• Ich Wollte mich dafür beschweren das die prowler und die Qwilens plötzlich so viel kosten weil fast eine halbe milion ist schon fiel Geld LÖSUNG:die Qwilens einfacdh 100kund die prowler 150k das wehre einfach besser weil die prowler und qwilens das Markenzeichen der rebbelen sind. (sorry wegen den Rechtschreibfehlern)

  • Hey Ho,


    sie haben damals so viel gekostet. Jedoch waren sie ziemlich overpowerd, da sie billig waren und man dadurch schnell farmen konnte. Auch wenn sie ein Markenzeichen waren finde ich es gut das sie so viel kosten. Vielleicht sind die Preise zu teuer, aber selbst dann würde ich es nur um vielleicht -50.000 ab ändern.

  • Die Preise wurden ganz bewusst angehoben. Da man sehr lange fast ausschließlich Prowler und Quillins auf den Straßen gesehen hat und in einer Masse welche nicht mehr schön war. Die beiden Fahrzeuge und grade der Quillin sind sehr starke Fahrzeuge welche auch demensprechend Kosten sollten. Die neuen Preise finde ich angemessen :)

  • Hi, ich selber finde es persönlich ziemlich gut das die Preise bei diesen Fahrzeugen so hoch gesetzt wurden.. da ich finde das Quillins und Prowler ein gewisses Zeichen abgeben und das ist meistens das du Überfallen wirst, ist nur doof das dann jeder Neuling 20 von denen besessen hat und das zu Stoßzeiten die Straßen voll mit Quillins oder Prowlern waren (Da jede kleinste Gang die Apex besaß sich welche holen konnte). Deswegen ist es meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung diese von den Preisen höher zu setzen, damit diese auch einen gewissen Wert besitzen und man auch selbst ein bisschen was aufs Spiel legt wenn man mit einem der beiden Fahrzeuge überfällt weil sonst hieß es ja immer "ach ist ja nur ein Quillin oder Prowler gewesen, kauf ich mir neu".


    Dazu kommt noch wie oben vom Opium erwähnt das diese Fahrzeuge nicht ohne sind, was heißt das Anfänger Gangs auch noch ziemlich gute Fahrzeuge zu beginn haben.


    Grüße,

    Timothy

  • Markenzeichen der Rebellen

    Die Rebellen zeichnen sich aus, durch:

    -> exorbitante Kriegswaffen (Präzisionsgewehre, LMG)

    -> Militärische Kriegs Kleidung (Tarn-muster, Ghillie)

    -> Gepanzerte Fahrzeuge (warum auch immer die Banditen einen Marid haben..)

    -> Ihr auftreten (Schutz der Zivilisten, Zerstörung der Säulen des Staates)


    Und nicht durch die von dir oben genannten Fahrzeuge. Prowler und Qilin sind wohl eher die 0815 Überfall Fahrzeuge

    und daher eher den Banditen zuzuordnen. Immerhin sind solche Fahrzeuge im Krieg nicht gerade Hilfreich, um arme Farmer

    abzugrasen eher schon.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Die Preise wurden ganz bewusst angehoben. Da man sehr lange fast ausschließlich Prowler und Quillins auf den Straßen gesehen hat und in einer Masse welche nicht mehr schön war. Die beiden Fahrzeuge und grade der Quillin sind sehr starke Fahrzeuge welche auch demensprechend Kosten sollten. Die neuen Preise finde ich angemessen :)

    Was erwartest du von Leuten wie sie jetzt rumfahren werden , mit offrouder? Selbst wenn die preise teurer sind juckt das leute die überfallen wollen nicht! Ich habe seid dem uodate ca. 10 neue qilins gekauft, einfach weil ich kein bock hab mit einem anderen Fahrzeug überfallen zu gehen :D. Meiner meinung nach bringt dieses update absolut nix!

    Zivilist: Casper von Noxus | Polizeihauptkommissar: Steve Dragon

  • Hallo Opa Herold,


    danke für deine Kritik.

    Die Preise für o.g. Fahrzeuge sind bewusst so hoch gesetzt worden.

    Eine erneute Anpassung ist in näherer Zukunft nicht geplant.


    Lass dich bitte nicht von anderen Kommentaren abschrecken, weiterhin deine Kritik konstruktiv zu äußern.


    Mit bestem Gruß

  • Wurden die Prowler für die Cops auch teurer gemacht? Sonst wäre das sicher cool wenn die auch teurer gemacht werden:)



    Und Hunter am besten auch, weil die ja auch mittlerweile wieder herumfahren, als wäre es Standard!

