Wie kann es sein das....

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • ... das einzige was daran einfach gewaltig stört ist - das mir (und auch sehr vielen anderen) der Spielspaß genommen wird dadurch!


    Fazit: Es geht hier definitiv NICHT um mein RL sondern dass das Zocken eines meiner Hobbys ist (auch zum runter kommen) und wenn der Spaß genommen wird durch so etwas dann ist es sicherlich nicht weil ich nicht klar komme damit im echten Leben :D Im gegenteil, die bestimmten Leute sollten gerne mal im echten Leben vor mir stehen ;) Dann wäre die Schnauze nicht mehr so groß - sondern die wären seeeeeehr leise :)


    Das ist es, das kann ich so unterschreiben.


    Ich spiele hier in meiner Freizeit, habe Spaß am ARAR-Dasein. So wie andere Spaß am Farmen, Überfallen, Cop spielen etc. haben. Wie jeder andere hier auf dem Server, will ich nach der Arbeit (oder für einige: Schule) auf dem Server ein paar schöne Stunden haben. RP machen, mit den ARAR.Kollegen quatschen etc. Wenn irgendwelche hormongesteuerten Teenies dann fast ausrasten, weil eine FRAU im Spiel vor ihnen steht, ist das nervig. Klar kann ich mich wehren, aber es nervt, und es raubt mir nach ein paar solchen Begegnungen dann die Lust am Spiel. Und dann frage ich mich, ob ich den Abend nicht lieber mit was anderem verbringen soll.


    Abgesehen davon gibt es auch viele "tolle" Begegnungen mit Jungs/Männern, und es kann sich aus der Frage, ob man die Nummer haben kann, ein schönes RP entwickeln. Oder man wird sogar ins Strandhaus eingeladen.


    Behandelt uns Frauen einfach ganz normal.


    MfG

  • ich geb hier auch mal fix meinen Senf dazu... Ich finde es super das sich dafür eingesetzt wird muss ich ehrlich mal sagen. Jeder Mensch hat einen gewissen Respekt verdient und es kann einfach nicht weggeschaut werden wenn Leute gemobbt oder beleidigt werden. Ich handhabe das anders als die meisten, ich hab ne ziemlich große Klappe und mir rutscht das auch den Buckel runter wenn da so ein kleiner Bengel ankommt und meint ich soll seinen Genitalbereich mal gründlich durchchecken, dann bin ich da nicht auf den Mund gefallen und stelle fix mal einige Intimkrankheiten fest oder kann ihn leider nicht behandeln weil ich die Lupe nicht dabei hab. Is für viele vielleicht auch nicht die richtige Lösung da zurückzupfeffern aber ganz ehrlich ich bin 28 jahre alt (das ist noch sehr jung ich weiß XD) und ich bin Erzieherin ich hab den ganzen Tag mit Kindern zutun die mir irgendwie versuchen auf der Nase rumzutanzen irgendwann hat man davon auch mal genug. Aber Leute den Spielspaß lassen wir uns doch nicht nehmen denn genau das ist doch das Ziel von denen.


    Ich hoffe sehr das etwas erreicht wird und ich stehe da auch voll dahinter aber ich hab das Gefühl man dreht sich dabei im Kreis, weil immer wieder neue Kids dazukommen unter anderen auch mega viele Troller. Es ist einfach ein nicht endender Kreislauf aber vielleicht kann man eine Möglichkeit finden soetwas einzudämmen!


