Quest (02.03. - 11.03.) Hast du Koks für mich ?

  • Questbeschreibung:


    Um deine Drogensucht zu finanzieren und deinem lokalen Drogendealer unter die Arme zu greifen,

    machst du dich auf den Weg und farmst eine Tour Kokain.

    Aber du bist nicht dumm !

    Du behälst ein paar der Drogen, um in der nächsten Großstadt einen riesen Gewinn zu machen.

    Versuche an möglichst viele Personen deine Drogen zu verkaufen.


    Um diese Quest abzuschließen, musst Du ein Video von deiner Farmtour einsenden.

    Bei dem Verkauf der Drogen reicht auch ein Screenshot.

    (Wichtig ID, Uhrzeit und Name müssen auf dem Screenshot zu sehen sein !)


    Status:

    • bis zum 11.03.18


    Belohnung:

    • 7 - 20 Questpunkte

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt mich privat im Forum an ! :)

  • Produktion schneller

    "Rp" normal länge :D wollen ja nicht unnötig lange Videos angucken....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ralf von Schwarzwolf - 17742

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Hier Video der Tour und Screenshots der Verkäufe, mancher Käufer wat leider so lahm mit dem zahlen, dass es 2 shots für die Abwicklung bedurfte. Zudem habe ich drei Verkäufe leider nicht dokumentiert. Der Arar zum Schluss hat das ganze Ding sogar profitabel werden lassen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich habe zwar kein Koks gefarmt, weil ich der Meinung bin, dass Koks die Menschheit aggressiv, schlecht gelaunt und einfach nur den Menschen zerstört!

    Deswegen habe ich mich in meinem Video für Marihuana entschieden. Dies ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil zu Koks.

    Die Wirkung von Marihuana macht den Menschen gelassener, bereitet ihm eine gute Laune.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Farm-Tour überspringen möchte, hier drauf drücken.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (10035)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!