Hudolf Transport und Logistik GoH

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich freue mich Ihnen die Gründung meiner neuen Unternehmung bekannt geben zu dürfen, die "Hudolf Transport und Logistik GoHTM" (Gesellschaft ohne HaftungTM).


    Sie kennen das sicher, wieder einmal mit 220 km/h in die Kurve rein und ohne Reifen wieder raus und zu allem Überfluß haben Sie auch noch den Werkzeugkasten vergessen. Verzagen Sie nicht, denn hier ist ihre Rettung: Die Hudolf Transport und Logistik GoHTM. Ich bringe Ihnen die passenden Ersatzteile wie in Windeseile.

    Sie wollen mit Ihren Kumpels von der einen Seite der Insel zur anderen, aber im Quillin dauert es einfach zu lange? Sie können aufatmen, die Hudolf Transport und Logistik GoHTM ist für Sie zur Stelle. Ich hole Sie mit einem meiner Helikopter1 ab und bringe Sie im nu an Ihr gewünschtes Ziel.

    Sie wollen einfach nur eine Inseltour machen, eine Runde Fallschirm springen oder einfach mal einen Blick auf die Farmrouten von oben werfen? Die Hudolf Transport und Logistik GoHTM ist genau der richtige Ansprechpartner für Sie.


    Warten Sie nicht, rufen Sie noch heute an, wenn Sie etwas bewegen wollen.


    Hudolf Ki.

    CEO, COO, CIO, CFO, CTO, CSO, CCO und CKO der Hudolf Transport und Logistik GoHTM


    Kosten 5.000$ pro Minute2.

    Es wird keine Haftung übernommen.


    1 Ich besitze nur einen Helikopter.

    2 Preise können abweichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!