Quest (05.02. - 12.01) Village People on the Road of Elan

  • Questbeschreibung:


    Was ihr tun müsst? Versammelt euch mindestens zu 4 in einer gefesselten Schlange!


    Ziel ist es, an einer Straße entlang zu wandern und eine gefesselte Kette zu bilden aus wenigstens 3 gefesselten und einen Steuermann.


    Singt dabei schöne Lieder, oder spielt ein schönes Rollenspiel.


    Um die Quest abzuschließen benötigst du ein Video von einer solchen Schlange oder mehrere Screenshots.


    Desto amüsanter das Video, desto länger die Schlange, desto mehr Punkte werden vergeben.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und Freude und freue mich auf die neuen Acts der Community.


    Schreibt eure ID in den Beitrag.


    Status: Endet am 12.01. um 22 Uhr


    Belohnung:


    • 1-25 Questpunkte, je nach Mühe und Freude im Video
    • +3 Punkte für einen Anfänger, den ihr mitgenommen habt.
    • + Punkte für eine lange Schlange, es darf damit aber keiner zu Schaden kommen!
    • + Punkte für eine Village People Show auf der Straße in einer Kette


    Liebe Grüße

    euer SantaMaria

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Quest Polonaise


    Euer Polizist und Zivilist

    Legionaer Wasserstein, erster seines Namen, stellvertretender Leiter der Paten aka Horst, ehemaliger Bruchstein der ARARs und Polizeiobermeister Bernd Blattstein aka Kein-Aimstein.


    PS: Meine DB-ID ist 48269. Die der Zivilisten (in diesem Falle Banditen) folgen noch.....

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Auf spontan die längste Schlange der Welt geformt und die Hauptstraße unsicher gemacht!

    Meine DB-ID: 65370


    Danke an :

    meine Gangmember

    Los Caballeros Muertos

    und die 2 Randys


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ralf von Schwarzwolf (17742)

    Edward Smith (49469)

    Gerhart Stein (87595)

    Klaus Noppe (49618)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Leider ist das Video nicht verfügbar? :D


    Wenns dann geht: Juan Hernandez, DBID 7955

  • Salomon Bird DBID 9290

    giphy-tumblr.gif

    [COP]: Simeon Bird | [ZIV]: Salomon Bird

    twitter_sig.png  instagram_sig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!