Kritik zur aktuellen Situation mit dem Wunsch zu Besserungen von allen Seiten

  • 80 Prozent der cops reagieren in den besagten Situationen damit das sie das feuer eröffnen oder sich töten lassen weil sie ihr gear sowieso nicht juckt hauptsache der andere bekommt es nicht erlebe ich persönlich sehr oft 12 mann call erstmal tazern oder gleich erschießen so denken viele cops

  • Ja Jenny, weil es ja auch so häufig vorkommt dass der letzte Verbrecher im Tower oder im Gebäude sich ergibt weil von unten grade 3-4 Cops das Gebäude stürmen oder? DAS hab ich NOCH NIE erlebt dass einem Ziv sein Leben wichtiger ist wie die Strafe die ihn erwartet, oder der Ziv bei der Durchsuchung seiner Person IN der Zelle, umringt von 2-4 cops sich umdreht und wie wild herumballert.Auch so ein Verhalten konnte ich schon beobachten, sogar von Leuten die hier auf der Insel in Medien oder Recht machen. Oder auch toll war der Spieler der festgenommen wird mit einer LRR auf dem Rücken und so lange mit der Polizei in der Zelle diskutiert bis er verdurstet und stirbt (wo ist da das RP??), und dann noch die Frechheit besitzt dem Polizisten der mit ihm sprach im TS ne Nachricht zu schicken a la: "Hab doch gesagt du knastest mich nicht ein".Da fragt man sich zwangsläugig dann auch wie der RP Hintergrund da noch plausibel erklärt werden kann....im anschluss wächst das eigene Fell diesen besagten Personen gegenüber nur noch weiter.Ich denke da sind die Fronten verhärtet und wir würden uns jetzt einfach immer weiter gegenseitig mit "Kupa" bewerfen ;-P

    Ich find's schade dass deine Erfahrungen zeigen dass 80% der Polizei wie von dir geschrieben reagieren. Ich persönlich kann dass so nicht bestätigen, bin dann wohl aber auch nicht mit diesen Leuten unterwegs.

    Und wieder würd ich mir unabhängige Beobachter wünschen die eben NATÜRLICH nicht nur die Zivs überwachen sondern auch die Aktivitäten der Polizei und diese bei Fehlverhalten ebenso ahnden wie die Vergehen der Zivs.

    In diesem Sinne, einen schönen Dienstag noch, bei mir scheint die Sonne bei 20grad. Hooray.

  • Hm ja ich stimme euch da allen zu


    Aber ein ganz wichtiger Faktor dabei ist natürlich auch noch der Gemütszustand des Gegenübers. Natürlich sollte man sich dementsprechend beim RP nicht Doll beeinflussen lassen, allerdings trägt dieses immer unterbewusst zum Ton, zur Wortwahl und zur Entscheidung bei.


    Des weiteren gibt es ja nicht nur Gang Muster auf der Insel, sondern auch ganz was weiß ich Gemüse Gang Saft Randy X/Y etc pp.

    Weil, mein lieber Halden, dass kannst auch du nicht leugnen, die Laune bei einem schon etwas runter geht, wenn man bei 4/5 Kontrollen ausgezogen wird.

    Da hat auch keine Gang schuld. Weil Gang Muster, wie auch Gang Gemüse, Saft etc. Ziehen dich prinzipiell nur einmal aus.

    Der einzig gleichbleibende Faktor dabei bist du, der ausgezogen wird.

    Da wird man dann schon gerne mal leicht Wild und denkt sich "Ey ne nicht schon wieder, das kannst du absolut vergessen!"


    Und wie kommt es denn bitte rüber, wenn die Polizei zu jedem Ja und Amen sagt.

    Irgendwo müssen wir auch unsere Dominanz zeigen.

    Ich sage damit nicht!!! das Minimal RP und LMS, FailRP und was da sonst noch mit Zusammenhängt dadurch gerechtfertigt wird.

    Sondern möchte alle Gangs auch einmal zum nachdenken anregen

    Wie würdet ihr euch verhalten? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr in 15 Minuten 5 Mal ausgezogen werdet?

    Natürlich frustet das.


    Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu Halden.


    MfG

    Schlübell :)

  • 80 Prozent der cops reagieren in den besagten Situationen damit das sie das feuer eröffnen oder sich töten lassen weil sie ihr gear sowieso nicht juckt hauptsache der andere bekommt es nicht erlebe ich persönlich sehr oft 12 mann call erstmal tazern oder gleich erschießen so denken viele cops

    Scheinbar hat sich dieses Thema nun wieder zu dem bekannten "Ziv vs Cop" Thema, wer ist Schuld? - Entwickelt.

