Bewerbung Managementposten ( Personalplaner) 18.03.2018 Team Elan

  • Hallo Liebe Community ,


    wir schreiben die derzeit offene Managementstelle (Personalplaner), nun offiziell zur Bewerbung aus.





    Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen :


    Erfahrung auf dem Server


    Ein gewissen Bekanntheitsgrad [Positiv ;)]


    Autoritär


    Langfristige Motivation


    Loyalität


    Spaß an Arma 3


    Aktivität auf unseren Life Server


    Ehrlichkeit


    Selbstlosigkeit




    Du besitzt die o.g. Eigenschaften und möchtest in einem geilem Team, in einer geilen Community mitwirken ? Dann schreib deine Bewerbung als PN und Konversation an unsere Admins :  lutrox  eXpert KartRazer  Slap0r  Cyborg


    Abgabeschluss ist der 21.03.2018!


    Bewerbung sollte übersichtlich und lesbar mit Absätzen sein, sonst wird sie ignoriert.


    Viel Erfolg



    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

  • Danke für die zahlreichen Bewerbungen, wir werden uns diese nun detailliert anschauen und uns Zeitnah bei euch melden.


    Bewerbungsphase ist nur Offiziell geschlossen.


    Beste Grüße


    Euer AdminTeam

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

  • Beworben haben sich 26 Personen ! WOW


    Die erste Runde im Auswahlverfahren ist gelaufen, weitergekommen sind davon nur 21 Personen, wir halten euch auf dem laufenden ;)


    Euer Admin Team

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

  • Die zweite Runde im Auswahlverfahren ist gelaufen, weitergekommen sind von 21 , 10 Personen, wir halten euch auf dem laufenden ;)


    Jeder der Abgelehnt wurde bekommt nach jeder Runde eine PN!


    Euer Admin Team

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

  • Die dritte Runde im Auswahlverfahren ist gelaufen, weitergekommen sind von 10 , 7 Personen, diese 7 Personen werden nun von uns auf ein mündliches Bewerbungsgespräch per PN eingeladen.


    Euer Admin Team

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

  • Hallo ihr Verbrecher !


    Da mich viele Fragen erreicht haben werde ich nun über die Auswahl bzw Ablehnungen, ein paar Details verraten, zum besseren Verständnis für alle.


    Wir haben über 26 Bewerbungen bekommen. Danke dafür! Voll Geil !


    Mit 26 Leuten sprechen und sich alle merken,zu wissen was jeder gesagt hat und vor hat, unmöglich!!!



    Also musste ein Konzept her..


    1.Im Erstem Schritt des Auswahlverfahrens haben wir lediglich den Aufbau der Bewerbung überflogen.

    Wie bereits in der Ankündigung erwähnt : fliegen alle nicht vernünftig aufgebaute Bewerbungen direkt raus.

    Hierbei ging es nicht um Rechtschreibung oder farblich Akzente , sondern lediglich um eine Ansatzweise mit Leben gefüllte Bewerbung und Absätzen die das Lesen einfach halten.

    Das ganze hätte einen Mehraufwand von max 10 min gekostet ! Wenn überhaupt .... jeder hatte es selbst in der Hand und ich betone nochmals das wir es extra erwähnt hatten.

    Außerdem macht es nicht den Anschein das man es tatsächlich ernst meint.

    Wenn einem was wichtig ist dann setzt man sich dafür ein und gibt sich wenigstens ein bischen Mühe.


    2.Im Zweitem Schritt des Auswahlverfahrens haben wir geschaut wie der Inhalt der Bewerbung ist.

    Lediglich Beispiele wie : Weiß derjenige wovon er spricht bzw was ihn erwartet, will er was verändern ?, Optimalerweise noch : was will derjenige verändern?

    Warum ist er der Richtige? Kurz und Knapp , hat derjenige uns neugierig auf die Person gemacht.


    3. Im dritten Schritt des Auswahlverfahrens habe wir wie immer uns das Profil angeschaut.

    Beispiele wie: ist diese Person Vertrauenswürdig, ist die Person aktiv, wie lange ist sie Aktiv, hat sich dreck am stecken und ist sie tragbar auf dem Posten der genau diese Dinge beinhalten.


    4 Schritt kennt ihr ja und den 5 Schritt werden ihr von hören ;)


    So kurzes Feedback zum Vorgehen!


    Beste Grüße


    eXpert

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

  • Hallo ihr Lieben ,


    das lange warten hat ein Ende , ihr habt es uns echt nicht einfach gemacht.


    Aber die Entscheidungen sind nun getroffen worden.



    Jetzt geht es in die Letzte Runde, 6 Personen haben es weiter geschafft.


    Bitte findet euch alle Heute um 19.30 Uhr, im Teamspeak ein, dort erfahrt ihr dann wer nicht weiter ist und wer es in die nächste Runde geschafft hat.


    Beste Grüße


    Euer Admin Team

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!