Einführung der Scopes Für Pistolen

  • Sind Scopes eine Gute idee? 60

    1. Ja (55) 92%
    2. Nein (5) 8%

    Nur um hier mal allgemein eine Idee in den Raum zu werfen:

    Ich persönlich fände die Scopes für Fourfive, Zubr, etc. Sehr hilfreich da man momentan nur mit Maschinen Gewehren rumrennt und die Pistolen total Unterschätzt werden deswegen nur mal einen Vorschlag das man die Scopes einführt und die Pistolen ein bisschen schmackhaft macht team-elan.de/index.php?attachment/3401/

    team-elan.de/index.php?attachment/3402/team-elan.de/index.php?attachment/3403/

    Doch die Paten die mir folgen, werden es besser machen.

    Das ist meine Überzeugung.

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Smith ()

  • Ich denke nicht , dass der Aufwand sonderlich groß wäre ein solches Feature zu implementieren. Es wäre auch eine Hilfe wenn man mit Pistolen hantiert, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass Spieler von PDW, Vermin, etc abdanken werden, nur weil Handfeuerwaffen nicht mehr ganz unbrauchbar werden.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Maschinenpistolen nach wie vor deutlich besser.


    Anhand des hier gezeigten Interesses und des oben angeführten Arguments welches den vermutlichen Aufwand wiederspiegelt, denke ich, dass es durchaus gut wäre derartige Änderungen einzuführen.


    Und wenn das Thema schon angesprochen wurde, würde ich zusätzlich vorschlagen, dass man den Taser der Polizei an eine andere Pistole bindet, welche ein Visir hat, da der Schalldämpfer das Ziel permanent verdeckt. Dies ist einer der Gründe, warum Cops zu scharfen Waffen tendieren. Liebe man weiß, dass man das Ziel sicher trifft und sich selber nicht gefährdet, als das man sich selber gefährdet, da man sein Ziel nicht sieht.

  • Würde zwar die Masse von PDW's nicht groß reduzieren aber ich persönlich würde mich auf jeden Fall dazu überreden mir eine Pistole zu kaufen, wenn es sowas wie ein scope geben würde.

    Auch würde ich mir dann einen Waffenschein kaufen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, da ich dann eine lagale Waffe hätte (und meine SPAR 16s dann im du Rucksack hust hust), sodass mir die Polizei nicht so oft etwas anhängen kann.

    Auf jeden Fall eine sich lohnende Zusatzmodifikation, die bei der Community denke ich gut ankommen würde!

  • Würde zwar die Masse von PDW's nicht groß reduzieren aber ich persönlich würde mich auf jeden Fall dazu überreden mir eine Pistole zu kaufen, wenn es sowas wie ein scope geben würde.

    Auch würde ich mir dann einen Waffenschein kaufen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, da ich dann eine lagale Waffe hätte (und meine SPAR 16s dann im du Rucksack hust hust), sodass mir die Polizei nicht so oft etwas anhängen kann.

    Auf jeden Fall eine sich lohnende Zusatzmodifikation, die bei der Community denke ich gut ankommen würde!

    Alle Handfeuerwaffen auf denen ein Scope befestigt werden kann (und die, die oben im Beitrag durch Bilder gezeigt werden) sind illegal...

    Die Polizei hätte also weiterhin genügend Gründe eine Kontrolle durchzuführen.

    Aber letztendlich kommen wir beide auf den gleichen Nenner. Nämlich dass es

    auf jeden Fall eine sich lohnende Zusatzmodifikation wäre, die bei der Community gut ankommen würde!

    (musste das Zitat etwas modifizieren, damit es in den Kontext passt, bitte nicht böse sein)

  • Alle Handfeuerwaffen auf denen ein Scope befestigt werden kann (und die, die oben im Beitrag durch Bilder gezeigt werden) sind illegal...

    Die Polizei hätte also weiterhin genügend Gründe eine Kontrolle durchzuführen.

    Aber letztendlich kommen wir beide auf den gleichen Nenner. Nämlich dass es

    (musste das Zitat etwas modifizieren, damit es in den Kontext passt, bitte nicht böse sein)

    Tatsächlich?

    Na dann kann ich ja genauso weiter offen mit der guten alten SPAR rumrennen, nur das dann wieder geschossen werden muss ...

    Ne aber im ernst, meiner Meinung nach ist das definitiv eine Sau coole Idee und ich hoffe, dass das möglich wäre einzurichten!

