Entschuldigung an Slapor und Code6

  • Hiermit möchte Ich mich für mein Fehlverhalten offiziell Entschuldigen.

    Ich hatte mich vor kurzem über die Gang Code6 und vor allem Slapor gegenüber schlecht geäußert.

    Ich beruhte darauf und war fest meiner Meinung Slapor hätte Godmode, darauf hin hatte ich ein Video auf Youtube hochgeladen was manche Personen beleidigend empfanden,

    dafür möchte ich mich hochachtungsvoll entschuldigen, ich wollte zu keinem Zeitpunkt beleidigend oder anders auf die betroffenen Personen wirken!!!

    Das Video habe ich von Youtube entfernt!

    Ich Liebe es auf Team ELAN zu spielen, meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Altis Life Server und das sage ich aus Erfahrung, ich hatte diverse anderen Bekannten Server in meiner Ban-Phase ausprobiert,

    diese gefiehlen mir aber nicht.(!!!KEINE ARSCH KRIECHEREI!!!)

    Ich sehe mein Fehlverhalten ein und hoffe das Ich, Code6 und vor allem Slapor wieder ein Normales Spielerverhältnis haben!


    Manche von euch denken sich jetzt sicherlich, was sich an meiner Meinung geändert hat?

    Slapor und Ich hatten ein langes Gespräch und wir hatten uns sozusagen Ausgetauscht wie es weitergehen sollte und wie die Sicht von jeweils der anderen Person aussah in dem Video(Gelöscht) und und und...


    Also wie gesagt ich kann mich nur zu 100000% entschuldigen!


    LG,

    Aimé aka. Klaus Sauerbach:)

  • Und aus welchem Grund hast du das Gespräch erst jetzt gesucht? Lass mich raten, weil du gebannt bist.

    Hier hast du auch zum Teil den Grund, warum du gebannt wurdest. Meckern tun sie alle, aber, wie ich auch unter das YT Video geschrieben habe, sich Mal mehr als 5 Minuten mit denjenigen auseinander zu setzen, geht nur durch drastische Maßnahmen.

    In meinen Augen ist deine Entschuldigung falsch.

    Was Slapo,Code 6 oder lutrox bzw Team Elan davon hält, hat nix mit meiner Meinung zu tun.


    Also fürs nächste Mal:

    Bevor du jemanden öffentlich an den Pranger stellst mit falschen Tatsachen (oder auch mit richtigen, erstmal egal), such doch erstmal das Gespräch mit der Person. In 90% der Fälle lässt sich das alles auch so klären.

    Durch deine vorschnellen Handlungen baust du dir dann auch einen Ruf auf.

    Und ich werde, wenn ich dich sehen sollte, immer daran erinnert werden, was für ein Mensch du bist bzw wie du dich dargestellt hast.


    MfG

    Schlübell

  • Entschuldigung was soll das denn jetzt von dir?

    Es ist zwar wahr das ich gebannt bin aber trotzdem wie gesagt hatte ich ein Gespräch mit Slapor, nichts ist erlogen oder auch betrogen an meiner Entschuldigung.

    Ich war halt auch auf 180 nachdem ich erst 3 Tage gebannt war aber habe in der Zeit über mich und mein Verhalten nach gedacht.

    Ich finde es nicht schön das du dich so zu meiner Entschuldigung äußert aber ist ja deine Meinung..


    LG

    Klaus

  • Ich hab mit der Sache nix zu tun, weiß von nix und bin nur ein kleiner namenloser Arbeiter in einer russischen Internet-Trollfrabrik.

    Aber ich find's cool, dass hier mal jemand einen Fehler öffentlich vor der ganzen Community eingesteht - das ist nämlich leider mehr, als man von den meisten Menschen erwarten kann. Also geh nicht so hart mit ihm ins Gericht, Sluebelchen. Ich kann mich jedenfalls spontan nicht erinnern, dass mal wer, Ban hin oder her, sich öffentlich im Foum entschuldigt hätte.
    Respekt dafür, egal was vorher gelaufen is.

  • John McClane, Internettroll zur Ausbildung. Schreibt, hier entschuldigt sich nie wer öffentlich. Guckt im Nachbarthread und sieht ne weitere öffentliche Entschuldigung.

  • Versteh mich nicht falsch, ich finds irgendwo schon echt gut von dir, dass du dich entschuldigst, wirklich.

    Allerdings wollte ich damit nur nochmal klarstellen, dass man doch vorher nachdenken sollte, bevor man etwas tut.


    Einen schlechten Ruf bekommst du binnen Sekunden, diesen allerdings wieder zum guten zu Wenden, kann mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern.


    Glaub mir, ich hab das auf die harte Tour erfahren. Ich war oft genug genauso^^

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!