    XOXO

  • Nein es hat leider gar nichts erreicht da das Thema von sämtlichen Leuten Quer durch den Kakao gezogen wird. Ich finde diese Überzeugung mancher Menschen nur eine Bodenlose Frechheit. Ich weiß es regt mich auf. Ich weiß auch es regt so manchen von euch auch auf. Die höhe bei der ganzen Kiste ist das sich u.a. ehemalige ARAR und Polizei Beamte darüber lustig machen. Aber noch nicht mal die Spitze des Eisbergs ist das es Menschen gibt die im TS3 denn der Rang Moderator angehört. Diese meinten ich zietiere : " Er hat von mehreren gehört dass Michelle Hoffmann aussieht wie ein angefahrenes Eichhörnchen und das sie sich Privat mit Typen im TS3 trifft um dort "Teamspeacksex" zu haben. Sowas zu einer Frau zu sagen die sich beschwert, über andere Spieler, und im TS3 dann vor den Kopf gestoßenzu werden ist unterste Schublade. Zudem vielen auch solche Äußerungen wie "Das sie die größte schlampe von Elan sei" , "Das sie ihre Männer wechselt wie Unterwäsche" und u.a. wurde ihre Handy Nummer weiter gereicht aus der Team Elan Paten Gruppe. Seid dem wird sie von Unbekannt angerufen und gefragt wieviel was sie die schlampe für eine Nacht kosten würde.


    Das alles ist ohne Videobeweis somit ja Laut 90% der Moderatoren kann man da eh nix machen.

    Wenn das so weiter geht dann wird nach Team Obstsalat, Michelle Hoffmann auch ich gehen.

    Ich weiß das es auf mehreren Servern Hausrecht gibt und ich sage jetzt mal ganz Freundlich das sie so einige Menschen freuen können das ich es nicht habe.

    Wenn ich für jede Doofe bemerkung diue in meiner Anwesenheit gegenüber Mädchen / Frauen fällt ein Euro Kriegen würde hätte ich mir Hausrecht schon lange gekauft.

    Sry für doofe Bemerkungen meiner seids in den Zeilen aber das musste mal sein!und Mein Respekt gehört denn Menschen die was tun Zällt also für die Menschen die sich jeden Tag den Arsch für andere Aufreißen.

    Nichts desto trotz stehe ich hier und werde diesen Krieg erst zu ende Kämpfen und dann Feierabend machen.

    Hochachtungsvoll euer Tom von Baustein / Mirco.

  • Moin,


    auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass ein Moderator sowas zu dir/euch gesagt hat während eines Modgesprächs möchte ich gerne mit dir über diesen Vorfall sprechen. Melde dich bitte einfach in "Warte auf Informationen" mit Philton dann werden wir das ganze klären.

    und u.a. wurde ihre Handy Nummer weiter gereicht aus der Team Elan Paten Gruppe. Seid dem wird sie von Unbekannt angerufen und gefragt wieviel was sie die schlampe für eine Nacht kosten würde.

    Da habt ihr selber Schuld. Es existiert keine "Team Elan Paten Whatsappgruppe". Diese Gruppen haben absolut nichts mit Team eLan zu tun. Diese werden von irgendwelchen Leuten einfach nur so genannt. Wenn ihr leichtsinnig mit euren privaten Handynummer umgeht braucht ihr euch nicht wundern, dass soetwas früher oder später passiert. Denkt einfach 3x darüber nach ob ihr wirklich euer privat Leben mit team eLan vermischen wollt und eure privat Nummer in einer Gruppe veröffentlicht in welcher jeder hineinkommt. Die meisten Leute kennt ihr nicht mal wirklich sondern nur von den Gameservern und dem Teamspeak. Was ich damit sagen will für derartige Sachen welche außerhalb von diesem Systems passieren seid ihr selber verantwortlich und nicht team eLan.

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -

    Einmal editiert, zuletzt von Philton ()

  • Ich kann euch nur anbieten mit mir darüber zu sprechen. Wenn ihr das nicht möchtet dann ist das euere Sache. Fehler passieren, nur wenn man darüber spricht kann ich etwas dagegen tun damit soetwas nicht mehr in der Zukunft passiert ;)

  • Alter was ist das überhaupt schon wieder für nen Grammatik- Weltkrieg... meine Güte jz bin ich auch sauer und „werde diesen Krieg erst zu Ende kämpfen und dann Feierabend machen“ ...



    Für mehr Grammatik im deutschen Umgangssprachgebrauch!