    Das mit den Hunter fällt mir zurzeit auch auf. Wäre auch mal eine gute Idee die teurer zu machen.

  • Bitte seid euch bewusst, dass es nichts umsonst gibt.

    Wollt ihr 100k sparen müsst ihr sie woanders mehr zahlen.

    Jetzt sind Prowler und Quillins teurer geworden. Könnten jetzt vielleicht SUVs, Vans etc. vielleicht billiger gemacht werden als Ausgleich :) Ich möchte jetzt woanders sparen :D vielleicht bei den Ifrits :^)

  • Wie denke ich schon oft genug geschrieben wurde war diese Verteuerung beabsichtigt.

    Das ist meiner Meinung auch absolut notwendig gewesen, denn stimmt es zwar, dass diese beiden Fahrzeuge von Rebellen und Banditen sehr gerne genutzt wurden, deshalb aber auch wie schon gesagt wurde überall die Dinger rumstanden!


    Der Punkt, dass das ein Fahrzeug war, dass gerne gefahren wurde stimmt sicher, ich habe es auch gerne genutzt.

    Allerdings finde ich es sehr gut, dass man jetzt seltener diese Fahrzeuge auf den Straßen sieht, sondern auch vermehrt andere Fahrzeuge.

    Außerdem waren diese Fahrzeuge optimal zum Überfallen geeignet und seitdem diese weniger genutzt werden wird gefühlt auch weniger überfallen, da es mit z.b. Geländewagen nicht ganz so gut geht.

  • also ich bin immernoch ein Offroader fan :9 ich fahre nurm it dem durch die gegend :P <--- und das geht auch sehr gut! #Vote4Offroader :P

    Jo das stimmt... ich bin auch mehr Offraoder fan ^^ leider hat dieses ding diesen miesen nachteil wen man mit 12 kmh gegen so ein toten busch fährt man schon fast tot ist^^ je nach dem Cruiser lvl... Offraoder=gut für die Strasse,kacke für offraod.. Qiulin/Prowler= gut für beides... darum wer ich auch dafür das der preis vom Qiulin/prowler bissl runtergesetzt wird 8)

  • Jo das stimmt... ich bin auch mehr Offraoder fan leider hat dieses ding diesen miesen nachteil wen man mit 12 kmh gegen so ein toten busch fährt man schon fast tot ist^^ je nach dem Cruiser lvl... Offraoder=gut für die Strasse,kacke für offraod.. Qiulin/Prowler= gut für beides... darum wer ich auch dafür das der preis vom Qiulin/prowler bissl runtergesetzt wird

    naja man brauch eben fahrskills :D



    Ich schätze Mal der Offroader kann dann zufällig fliegen und hat godmode?

    mhhh nöööp das is was für anfänger

  • Jo das stimmt... ich bin auch mehr Offraoder fan ^^ leider hat dieses ding diesen miesen nachteil wen man mit 12 kmh gegen so ein toten busch fährt man schon fast tot ist^^ je nach dem Cruiser lvl... Offraoder=gut für die Strasse,kacke für offraod.. Qiulin/Prowler= gut für beides... darum wer ich auch dafür das der preis vom Qiulin/prowler bissl runtergesetzt wird 8)


    Bei dem Namen eigentlich schon lustig.

  • Bitte nicht die kosten schon 360k

    genau das ist der Punkt. Die Fahrzeuge werden als streifenfahrzeuge genutzt, anstatt sie mit bedacht und vorsichtig einzusetzen.


    Wir als Rebellen parken unsere ifrits nur zu besonderen Anlässen aus, sonst wird es zu teuer wenn man ihn regelmäßig verliert.


    Daher kommt auch eine gewisse Vorsicht. Wir wissen den Wert eines gepanzerten zu schätzen, während ihr mit Huntern Streife fahrt, und es euch anscheinend nicht im geringsten stört, wenn diese gesprengt werden.


    Auf 500k-1mio Anschaffungspreis + chopshop ausparkungskosten höher, dann würde es sich vielleicht auch nicht wie krieg anfühlen auf den Inseln, sondern mehr nach nem normalen Polizei Alltag ;)

  • Der Hunter wurde doch schon vor einiger Zeit aus dem Streifendienst verbannt.


    Aktuell wird er nur für Großeinsätze ausgeparkt.


    Das man den Hunter in der letzten Zeit öfters sieht liegt vllt an der erhöhten Gefahren Lage auf den Inseln. Auf Tanoa speziell ist ja fast jeden Tag Ifrit Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!