• genau das ist der Punkt. Die Fahrzeuge werden als streifenfahrzeuge genutzt, anstatt sie mit bedacht und vorsichtig einzusetzen.


    Mir ist es ein unlösbares Rätsel woher du weißt zu welchem Anlass die Polizei welches Fahrzeug einsetzt.

    Ich sehe nämlich weder als Polizist noch als Zivilist im "Normalen" Alltag irgendwelche Hunter rumfahren, die Verkehrskontrollen durchziehen.

    Es könnte natürlich sein das deine Wahrnehmung etwas getrübt ist, wenn stündlich die Rebellen einen Aufstand fossieren und Cop-Geiseln nehmen.

    Hinzufügen möchte ich, dass es nicht so ist, dass ich nicht verstehe warum die Rebellen dies tun, auch wenn ich mir manchmal etwas

    mehr Kommunikation wünsche. Nein. Das Unverständnis tritt bei mir auf, wie man sich nach all der Zeit immer noch darüber beschwert,

    dass die Polizei mit all ihren möglichen Mitteln dagegen reagiert.


    Auf 500k-1mio Anschaffungspreis + chopshop ausparkungskosten höher, dann würde es sich vielleicht auch nicht wie krieg anfühlen auf den Inseln, sondern mehr nach nem normalen Polizei Alltag ;)


    Mir persönlich ist eine Preiserhöhung dieser Fahrzeuge egal.

    Aber es fällt natürlich immer leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen, dass sie an den Umständen die gegeben sind, schuld haben.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Aber es fällt natürlich immer leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen, dass sie an den Umständen die gegeben sind, schuld haben.

    Um dir die Umstände mal eben zu erklären. Cops wollen ballern, Zivs wollen ballern. Cops kriegen auf den Löffel und beschweren sich. Zivs kriegen Ärger, obwohl beide auf das selbe hinauswollten. Zu behaupten, dass wir die einzigen sind, die das hier zum eskalieren bringen, bestätigt eigentlich das ganze für mich.



    Thema Hunter:

    Hunter müssen meiner Meinung nach teurer gemacht werden. Dass sie als Streifenfahrzeug nicht mehr benutzt werden ist richtig, dass sie nur bei Großeinsätzen rauskommen ist auch richtig. Problem ist einfach, dass Großeinsätze immer Auslegungssache sind. Wenn die Einsatzleitung meint, dass es ein Großeinsatz ist, dann ist es einer. Meistens reicht nur ein Code 6 ohne bei liegende Infos und es werden schon Hunter ausgeparkt von Streifen, die grade im HQ sind. Ich war eine Zeit lang Cop und ich meine ich kann das jetzt auch so beurteilen.


    Meiner Meinung nach gibt es 3 Optionen:

    • Hunter bekommen definierte Regelungen, wann sie ausgeparkt werden. Großeinsatz ist zu schwammig. Beispiel: Hunter dürfen nur ausgeparkt werden, wenn gepanzerte Fahrzeuge der Gegenpartei draußen sind, wenn eine Geiselnahme, Raid stattfindet.
    • Es darf nur eine bestimmte Anzahl von Huntern ausgeparkt werden, abhängig von der Anzahl der Gegenpartei. Beispiel: 6 Mann - 2 Hunter, 8 Mann 3 Hunter, 10 - Mann 4 Hunter etc.
    • Hunter werden teurer, damit sie nicht jeder rausholt, wenn er mal kann. Beispielt: 800k

    Alle Zahlen und Sachen kann man natürlich noch ändern, aber das sollte schonmal nen Ansatz für eine Lösung bringen. Weil mittlerweile ist es wie früher als Ziv. Jeder ist früher gegen die Cops mit nem Ifrit fighten gegangen. Mittlerweile ist es bei den Cops so, dass sie immer mit Huntern fighten gehen.

  • also ich bin immernoch ein Offroader fan :9 ich fahre nurm it dem durch die gegend :P <--- und das geht auch sehr gut! #Vote4Offroader :P

    UND bedenkt auch - den Offroader gibt es in VIELEN Farben 8) #ZebrasFTW oder doch #vollÖko :/? Wenn diese einem nicht gefallen, dann kann man doch #standardDunkelRot nehmen oder #faaaaadesTaxiGelb <X. Alles was das Herz begehrt 8| ohne Mehrkosten NICE NICE NICEEEEE :love:


    Das wars meinerseits ;)
    ~Matteo


    PS: #Vote4Offroader too 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!