hab grad erstma ffleißig flashbangs und smokes ausm prowler geworfen als ich mitm autopilot rumprobiert habe xD das mit der G-taste zu belegen ist da vll nicht ganz so praktisch
Changelog 12.03.2018 - Phoenix ist auferstanden und sehr aktiv
- TeamELAN
- Geschlossen
-
-
1a der Autopilot ist echt geil aber RIP Hemmtt Transporter 2018-2018
-
hab grad erstma ffleißig flashbangs und smokes ausm prowler geworfen als ich mitm autopilot rumprobiert habe xD das mit der G-taste zu belegen ist da vll nicht ganz so praktisch
Danke fürs Feedback! Wir werden das berücksichtigen.
-
sehr sehr geiles Update! Danke dafür.
Aber wäre es möglich, dann die Chop Shop Preise für die Quilins/Prowler anzupassen? ich wollt gerade nen Prowler choppen, der gibt immer noch nur 4800 Dollar. N bissl unrealistisch für ein Fahrzeug, das in der Anschaffung 400k kostet:)
Danke für dein Feedback!
Ja eine Anpassung der Chopshoppreise soll noch erfolgen. Zunächst wollten wir sie aber normal lassen.
-
Wo kann man denn den Panik Modus Umlegen?
dieser ist Standartmäßig auf SHIFT+J und man kommt zu leicht drauf wenn man
die Waffe schultern möchte.
Moin! Aktuell geht das noch nicht.
Danke in jedem Fall für dein feedback, wir ziehen das in Betracht ihn im easylink einzubinden.
-
Wenn man den Panikmodus aktiviert, verliert man sein Scope auf der Waffe und man kann keine Routen berechnen, die nur über eine Brücke erreichbar sind.
Danke für die Meldung. Stell aber bitte sicher, dass du es über die ingamefunktion meldest, nicht hier im Forum.
-
Ich finde das Update an sich mega Cool, aber irgendwie funktioniert bei allen der Autopilot, nur bei mir nicht...🤔
Ist das ein bekanntes problem? Oder mache ich was falsch?
-
Könnte man das Navigationsgerät bitte so programmieren das man es minimieren kann? So wie es aktuell ist finde ich es ein wenig störend, wenn man sich auf der Karte umschaut.
-
Könnte man das Navigationsgerät bitte so programmieren das man es minimieren kann? So wie es aktuell ist finde ich es ein wenig störend, wenn man sich auf der Karte umschaut.
wir werden es in Betracht ziehen! Danke!
-
eine frage zum bewertungssystem. in was fließt denn die bewertung ein ? also hat die einen praktischen nutzen für den bewerteten ?
mfg
-
eine frage zum bewertungssystem. in was fließt denn die bewertung ein ? also hat die einen praktischen nutzen für den bewerteten ?
mfg
Erstmal nichts öffentliches. Wir arbeiten aber an Ideen um die Auswertung und Verwendung für Spieler.
-
Ich finde die neue Funktion zum bewerten von Spielern sehr sinnvoll, doch wüsste ich gerne, ob so ein Feedback auch Konsequenzen etc. hat oder nur das Geld bringt?
-
Ich finde die neue Funktion zum bewerten von Spielern sehr sinnvoll, doch wüsste ich gerne, ob so ein Feedback auch Konsequenzen etc. hat oder nur das Geld bringt?
lutrox hat gestern was dazu geschrieben
Erstmal nichts öffentliches. Wir arbeiten aber an Ideen um die Auswertung und Verwendung für Spieler.
-
Moin,
Also es kann sein das ich hier etwas übersehen habe. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie man das Navi bedient sowie den Autopiloten? Könnte mir da vieleicht jemand weiter helfen?
-
Der Autopilot funktioniert aktuell nicht
-
Der Autopilot wurde meines Wissens nach vorübergehen deaktiviert, da der Verdacht besteht, dass die Serverperformance darunter leidet.
-
Der Autopilot wurde meines Wissens nach vorübergehen deaktiviert, da der Verdacht besteht, dass die Serverperformance darunter leidet.
Stimmt!
-
-
Ach Vince, du brauchst nicht traurig zu sein, wieso auch immer.
-
Ich vermisse nur die Zeit, wo ich PD's mit dem Autopiloten abgefahren bin und währenddessen gekocht habe