Tag der Güter 2.0 auf Altis

  • e0d176e19e544957325ee907ecb72146488a722b.pngDer Tag der Güter 2.0 auf Altis steht an!e6ed5b1554e7e2e3787db0436680c20450520b7d.png


    Am Freitag dem 02.03.2018 von 18-21 Uhr wird die Polizei in Kooperation mit dem ARAR ein paar Routen auf Altis, die oft zum Transport von Gütern benutzt werden, betreuen. Dabei wird die Polizei für den Schutz vor Banditen sorgen, während der ARAR die medizinische Behandlung und technische Maßnahmen bereitstellen. So erhoffen wir uns vor allem für die neueren Bürger dieser Insel einen sorgenfreien Tag und eine Menge Profit.


    Um es zusammen zu fassen: Sie müssen sich also keine Sorgen über Banditen oder Unfälle machen, wir sorgen für alles!


    Folgende Routen werden zu folgenden Zeitpunkten begleitet:

    • Kupfer (nur die Route nahe Pyrgos) von 18-19 Uhr
    • Eisen (nur die Route nahe Pyrgos) von 19-20 Uhr
    • Salz (Nahe Sofia) von 20-21 Uhr

    Wir wechseln die Routen damit die Marktpreise nicht überlastet werden und werden selbstverständlich alle Änderungen sowie Anfang und Start des Events ankündigen.


    Auf jeder Route ist die Vorgehensweise folgende:

    • Wir werden ab kurz nach Start der aktuellen Route an der Stelle, an der die Rohstoffe geschürft/gesammelt werden warten und dann mit allen gemeinsam weiter fahren zur Verarbeitung, sobald die Fahrzeuge gefüllt sind.
    • Dort werden wir wieder warten bis Verarbeitet wurde und danach auf den Weg gehen zum Verkäufer. Dort werden besondere Maßnahmen getroffen um die Sicherheit der Teilnehmer zu gewährleisten.
    • Wir werden je Route nur eine Tour fahren, allerdings durchgehend im Zeitraum dieser einen Stunde je Route auch zufällig die Plätze abfahren mit weiteren Einsatzkräften.
    • Das Teilnehmen am Konvoi ist die sicherste Methode, allerdings können Sie auch mit einem gewissen Schutz rechen, wenn sie an anderen Orten auf der Route unterwegs sind. Schicken sie einfach einen Notruf los, wenn Sie aktiv bedroht werden oder sich Banditen auf der Route rum treiben.

    In Zukunft werden wir dieses Event auch auf Tanoa abhalten, diese Woche aber erst einmal nur auf Altis. Falls ihr Fragen oder Anregungen zum Event habt bzw. Kritik im nachhinein, meldet euch gerne im Forum oder auf dem TS bei Frank Falkenberg oder Dennis Diekmann.

  • Ohne Pizzeria gibts bestimmt eine bombastische Stimmung beim arbeiten! - peng.

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan