Öffentliches Entschuldigung!

  • Guten Tag Team eLAN,


    Jeden von uns macht Fehler... Und so mache ich auch meine Fehler und treibe es oft zu Weit...

    Ich möchte mich gerne bei Jedem Entschuldigen, dem ich Unrecht getan habe... Ganz besonders bei lutrox und RamBob


    Ich entschuldige mich, das ich eure Privaten Daten unter Illegalen Umständen heraus gesucht habe und euch über Private Netzwerke (Whatsapp, Facebook etc.)

    angeschrieben und so eurer Recht auf Privatsphäre stark verletzt habe.... Mir ist das in diesen Momenten nicht bewusst gewesenen und ich habe nicht nachgedacht...

    Dieses Verhalten erkenne ich immer öfters an mir.. Es fält mir schwer zu merken wann ich den Bogen überspanne oder grade Nerve alleine Durchs meine Krankheit (ADHS)

    habe ich oft im Leben Probleme mit sowas... Aber Lutrox und Rambob wahren immer Verständnis voll und habe mir eine Chancen gegen mich neu Zu beweisen dafür möchte ich euch Danke!


    Ich weiß, dass ich nicht immer Richtig handel das kommt daher das ich versuch irgendwie im Mittelpunkt zu stehen und den Anderen irgendwas zu beweisen... Ich weiß auch nicht warum...

    Ich möchte nur sagen ES TUT MIR LEID! Ich wollte einfach einmal dazu gehören... da ich so oft wegen halt diesem Fehlverhalten ausgegrenzt werde und ich versuche irgendwo dazu zu gehören

    deswegen kann ich eLAN nicht verlassen und hänge so an der Community, da sie mir das Gefühl gibt ein Teil von etwas zu sein und nicht das 5 Rad am Wagen...


    Ich bitte dich lutrox mir ein Letztes mal meine Fehler zu verzeihen und eine Endgültige letzte Chancen zu geben auch wenn ich sie nicht verdient habe..


    Mit freundlichen Grüßen


    Sascha W. aka Wyatt Pelletier

  • Ist heute Tag der Entschuldigung???:/

    Ich weis Dummer Kommentar deswegen entschuldige ich mich hierfür schonmal.


    Aber hier mal paar Punkte:

    1. Wenn du dich bei Lutrox und Rambob entschuldigen möchtest dann tue das persönlich im TS (ist ehrlicher und besser-nicht als Kritik gemeint)

    2. (An alle) werf doch im Inet nicht mit euren Whatsapp und Facebook Acc herum (da stehen persönliche Daten und is nur unnötiger Spam) auch wenn

    das hier nicht der Fall ist

    3. Ist zwar deine Sache aber warum schreibst du Sachen wie deine Krankheit (was meiner Meinung nach sehr persönlich ist) in ein "öffentliches" Forum.

    Das geht keinen was an (Ich rate zum Löschen des Posts und zu einem Gespräch im TS - siehe Punkt 1)

    4. (An alle) Versucht doch einfach zu zocken, habt Spaß, und wenns kein Spaß macht zockt was anderes / schaut Serie oder macht Pause

    Dann kommt man runter es kommt meist garnicht zu unnötigen Aktionen für die man sich entschuldigen muss.


  • Ich warte nun seit ca 2 Wochen auf eine Gespröch mit Lutorx/Rambob.. Da dies nicht klappt versuche ich nun über den Weg....


    3 Punkt ja es ist sehr Persönlich aber ich möchte gerne das man versteht warum ich so handel....

  • 3 Punkt ja es ist sehr Persönlich aber ich möchte gerne das man versteht warum ich so handel....

    Das is ja soweit nicht schlimm und nachvollziehbar aber das kannst du doch dann im persönlichen Gespräch sagen aber Leute wie mich und alle anderen in diesem Forum hat das doch nichts anzugehen und wir müssen das auch nicht verstehen sondern nur die Person die es betrifft.(Meine Meinung aber es liegt dir natürlich offen was du in einem Forum schreiben möchtest. Ist nur ein nett gemeinter Rat ;))

  • Zitat von Lutrox

    ene mene muh und weg bist du #banned -lutrox

    Just a joke. Warum schreibst du ihm nicht einfach eine Entschuldigung, musst es nicht öffentlich halten lol...

  • Meine Güte, lasst ihn schreiben was er möchte, wenn das von den Admins nicht gewünscht ist oder etwas inkorrekt sein sollte wird es schon gelöscht!

    Was ich aber so darunter lese finde ich nicht sehr sozial!

    Tut er euch damit weh, wenn er es hier schreibt? Nein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!