Letzte Garde

  • Falls der Schutz der Gruppierung Letzte Garde für Sie ausreichend war dann lassen Sie uns doch gerne eine Bewertung bei in der Sie folgende Punkte auf einer Skala von 1-10 bewerten, da.

    Bewerten sollten Sie folgende Punkte:

    • Wie sicher haben Sie sich gefühlt?
    • Wie fanden Sie die Kommunikation zwischen den Parteien?
    • Wie fanden Sie die Effizienz unseres Vorgehens?
    • Wie schnell fanden Sie unser Vorgehen?

    Wenn Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienste zu bewerten dann danken wir ihnen herzlichst und wünschen ihnen noch einen wundervollen Tag und ein erfolgreiches Farmen. ;-)

  • Guten Tag,


    ich fand den Schutz von "Letzte Garde" sehr gut. Ich finde es super, dass ihr selbst für mich, der nur mit einem Truck Boxer farmt, mit 4 Leuten bereit seid um mich zu beschützen.


    Wie sicher haben Sie sich gefühlt? - 9

    Wie fanden Sie die Kommunikation zwischen den Parteien? - 10

    Wie fanden Sie die Effizienz unseres Vorgehens? - 10

    Wie schnell fanden Sie unser Vorgehen? - 10


    MfG

    Leon Gear

  • Hallo,

    Der ARAR hatte die Organisation"die letzte Garde" angeheuert um bei einem Event zu helfen.


    Was waren ihre Aufgaben?

    -Personenschutz der Hauptperson an dem Tag

    -Gebietssicherung und Sicherung des Events


    Hierzu eine Bewertung in Bezug auf die oben genannten Punkte:

    •Wie sicher habe ich mich gefühlt? 8/10

    -Es gab viele Explosion in dem Gebiet, wo man allerdings schwer etwas verhindern konnte mit der Man Power

    •Wie fanden sie die Kommunikation zwischen den Parteien? 8/10

    -Teilweise hätte eine bessere Absprache gut getan, wäre aber nicht unbedingt nötig und machbar gewesen!

    •Wie fanden sie die Effizienz unseres Vorgehens? 10/10

    -Durch klare Ansagen gegenüber anderen wurde denen schnell klar, was sie machen können und wo grenzen sind, sehr gut!

    •Wie schnell fanden sie unser Vorgehen? 9/10

    Trotz einer großen Masse einen Überblick behalten und schnell gehandelt.


    Alles im allem empfehle ich die letzte Garde sehr weiter, eine sehr nette und kompetente Truppe für die ich hoffe, dass sie weiter wächst und Unterstützung bekommt!


    Ich danke für eure Hilfe beim Event und hoffe auf weitere Zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dr. Frei Heit

  • Guten Tag,


    ich wurde heute auf einer meiner Erwerbstouren von der Gruppierung "Die letzte Garde" begleitet.

    Die Herren traten sehr höflich und zuvorkommend auf.


    • Wie sicher haben Sie sich gefühlt? 9/10
    • Wie fanden Sie die Kommunikation zwischen den Parteien? 10/10
    • Wie fanden Sie die Effizienz unseres Vorgehens? 10/10
    • Wie schnell fanden Sie unser Vorgehen? 10/10


    Ich war überrascht, dass dieser hervorragende Service auch noch kostenlos war und bedanke mich

    nochmals sehr herzlich.


    Freundliche Grüße


    John McLane


  • Herzlichen Dank das sie für unsere sicherheit gesorgt haben


    • Wie sicher haben Sie sich gefühlt? 9/10
    • Wie fanden Sie die Kommunikation zwischen den Parteien? 10/10
    • Wie fanden Sie die Effizienz unseres Vorgehens? 10/10
    • Wie schnell fanden Sie unser Vorgehen? 10/10
  • Guten Tag, ich gebe heute eine etwas andere Bewertung ab, als die vorgegebenen.

    Heute hatte ich als Polizist das ein oder andere mal das Vergnügen mit der "letzten Garde".

    Ich kann eigentlich nur gutes sagen, aber lasst mich versuchen das zu Gliedern was mir gefallen hat.

    • Die Spieler der letzten Garde haben sich eine Rolle überlegt, bleiben in dieser und spielen sie schön aus.
    • Sehr kommunikativ und freundlich. Allgemein ein sympathisches auftreten.
    • Sportliches Verhalten. Selbst "Leidtragende" der Garde (im Sinne Räuber/Kriminelle) berichten von angenehmen Verhalten und einer schönen RP Situation.
    • Einheitlicher Kleidungsstil, Gruppen orientiert - damit direkt erkennbar. Auch muss man nicht nachfragen nach einer "Identifizierung". Wie es sich für ein Gewerbe gehört, stellen sie sich als solches vor und sind auch als solches wieder zuerkennen.

