[Sonderartikel] Die Geschichte der Polizei, der Beginn einer neuen Ära

  • "Der Anfang unserer Geschichte"


    Mittlerweile ist es mehr als zwanzig Jahre her, seitdem wir diese wunderschöne Insel auf unserer Reise wiederentdeckt haben.

    Wir kamen um diese Insel zu besiedeln, sie zu entdecken und zu erforschen.

    Genauso lange wie unsere Gedanken reichen, liegt es zurück das die Polizei diesen Staat gegründet hat.

    Viele mögen es vergessen haben, doch es hat einen Grund warum dieser Staat von der Polizei und keiner Regierung geführt wird.

    Wir selbst haben ihn errichtet, Stein für Stein, Haus um Haus. Wir legten das Fundament, bauten Straßen, Häfen und Landebahnen.

    Das hier ist nicht nur unsere Heimat, nein, es ist unser Lebenswerk.

    Der Gründer der Polizei, ist bis heute nur eine unbekannte Entitäten. Die Rebellen sprechen von einer angst einflößenden Person die allein

    ganze Armeen gestürzt haben soll. Sein Namen kannte man nicht, er verbergt ihn, um seine Familie zu schützen. Heutzutage, wenn Zivilisten

    oder Polizisten über ihn sprechen, verwenden sie sein Codenamen: "lutrox". Ein Name, der Rebellen bis heute noch Alpträume beschert.

    Er galt als Geheimnisvolle Person die lange Zeit die Fäden im Hintergrund gezogen haben soll. Manche glauben, er lebe noch und wacht

    heute noch über die Polizei und diese Insel.

    Diejenigen die von ihm auserwählt wurden, um die Polizei zu leiten, kennt man heute auch nur noch unter ihren Codenamen: BeatzZ & Cyborg.

    Geschichten tummeln sich über diese zwei ehemaligen Polizeileitungen. Eine Heldenhafter als die andere. Mit den Jahren werden sie immer

    spektakulärer und ihre Taten immer ruhmreicher. Doch mit Sicherheit weiß man nur, dass sie das Fundament der Polizei mit aufgebaut

    haben und maßgeblich dafür verantwortlich sind, in was für einer Welt wir heute leben dürfen.

    Polizeileitung BeatzZ starb im Krieg gegen die damals noch junge Rebellion. Er opferte sich bei einem Einsatz, um seine Kollegen zu retten.

    Heutzutage wird er als Legende und Held innerhalb der Polizei gefeiert. Die andere Leitung verkraftete seinen Tod nicht und ging ins Exil.

    Doch sie waren nur die ersten einer langen Kette von heldenhaften Polizisten, die diesen Staat zu einem lebenswerteren Ort machen wollten.

    Viele weitere sollten ihnen folgen und würden sie heute noch unter uns weihen, sie wären wahrlich stolz auf dass was wir geschaffen haben.


    diZBKnb.jpg


    "Die weiterführenden Generationen"


    Die Polizei also, wuchs und gedeiht. Mit ihr allerdings auch ihre Feinde. Aus einer kleinen Gruppierung aufständischer, die sich gegen die

    Polizei erhob, wurde, vor allem nach dem Tod der Polizeileitung durch diese Gruppierung, eine große und gefestigte Rebellion.

    Der größte Feind unseres Staates und der der Polizei. Bis zum heutigen Tage hat sich dies nicht geändert.

    Auch die Kriminalität fand ihren Weg in unsere Städte. Banditen raubten und mordeten, gründeten eigene neutrale Zonen zum Handel

    untereinander. Irrer, Drogenabhängiger Abschaum der nur sich selbst dient. Sie versetzten die Bürger Altis in Angst und Schrecken.

    Doch aus unserem Rückschlag erhob sich ein Polizist, mit eisernen Prinzipien und einer festen Entschlossenheit - Humphrey Backstein.

    Er stieg schnell die Ränge der Polizei hinauf, bis er als unsere nächste Polizeileitung bekannt wurde und das Erbe der ersten

    Leitungen weitertragen sollte. Selten haben Rebellen und Polizisten einen Mann gesehen, der mit so einer Entschlossenheit

    gegen seine Feinde vorging. Zu seiner Zeit haben wir viele große Schlachten geschlagen gegen die Rebellen, die damals noch Skrupelloser

    und Brutaler gegen die Polizei und die Zivile Bevölkerung vorgingen. Ich erzähle ihnen keine Märchen wenn ich sage,

    dass die Polizei die meisten schlachten gegen die Rebellen gewann, durch diesen Mann. Wir zerschlagten viele einzelne Gruppierungen

    der Rebellen, nahmen unzählige Terroristen fest und überfluteten die Gefängnisse mit den Kriminellen Banditen unseres Staates.

    Bei seinem Rücktritt aus dem aktiven Polizeidienst, trauten nicht nur Polizisten.

    Selbst die Rebellen kündigten eine dreitägige Waffenpause an, um an ihn zu Gedenken. Ein Mann der sogar von seinen Feinden respektiert

    wurde.Ihm gefolgt sind die beiden ehemaligen Ausbilder, Till Berger & Alois Dimpfelmoser. Sie führten sein Erbe und seine Prinzipien fort.

    Unter ihnen und ihren Nachfolgern blühte die Polizei auf. Die Werte des Gründers und der ersten Leitungen, blieben ihnen erhalten

    und sie gaben sie an jede folgenden Generation weiter, bis zum heutigen Tage.


    RUaBzHN.jpg




    "Die jüngste Generation"


    Wir schreiben das Jahr 2034. Die Sonne geht auf und wir schauen vom Turm des Pyrgos-

    Polizeihauptquatiers auf die Stadt. Einen Moment könnte man fast vergessen, in was für einer Welt wir leben.

    Die Vereidigung der letzten Polizeileitung ist schon eine ganze weile her. Jeff Starkmann

    wurde zu der neuen Polizeileitungen ernannt. Die Zeiten bessern sich, so wie es uns versprochen wurde.

    Nach den Rückschlägen in letzter Zeit ist die Polizei in einem neuen Glanz wiederauferstanden.

    Die Kriminalität nimmt ab und die Rebellen haben deutliche Verluste zu Verzeichnen. Es mag sein das genau

    dies der Grund dafür ist, dass die übrigen Rebellen nun so Brutal gegen die Polizei und auch die

    Zivile Bevölkerung vorgehen. Die Bevölkerung, zu dessen Schutz sie sich verpflichtet hat.

    Jeden Tag gibt es unzählige von Toten auf den Straßen, die Kämpfe dieser verfeindeten Gruppierungen arten

    mittlerweile eher in einen Krieg aus. Doch wir sind Wachsam und zu allem bereit.

    "Jene die glauben unser Staat stürze ein, täuschen sich. Wir erstehen auf, wie der Phönix aus der Asche.

    Aus allen Rückschlägen kommen wir nur noch Entschlossener, noch stärker zurück. Bereit alles zu geben um die

    Bewohner unserer Insel zu schützen. Wir werden bis zum letzten Mann kämpfen, koste es was es wolle."-

    Diese Worte verinnerlichten wir, Tag für Tag. Sie wurden gesprochen von unserer Leitung, Männer die bereit

    sind ihr eigenes Leben für den Schutz der Freiheit zu opfern. Männer die uns aufgebaut haben, und uns neue

    Hoffnung brachten! Sie gehen als Vorbild voraus und wir werden ihnen folgen.

    Der Preis für die Freiheit ist hoch, doch wir sind bereit ihn zu zahlen - und wenn wir die einzigen sind.

    Doch ich denke, wir sind es nicht.


    XKtsthF.jpg


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeff Starkmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!