Der Tag an dem die Fahrzeuge "schnell und unsicher" umgetauft wurde [12.03.18]

  • Juhu zusammen:!:


    gestern kam ja ein weiteres Team Elan Update raus und als ich gelesen habe das es jetzt den Autopilot gibt wollte ich sofort wissen wie es sich anfühlt in einem Sportlimousine Tesla Model X zu sitzen 8).

    Nun gut ich gestehe ein Tesla Model X mit aktivierten Autopilot fühlt sich ein wenig anders an aber solange man in einem Tempest, Hemtt oder Hunter sitzt sollte man keine Bedenken mehr haben wenn man seinen Spielcharakter alleine lässt und derweil auf Toilette geht, Essen zu bereitet oder mit dem Hund spazieren geht 8o.


    Naja, Changelog gelesen, dann keuchend zum Rechner gerannt und nach dem Start von Arma 3 Team Elan gejoint :thumbup:. Als erstes hieß es den Panikmodus ausprobieren... premium erstmal alle ARAR Items gedroppt und verwahrlost im Kreis rum gerannt in der Hoffnung das es endlich aufhört und ich mein Zeug aufheben kann :D.

    Nach dem Ende der Panikattacke musste erstmal die Sportlimousine her :saint:. Geschwind eingestiegen und so ging es weiter...



    Auf jeden Fall ein sehr gelungenes und nettes Update !


    Ganz viele Herzen gehen raus an die Entwickler sowie Leitung <3<3:!: