Quest (12.03. - 18.03.) Fallschirm!

  • Questbeschreibung:


    Der Fallschirm ist zwar wieder da, aber kaum jemand benutzt ihn.

    Belebt den Fallschirm wieder und zeigt uns was man damit alles machen kann.


    Um diese Quest abzuschließen, ist ein aktuelles Video oder eine Bilderkollage nötig.

    (Wichtig ID, Uhrzeit und Name müssen in dem Video / Screenshot zu sehen sein !)


    Status:

    • bis zum 18.03.18


    Belohnung:

    • 7 - 20 Questpunkte

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt SantaMaria oder Lausiger Lutz privat im Forum an ! :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ralf von Schwarzwolf (DB-ID: 17742)

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Der Bruchstein lebt!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Legionaer Wasserstein, erster seines Namen, stellvertretender Leiter der Paten aka Horst, ehemaliger Bruchstein der ARARs und Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Kein-Aimstein.


    PS: Edit: DB-ID 48269

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

    Einmal editiert, zuletzt von Legionaer Wasserstein () aus folgendem Grund: DB-ID vergessen

  • Und nicht schrottet euer Flugzeug und springt nebenbei mit einem Fallschirm ab.

    Da muss ich dir leider widersprechen, Plumbum. Ich habe die Steuerung über mein Flugzeug verloren und es wollte 9/11 Teil 2 machen. Da ich dies nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, musste ich vorher mein Leben retten!


    Legionaer Wasserstein, erster seines Namen, stellvertretender Leiter der Paten aka Horst, ehemaliger Bruchstein der ARARs und Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Kein-Aimstein.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Space McFly (DB-ID: 85244)

    Zivilist - Jhon Jairo Velásquez Pate - Pedro Polizist - Pedro Payaso

  • peace.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Soba Fuse | DB-ID: 51931

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alper Waninski | 53585

    Manfred Krämer | 12138

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!