    :thumbup:

  • Finde generell das Argument mit dem Taser der Polizei auch recht gut, die scharfe Munition soll nun mal nur im äussersten Notfall genutzt werden. Na gut, der Fall ist oft da aber das wäre ein anderes Thema. Jedenfalls bin ich auch der Auffassung das der Taser für die Polizei die best mögliche Modifikation verdient damit sicher gestellt ist das wir bei gebrauch nicht selbst Gefahr laufen umgerotzt zu werden. Ich meine Taser, 4 Schuss, gegen eine Automatik Waffe und dann nicht mal ordentlich zielen können. Ich spiel auch lieber mit Scope als ohne, aber nun gut ist halt auch eine Geschmackssache

  • Der Tazer ist one-shot... Du benutzt den Tazer, wenn du zu deinem Gegner 30m Entfernung hast. Wenn du auf 30 Meter dann immernoch nichts triffst, dann wird eine andere Waffe auch nichts bringen.

    Grund warum "auch" viele den Tazer nicht nutzen, liegt nicht daran, dass es "schwer" damit zu treffen ist, sondern alles was nach dem Tazern kommt :^)


    Was ich eigentlich sagen will: Lasst den Tazer so wie er ist. Er ist schon stark genug. Der Tazer wird meist aus Wille zum Schießen nicht genutzt.

  • Jedenfalls bin ich auch der Auffassung das der Taser für die Polizei die best mögliche Modifikation verdient damit sicher gestellt ist das wir bei gebrauch nicht selbst Gefahr laufen umgerotzt zu werden. Ich meine Taser, 4 Schuss, gegen eine Automatik Waffe und dann nicht mal ordentlich zielen können.

    alter. Du hast mit dem Tazer die stärkste nahkampf“Waffe“ auf Elan. Jegliches Automatik Gewehr benötigt mehrere Treffer , der Tazer ist oneshot! Das heißt dein Gegner ist sofort handlungsunfähig wenn du ihn nur ein einziges Mal triffst.


    Dass du nicht ordentlich zielen kannst, nunja dann solltest du vielleicht mal nen bischen üben:)



    Übrigens oft bringt es auch mehr, mit den Leuten vernünftig zu reden, anstatt sie direkt mit nem gezogenen Tazer anzuvisieren. Und dafür braucht man sicher keine zielverbesserung:)

  • Übrigens oft bringt es auch mehr, mit den Leuten vernünftig zu reden, anstatt sie direkt mit nem gezogenen Tazer anzuvisieren. Und dafür braucht man sicher keine zielverbesserung:)


    Ich glaube ich sollte dir mal ein "Best Of" zusammenschneiden, wo ich versuche mit euch zu reden - und wie es jedes mal endet. Aber dazu müsste man

    auch einfach nur meine "Deaths" durchschauen.


    Aber grundsätzlich geht es hier auch nicht um den Taser der Polizei, sondern um Visiere im allgemeinen. Wenn sowas für die Zivile Bevölkerung rauskommt,

    kann man sich immer noch darüber unterhalten ob die P07 ebenfalls ein Visier bekommt.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Ich glaube ich sollte dir mal ein "Best Of" zusammenschneiden, wo ich versuche mit euch zu reden - und wie es jedes mal endet. Aber dazu müsste man

    auch einfach nur meine "Deaths" durchschauen.


    Aber grundsätzlich geht es hier auch nicht um den Taser der Polizei, sondern um Visiere im allgemeinen. Wenn sowas für die Zivile Bevölkerung rauskommt,

    kann man sich immer noch darüber unterhalten ob die P07 ebenfalls ein Visier bekommt.

    Sowas ist hier VÖLLIG fehl am Platz! Du spielst seit einigen Tagen hier wieder auf der Insel und frontest direkt rein, wir hatten noch keine einzige RP Situation mit dir. Wenn du Probleme mit uns hast, kannst du gerne die Moderative aufsuchen, wie jeder andere auch, aber hier im Forum reinzufronten, in einem Thema wo es um SCOPES geht, ist ja wohl unter aller Schublade.


    Bitte zum Thema zurück!

  • Wir könnten uns darüber unterhalten, warum Bananen krumm sind und das Gespräch würde so enden...


    Für mich stellt sich die Frage, ob es ein nettes Gimmik ist, oder tatsächlich auf den Straßen etwas verändert. Schwere Westen sind ja Gang und gebe und auf 20-30 Meter sollte jeder mit Kimme-Korn treffen können. Doch ab hier zählt bei schweren Westen schon nur noch ein Kopfschuss sonst heißt es: Time to say Goodbye. Für weitere Distanzen wäre eine Visierung hilfreiche, da es im allgemeinen die Chance erhöht auch eine Pistole als Selbstverteidigung zu nutzen...


    Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, in Zukunft Clint Eastwoods auf der Straße zu haben. Du kannst es riskieren auszusteigen, den Kontakt mit den Menschen suchen und Rollenspiel führen. Im Fall der Fälle dich verteidigen ohne dass du beim ausziehen viel verlieren würdest...

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!