verkaufst.

  • Guter Einfall könnte aber glaube zu hart abused werden mit den Speicherkarten Lagerplatz der Fahrzeuge da würde ich meine 4 Boxen voll machen und wenn 250 Spieler auf dem Server sind schnell alles verkaufen wenn meine Gang mir Deckung gibt.;)

    War kein Vorschlag sondern ein Link ;);) Da kann man rauf drücken xD Ich verpeile das auch öfter ^^ damit wollte ich nur sagen dass das selbe Thema bereits diskutiert wurde: Marktpreise an Spieleranzahl anpassen

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!