Markt für besondere Sachen/Dienstleistungen oder Informationen

  • Ich möchte hier einen erweiterten Marktplatz ins Leben rufen für alles mögliche.


    - Vielleicht habt ihr Güter übrig für das erweiterte farmen. Dann könnt ihr sie vielleicht hier tauschen oder verkaufen.

    - Vielleicht braucht ihr Informationen über Gangs, Personen oder Häuser. Die könnt ihr hier tauschen oder verkaufen.

    - Vielleicht wollt ihr ein Kopfgeld aussetzen. Dann bekommt ihr hier mit einen Angebot bestimmt den richtigen dafür.

    - Vielleicht habt ihr irgendwas anderes was ihr zu Geld machen wollt. Hier kannst du fast alles anbieten.


    Bitte keine Sachen anbieten die über das Auktionshaus kaufen kann!


    Probierts einfach mal aus!


    Bitte keinen Offtopic Müll oder geflame!

  • Dann mach ich mal den Anfang.


    Ich oder die Gang Code 6 sucht Informationen zu den Häusern der Gangs von Cripz und Night Raid.

    Wir bezahlen 1 Mille für jede Information die uns zu einen Haus der genannten Gangs führt.

    Ihr könnt euch einfach bei mir oder der Gang melden!

  • Moin erweiterter Marktplatz eröffne,

    Sollte der Beitrag wirklich weiter Bestehen, setzte ich ein "Kopfgeld" auf den Polizei gesuchten Straftäter "Ted Bundy"aus. Er wird für mehrere Morde, Banküberfällen und Umgang mit Kriegswaffen gesucht. Bitte bringen Sie den Straftäter lebend und gefesselt vor ein Polizei HQ und lassen sie sich von einem Beamten Filmen wie sie den Herren Bundy abgeben und er in die JVA geführt wird. Sollte sie Aufnahmen versuchen zu manipulieren oder anderweitig bearbeiten.... Gnade Ihnen Gott.


    Den Film laden Sie bitte Anonym auf der Internetwebseite Youtube.com hoch und ich werde sie dann Kontaktieren.


    gez. Anonymer Auftraggeber

  • Von mir gibt es dann auch einen Bonus!!!!

  • Gut dann nochmal. Da mein letzter beitrag hierzu verständlicher weise gelöscht wurde nochmal zum Thema. Da ich gerade eine MK 18 habe und selbst nicht wirklich was damit anfangen kann möchte ich diese hier zum tausch anbieten oder fragen was ihr so bereit seid dafür zu zahlen.


    LG Hype

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Gut dann nochmal. Da mein letzter beitrag hierzu verständlicher weise gelöscht wurde nochmal zum Thema. Da ich gerade eine MK 18 habe und selbst nicht wirklich was damit anfangen kann möchte ich diese hier zum tausch anbieten oder fragen was ihr so bereit seid dafür zu zahlen.


    LG Hype

    Tauschen gegen was oder wie viel würdest du denn verlangen

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • Naja wie ich geschrieben habe festen preis habe ich nicht sonst wäre Sie ja im Auktionshaus. Und würde gegen andere Waffen tauschen

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Naja wie ich geschrieben habe festen preis habe ich nicht sonst wäre Sie ja im Auktionshaus. Und würde gegen andere Waffen tauschen

    gegen nh katiba oder car 95 mit 5 100 schuss mags ?

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • gegen nh katiba oder car 95 mit 5 100 schuss mags ?

    Beides etwas zu wenig mate aber trotzdem thx für das Angebot :P

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Guten Tag Herr Hype,


    ich habe ein sehr verlockendes Angebot für sie! Ich biete Ihnen einen wunderschönen Nachmittag auf unserer wunderbaren Inseln mit mir. Ich werde Ihnen die schönsten Plätze zeigen zu Land, zu Luft und zu Wasser. Zu guter letzt lade ich sie dann noch zu einem Dinner ein und führende sie in die gesellschaftliche Oberschicht in Pygros ein.


    Mit freundlichen Grüßen Philton

  • Das klingt verlockend Herr Philton! jedoch muss ich ihnen leider mitteilen das mein terminkalender momentan etwas überfüllt ist und ich leider nicht weiß wasnn ich die Zeit dafür finden würde.


    Gruß Hype

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Das klingt verlockend Herr Philton! jedoch muss ich ihnen leider mitteilen das mein terminkalender momentan etwas überfüllt ist und ich leider nicht weiß wasnn ich die Zeit dafür finden würde.


    Gruß Hype

    Die Oberschicht ist entsetzt übere Ihre Abneigung an einem gemeinsamen Plausch!


    Ihre Armut in sozialer Hinsicht wirkt in mir eine Würgereflex Herr Hype!


    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer wird aufjedenfall davon erfahren!


    Zu dem zahlt der Altis Speditions Verbund, an die Personen in Höhe von 2.000.000$ aus, die herrausfinden kann wer an der Entwendung von Sicherheitsausrüsstung des ASV in Vergangenheit verantwortlich ist, und die Übeltäter mir und der Polizei überstellt!

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • ich zeige meinen Bruder Jax Creed an lul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!