Was bringt bitte Rp auf diesen Server

  • Hallo Tobias,


    es ist immer gut wenn Leute regelwirdrige Sachen bei uns melden möchten das hilft dem Server. Am besten findest du dich einmal bei uns auf dem Teamspeak (ts.team-elan.de) in der Moderation ein, die Leute dort sind für die Bearbeitung regelwidriger Vorfälle zuständig. Dort schilderst du einem Teammitglied einmal den Vorfall und dieses wird dann dementsprechend Maßnahmen ergreifen.


    Gruß Philton

  • Man macht das bestmögliche Rp und ich werde trotzdem überfallen

    Ist es denn nicht Teil des Rollespiels überfallen zu werden? Wieso solltest du immun gegen Überfälle sein nur weil du Rp führst? Ist das nicht selbstverständlich auf einem Rollenspielserver, Rollenspiel zu betreiben?


    Achsoooo... lag bestimmt an dem Friedhof! Steht ja auch so im Regelwerk.

    "Spieler dürfen nicht überfallen werden, wenn diese Rp am Friedhof betreiben"

  • Hallo Tobias,


    es ist immer gut wenn Leute regelwirdrige Sachen bei uns melden möchten das hilft dem Server. Am besten findest du dich einmal bei uns auf dem Teamspeak (ts.team-elan.de) in der Moderation ein, die Leute dort sind für die Bearbeitung regelwidriger Vorfälle zuständig. Dort schilderst du einem Teammitglied einmal den Vorfall und dieses wird dann dementsprechend Maßnahmen ergreifen.


    Gruß Philton

    Wieso sollte er das tun? Überfallen zu werden gehört halt mit dazu, es hat nichts mit einer Regelwidrigkeit oder sonstigem zu tun.

  • Hey Tobias,

    Altis Life jeder geht seinen weg.

    Es gibt die Leute die ehrlich für ihr Geld arbeiten und die die es von den hart arbeitenden nehmen.

    Natürlich ist es Ärgerlich wen du auch bei viel oder guten RP Ausgeraubt wirst die Banditen nehmen sich was sie wollen.

    Die frage was RP auf diesen Server bringt ???

    ohne RP würde Team-Elan AltisLife nicht dass sein was es jetzt ist es gibt immer Leute die nicht nach dem Regelwerk handeln und das ist schade.

    sowas kommt vor und gehört zum Spiel.

    wenn etwas passiert und es regelwidrig ist dann geh auf den Teamspeak und schilder den Moderatoren die Lage die helfen immer gerne.

    mfg Olafson

  • Zentrium wenn er der Meinung ist es war nicht okay und regelwidrig ( und ja das kann es sein wenn Leute absolut 0 auf Rollenspiel eingehen) hat er die Möglichkeit sich in der Moderation einzufinden. Es geht mir nicht darum, dass er überfallen wurde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!