  • Zitat

    wurde ihre Handy Nummer weiter gereicht aus der Team Elan Paten Gruppe

    Also da muss ich nun drei Dinge zu sagen:

    1. Es gibt keine WhatsApp Gruppen von Team eLAN. Hat es nie gegeben und wird es auch nie für derartige Bereiche geben.
    2. Wenn man Punkt eins bedenkt, dann sollte man sich auch davon lostreten von einer Team eLAN Gruppe zu sprechen und einer solchen beizutreten, wenn dort ÖFFENTLICH für die Teilnehmer die eigene Nummer zu sehen ist.
    3. Unter Berücksichtigung von Punkt zwei sollte sich dann auch niemand wundern, egal ob männlich oder weiblich, wenn die eigene Nummer in einer internetcommunity weitergereicht wird.

    Natürlich rechtfertigt das keine der o.g. Dinge. Niemandes Nummer sollte ohne Rücksprache mit dem Inhaber weitergereicht werden. Zumal dies auch Datenschutztechnisch einen erheblichen Verstoß darstellt.


    Wodrauf ich hinaus will: wer sich nicht privat verhält, das heißt in solche Gruppen öffentlich Auftritt, muss damit rechnen, dass die Daten an Leute gelangen, an die sie nicht gelangen sollen.


    Achso und noch was: eine blockierte Nummer kann man beim Provider Anfragen und blockieren lassen. Unterdrückt ist diese nur am endgerät.


    TL;DR Geht mit euren Daten sorgsam um und bleibt aus diesen Scheiss WhatsApp Gruppen raus. Trennt Privatleben und spiel voneinander.

  • Nein es hat leider gar nichts erreicht da das Thema von sämtlichen Leuten Quer durch den Kakao gezogen wird. Ich finde diese Überzeugung mancher Menschen nur eine Bodenlose Frechheit. Ich weiß es regt mich auf. Ich weiß auch es regt so manchen von euch auch auf. Die höhe bei der ganzen Kiste ist das sich u.a. ehemalige ARAR und Polizei Beamte darüber lustig machen. Aber noch nicht mal die Spitze des Eisbergs ist das es Menschen gibt die im TS3 denn der Rang Moderator angehört. Diese meinten ich zietiere : " Er hat von mehreren gehört dass Michelle Hoffmann aussieht wie ein angefahrenes Eichhörnchen und das sie sich Privat mit Typen im TS3 trifft um dort "Teamspeacksex" zu haben. Sowas zu einer Frau zu sagen die sich beschwert, über andere Spieler, und im TS3 dann vor den Kopf gestoßenzu werden ist unterste Schublade. Zudem vielen auch solche Äußerungen wie "Das sie die größte schlampe von Elan sei" , "Das sie ihre Männer wechselt wie Unterwäsche" und u.a. wurde ihre Handy Nummer weiter gereicht aus der Team Elan Paten Gruppe. Seid dem wird sie von Unbekannt angerufen und gefragt wieviel was sie die schlampe für eine Nacht kosten würde.

    WWW: World Wide Web! Das Internet schläft nie, genauso wenig wie unreife Menschen!

    Ist es so schwer, einfach wegzuhören ? Mein Gott, wenn sie Bock auf Teamspeakgebumse hat, dann ist das so, interessiert keinen Menschen! Das du es hier öffentlich erwähnst ist btw auch sehr intelligent, Probs an dich dafür.

    Wenn sie in irgendeine, von der "Patenleitung" erstellten WhatsApp Gruppe geht, weil sie offensichtlich so viel Vertrauen zu den Spielern hat, dann ist das in dem Fall ihre eigene Dummheit und Dummheit wird bekanntlich bestraft! Sorry, dass ich das so trocken raus sage, aber ist leider Fakt. Und ich glaube nicht, das ihr gerade erst seit gestern im WWW unterwegs seid!


    Und die Tür zum kommen und gehen steht jedem offen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!