    Grundsätzlich freut es mich immer wenn Spieler sich eine Rolle überlegen und in dieser zu 100% agieren. Das tut die letzte Garde, jedenfalls von dem was ich erlebt habe und von dem was ich höre. Macht weiter so und lasst euch nicht von evtl. kleinen Niederlagen unterkriegen!



    Liebe Grüße,

    - You miss 100% of the Shots you don't Take. -

  • Hallo, ich möchte auch meine Bewertung zur "letzten Garde" abgeben.


    Ich wollte mich erstmal für euren hervorragenden Service bedanken. Durch euren einheitlichen Kleidingsstil kann man euch sehr schnell erkennen. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass ihr ein sehr gutes und ausführliches Rollenspiel führt.

    Ihr wart stets freundlich und wart immer zur Stelle wenn man euch gebraucht hat. Ich wünsche euch weiterhin Viel Erfolg.

    ___________________________________________

    Bewertung:


    • Wie sicher haben Sie sich gefühlt? 10/10
    • Wie fanden Sie die Kommunikation zwischen den Parteien? 10/10
    • Wie fanden Sie die Effizienz unseres Vorgehens? 10/10
    • Wie schnell fanden Sie unser Vorgehen? 10/10

    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas Freud

  • Ich bedanke mich recht herzlich an der Letzten Garde für so ein guten Schutz und Service danken.

    Und ich hoffe wir sehen uns öfters.

    • Wie sicher haben Sie sich gefühlt? 10/10
    • Wie fanden Sie die Kommunikation zwischen den Parteien? 10/10
    • Wie fanden Sie die Effizienz unseres Vorgehens? 10/10
    • Wie schnell fanden Sie unser Vorgehen? 10/10


    mit Freundlichen Grüßen


    Muhammed Lawtonn

  • Ich bedanke mich recht herzlicher bei euch für die Absicherung des Diamanten Ankaufes. Einer ihrer Leute hat sich mir freundlich vorgestellt und erläutert, welche Aufgaben sie übernehmen. Außerdem gab es noch einige Weisheiten zu den unterschiedlichen LKWs mit auf den Weg.


    Ich kann mir gut vorstellen ihre Dienste in der Zukunft in Anspruch zu nehmen und möchte mich recht für Ihr seriöses und Sicherheit schenkendes Auftreten bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    James Square.

  • Beitrag von Torsten Stahl ()

    Dieser Beitrag wurde von Philton aus folgendem Grund gelöscht: Kein Rollenspiel ().
  • Danke an die Letzte Garde für die freundliche Unterstützung beim Diebstahl von 3 Zamaks gestern...

    Durch die unpünktlichkeit der Garde war es uns ein leichtes diese zu entwenden...


    Man sichert ja auch einen Konvoi nicht direkt vor Ort, sondern fährt ca 10min weit weg...

    Ach und schlagen sie nochmal einfach einen Mitglied meiner Gang nieder findet der ARAR nix mehr von ihnen was er retten kann.


    Die Familie des Chop Shop Besitzers hat sich über die 3 Fahrzeuge sehr gefreut und kann seiner Familie jetz ein wenig mehr Luxus leisten..


    Bewertung:

    Unpünktlichkeit:11/10

    Kommunikations: - 10/10

    Sicherheit: 0/10

    Vertrauen: 1/10


    MfG

    Mitglieder von 30Mann

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: B. B. Mills
    Rebell: J. McE****
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von "MAD" Mills ()

  • Der Einsatz der Letzten Garde war im Voraus nicht als direkte Sicherheitsmaßnahme von uns geplant und der aktuelle Aufenthaltsort dieser war uns zu dieser Zeit bekannt. Da Sie sich aber mehrmals hintereinander in unseren Konvoi drängten, wir Sie darauf hinwiesen, dass Sie dies bitte zu unterlassen hätten und es dennoch zu einer erneuten Blockade unseres Konvois ihrerseits kam, wurde diese Gefahrensituation erst zu diesem Zeitpunkt dem befreundeten Sicherheitsunternehmen mitgeteilt. Da diese aber zu diesem Zeitpunkt durch die Absicherung eines anderen Objektes von uns einige Minuten entfernt waren, konnten diese erst einige Minuten später an dem durch uns mitgeteilten Ort eintreffen, an dem Sie uns aber bereits schwer verwundet auf den Boden vorfanden.


    Somit ist ihre Bewertung nicht ganz auf gegebene Situation anwendbar.


    Die letzte Garde war den Umständen entsprechen sowohl pünktlich, hat auf die Kommunikation mit uns schell agiert und sich auf direktem Wege zum Einsatzort begeben und war in der Vergangenheit bereits in vielen Aktionen ein vertrauenswürdiger Partner der DHL bei der Sicherung von Fahrzeugkonvois.


    Wenn die hier anwesenden Personen also ein Sicherheitsunternehmen suchen, welches die Fahrzeuge mit Leib und Leben beschützt und auf eine gute Ausbildung ihrer Mitarbeiter achtet, kann ich das Unternehmen Letzte Garde bedenkenfrei empfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    James Square [DHL]