    Lass mich also mal ein paar Punkte nennen, warum oft die Polizei sich nicht ergibt.


    "Die Häufigkeit"

    Es ist nun mal nicht so, dass eine versuchte Geiselnahme der Cops 1-2x alle 2 Tage passiert. Nein, es passiert von Morgens bis Abends.

    Man wird am Tag, wenn man aktiv spielt, mindestens 5-10x selbst in eine Geiselnahme verwickelt. Das ist unglaublich anstregend weil

    es einem persönlich den Spielspaß wegnimmt. Teilweise gehen Geiselnahmen über 1-2 Stunden, auf sowas hat wirklich keiner lust, wenn

    es den ganzen Tag passiert. (Ab und zu macht das durchaus auch Spaß)


    "Der Verlauf dieser Geiselnahmen und der Faktor Zeit"

    Diese laufen dann auch fast immer ähnlich ab.

    Man wird ausgezogen mit dem immer gleichen RP, dann transportiert in ein Rebellen oder Banditenlager o.ä.

    Dann werden Forderungen gestellt die meist ziemlich unrealistisch sind (10x Panzerung 3 Westen, X Mk18...).

    Die Polizei gibt logischerweise kein EQ für eine gesamte Gang raus weil dadurch zu viel Schaden ensteht. Und los geht die Ballerei.

    Während dieser Schießerei sitzt man als Geisel in irgendeiner Ecke, Stumm und Regungslos da. Das ganze dauert dann 20 Min bis 1 Std.

    Allgemein ziehen sich viele Geiselnahmen extrem lange weil den meisten Spielern das EQ, dass der Polizist an hat, nicht reicht.

    Auch Enden manche Geiselnahmen damit, dass man nach Herausgabe seines EQs, erschossen wird, weil die andere Partei ja der

    Rebellion angehört. Super.


    "Unrealistische Bedingungen"

    Wer kennt es nicht: Es stehen 1-3 Personen vor dir, fast immer unbewaffnet und sagen dir das du dich ergeben sollst weil sonst X Personen

    das Feuer eröffnen. Die Spieler machen dies, weil sie beim Tod an der Front nicht ihre Waffe verlieren wollen, oder weil sie wissen das die Polizei

    nicht einfach so auf Unbewaffnete schießen soll.

    Es ist einfach dermaßen unrealistisch wenn man nur 1-3 Personen die komplett Unbewaffnet sind sieht, die versuchen Polizisten zu Entführen.

    Der Rest der Gang ist meistens X Meter positioniert, oder noch schlimmer mit einer Flying in der Luft.

    So ensteht einfach keine realistische Situation wo der Polizist das Gefühl hat sich ergeben zu müssen, weil kein anderer Ausweg vorhanden ist.

    ________________________________________________


    Im übrigen gibt es immer noch genug Geiselnahmen. Es vergeht eigentlich kein Tag wo ich Abends nicht im Einsatzchannel Sitze und versuche

    mit den Jungs eine Cop-Geisel zu befreien. Das Problem dabei ist wie erwähnt einfach die Häufigkeit. Es bleibt einfach nicht bei 1-2 in dieser Zeit,

    sondern wenn sie merken sie kommen damit durch, geht das den ganzen Abend lang.

    Bei so einer Frequenz nimmt es einfach den Spielspaß. Und man kann mir viel erzählen von wegen: "Das gehört dazu, dass muss man aber machen.."

    Aber wenn mir hier der Spielspaß fehlt oder genommen wird, dann stimmt irgendetwas überhaupt nicht, da dies hier ein Spiel ist.


    !Wichtig! - Weil ich letztens ein Gespräch über Verallgemeinerung hatte.

    Damit sind natürlich nicht alle Spieler und Gangs gemeint. Es gibt durchaus auch interessante und lustige Geiselnahmen. Nur hat man das Gefühl,

    dass diese in der Minderheit sind, weil besagte Gruppierungen und Spieler ja auch nicht am Tag 15x versuchen eine Geisel zu nehmen.



    Liebe Grüße,


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • oder in die der Zyankali-Kapseln.


    Sobald icke merke dass mit mir minimalste oder gleich überhaupt keine rollenspieltechnische Kommunikation betrieben wird, selbst wenn ich noch gute Vorlagen liefere, die "Geiselnehmer" es allerdings trotzdem net auf die Kette kriegen, reibe ich mir das Ding die Kehle runter als wärs eiskalter Jägermeister.


    Roleplay sollte belohnt werden, alles Andere endet damit dass ein paar traurige Gestalten mit leeren Händen dastehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!