Sonderartikel: Verbannung einer der kriminellsten Gruppierungen

  • "Abschiebung einer der kriminellsten Gruppierungen nach Stratis"

    Einen wunderschönen Abend liebe Bürger von Altis und Tanoa.

    Vor wenigen Tagen, am 29.04, hat die Polizei einen Meilenstein im Kampf gegen die Kriminalität erreicht.

    Doch wie kam es überhaupt dazu?

    Schon seit langem Terrorisieren verschiedene Gruppierungen die Insel, die sich als Anhänger der Rebellen ausgeben. Doch

    mit so einer Brutalität und Feigheit geht nicht einmal die Rebellion gegen Polizisten und zivile Bürger vor. Vor allem in den letzten

    Tagen haben sich die Übergriffe auf die zivile Bevölkerung und die Polizei, zugespitzt.

    Aufgrund der angespannten Situation haben sich die gesamten Kräfte der Polizei gebündelt, darunter auch ein wahres Urgestein

    der Polizei - Jim Block. Die ehemalige Polizeileitung hat in seinem verdienten Ruhestand die gesamte Situation auf

    der Insel verfolgt und hielt es für nötig einzugreifen. Durch einige Gefallen die er beim Bürgermeister und Gewerbeamt

    eingelöst hat, bekam die Polizei alle nötigen Informationen über den Aufenthalt der gesuchten Kriminellen.

    In der Nacht am 29.04 dann war es soweit. Die Polizei führte den größten Polizeieinsatz in der Geschichte von Altis durch.

    In einer Nacht und Nebel Aktion wurden innerhalb von wenigen Stunden, jeder Unterschlupf der Kriminellen gestürmt und

    damit die gesamte Gruppierung, Codename: "Redwater", festgenommen. Mittels Hunter wurden die Gefangen auf den Athira

    Airport verfrachtet, wo ein Flugzeug bereits sehnsüchtig auf sie wartete.

    Doch bevor die Gefangenen das Flugzeug betreten konnten, hatte der leitende Hauptkommissar, Humphrey Backstein,

    noch eine letzte Nachricht für sie. Er zog einen Schlagstock und prügelte auf die Täter ein. Dabei schrie er:

    "Wagt es ja nie wieder auf unsere Insel zu kommen!!"

    Die derzeitigen Polizeileitungen, Jeff Starkmann und Geralt Schlübell, sowie die ehemalige Polizeileitung, Jim Block,

    taten es ihm gleich. So war es kein Wunder das die insgesamt 12 Gefangenen beim Eintritt in das Flugzeug mit Blut

    und blauen Flecken überzogen waren.

    Die Turbinen starteten und das Flugzeug entfernte sich vom Boden. Das Ziel war die Insel der Verbannten, Stratis.

    Dort wurden bereits in früheren Zeiten einige der schlimmsten Verbrecher dieser Insel hin geschickt, um ihre

    Strafe abzusetzen. Darunter auch die Gruppierung "9Vision" oder Einzeltäter wie "Crumbse" oder "Wyatt Pelltier".

    Der Bürgermeister dieser Insel ist niemand anderes als "Patrick Shelby". Dieser hat sie auch, laut Aussagen des

    Piloten Jin Jael, herzlich auf der Insel empfangen und ihnen Asyl gewährt.

    Von einer Rückkehr der Verbannten ist nicht auszugehen, doch ließ die ehemalige Polizeileitung Jim Block offen,

    ob dies die letzte Verbannung ist, die der Bürgermeister in Auftrag gibt.


    HJ3ja3F.jpg


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!