• Hallo ich hätte da einen verbesserungsvorschlag mit dem sich höchstwarscheinlich viele anfreunden würden. Auf Tanoa zb. Gibt es in tanouka einen gunstore aber keinen atm dies könnte man auf ganz tanoa abändern. Auf altis gibt es ja banken am airfield etc.


    Ich hoffe das dies bald überarbeitet wird

    Mfg John McTony

    :)

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • Ich würde es ja feiern wenn man bei der Zentralbank Geld anlegen könnte. Man würde dann jede X Stunden/X Tage einen %-Satz bekommen

    vom angelegten Geld -> Zinsen. Sollte jemand ein Erfolgreichen Zentralbank Überfall machen dann verliert man einen %-Satz des Geldes.

    "Erfolgreich = Aktiv Goldbarren verkaufen";

    Die Zinsen steigern sich je nachdem wie oft die Zentralbank die letzten 3 Tage ausgeraubt wurde.

    Das ganze müsste man wie Aktien aktiv Einzahlen und aktiv Auszahlen, am Börsen Vermittler (NPC).

    Da kommt in mir das BWL Groupie raus.


    ........Wie komme ich eigentlich auf so ne scheiße, bei so einem Thema?

    Ehm, Btt: Noch mehr ATMs braucht man eigentlich nicht.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Das einzige was man da meiner Meinung nach machen könnte wäre, dass man vllt nur an der Zentralbank große Geldsummen abheben kann

    Die Bundesbank ist für Zivilisten absolutes Sperrgebiet.
    Da die Bundesbank ein absolutes Sperrgebiet ist, sowohl für Boden- als auch für Luftfahrzeuge.
    Diese dürfen im Gebiet der Staatsbank umgehend von der Polizei beschossen werden.


    Naja müssten die Cops halt absperren

    ???

    Wenn die Zentralbank gerade ausgeraubt wird, ist es dann denke ich nicht so einfach "abzusperren". Was auch immer man dann absperren sollte.



    Ist nicht böse gemeint, bitte sperrt mich nicht wieder im Forum.


  • Meine Güte, man könnte das sicher einrichten! Wie gesagt wäre das auch das einzige, wie ich mir das VORSTELLEN könnte!!! :D

  • Es geht um das einzahlen ist zb kacke wenn du 1 null zuviel eingiebst und zb mit 1mio statt 100k herumleufst

    Soweit ich mich erinnere :/, kann man maximal nur 999.999$ abheben. Somit wäre das Problem mit der 0 zuviel aus dem Raum. :thumbup:

  • Dann hat sich das geändert - damals betrug der maximalwert bei Bargeldabhebungen 999.999$. Aber man lernt ja nie aus ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!