Server Peformance

  • Unsichtbare Cops habe ich selber gestern erlebt, kann diese Beobachtung bestätigen - mein Streifenpartner war unsichtbar und wir mussten beide reloggen, um uns wieder zu sehen.

    Blöde frage, könnte es sein dass die wieder eingeführten Ampeln oder die Autopiloten was damit zu tun haben? Wenn z.B. viele Leute gleichzeitig den Autopiloten nutzen, wären die Performance-Einbrüche für mich nachvollziehbar. Ich kenne das von meinem Coop-Server, je mehr KI unterwegs ist, desto größer ist der Impact auf die Performance. Aber ist nur ein educated guess, habe da eher peripher Ahnung von.

  • N'Abend,


    das Mapupdate vor 3 Monaten hatte durchaus Auswirkungen auf die Performance. Seitdem konnte ich durchschnittlich eine Minderung um ca. 3-7 fps feststellen (ganz ohne Grenzposten).


    Eine Steigerung der Desyncs ist mir allerdings auch erst in den letzten 2 Wochen aufgefallen. Ich vermute, genau wie mein Vorredner, hier einen Zusammenhang mit dem letzten großen Changelog.

    Das würde die Fehlersuche zwar etwas eingrenzen, aber da in den letzten Wochen ja ziemlich viele Neuheiten/Veränderungen eingeführt wurden, wird die Suche wohl trotzdem nicht großartig vereinfacht.


    So oder so lässt es sich nicht abstreiten:

    Irgendetwas sorgt seit jüngster Zeit beim Großteil der Spieler für Fehler, welche das Spielerlebnis deutlich erschweren und runterziehen.

    Barlow Bane [Code 6] | Polizeileitung Ian Kennedy | Moderator AAdler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!