Warum gibt es auf Tanoa keine Garagen?

  • Wäre schon eine coole Idee, da stimme ich dir zu.


    Je doch sind die Garagen auf Altis von Bohemia direkt d.h. Sie sind von Haus aus auf Altis. Wenn man sich Tanoa genauer anschaut sieht man dort keine Garagen.


    In meinen Augen gibt es auf Tanoa gerechtfertigt keine. Tanoa ist kleiner und soll als eine Insel Landschaft zählen.


    Ich weiß nicht ob es den Aufwand rechtfertigen würde welche hin zu mappen?


    Also eigentlich hat man als Zivilist, Bandit und Rebelle genügend Spawnpunkte rund um die Karte.


    Also von mir nochmal:


    + zu der Idee


    - von Bohemia aus nicht vorhanden somit großer Aufwand

    - würde das Ansehen der Insel verhunzen


    +- ob es überhaupt von nöten ist? Ich sehe darin nicht wirklich wertvolle Funktionen. Tanoa ist so klein das man ohne großen Fahraufwand überall in kurzer Zeit hinkommtt

  • Ich bin gegen Garagen auf Tanoa. Man hat dort sehr viele Möglichkeiten seine Autos, Helis, Boote auszuparken und man kommt gut und schnell von A nach B.


    Ich finde es gut sowie es ist und würde den Entwicklern/Mappenr/Keineahnungwersowasmacht solch unnötige Arbeit ersparen.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Es gibt auf Tanoa Häuser, die Carports haben. Die heißen "House with Car Shed" oder so ähnlich. Diese können erworben werden.

    Dementsprechend könnte man doch vlt. diesen Häusern eine Garagenfunktion geben.

  • Einfach diese kleinen Blechhütten kaufen, die kosten nicht viel und ihr könnt da was stopfen oder einlagern.


    Edit: Ich wäre sogar gegen Garagen auf Tanoa da ich glaube das es der Performance nicht mehr gut gehen würde.

  • Ich fand erst, dass es eine gute Idee wäre, doch der Nutzen ist vielleicht doch h nicht so groß, da ich persönlich wenn ich auf Tanoa spiele (als civ) selten Mal etwas ein oder Ausparken muss und wenn nutze ich das Fahrzeug dann die ganze Zeit oder jedenfalls längere Zeit über.

    Und wenn ihr etwas anderes brauche verbinde ich das einfach damit, dass ich sowieso noch etwas kaufen muss, essen trinken oder etwas von Rebellen wie Munition!

    Und da solche Rebellenbasen gut verteilt sind und sowohl zentral als auch verstärkt Woche vorhanden sind und ebenfalls es genug Garagen durch die ganzen Städte existieren fährt man ohnehin maximal 5-10 Minuten zu einer dieser Garagen.

    Also im Endeffekt viel Aufwand für nicht viel, da ich lieber dann diese 5-10 Minuten fahren würde als extra geld für eine Garage auszugeben.

    Eine nette Idee sicher aber eventuell brauchen wir das garnicht so dringend.

    Vorallem da die Entwicklung momentan sowieso eine lange Liste an Arbeit hat wie ich gehört habe.. da wäre noch mehr Arbeit die nicht unbedingt notwendig ist nicht so gut oder wird erst sehr spät getan...

  • Ich find nicht gut. Wir haben genug Spieler die sofort einparken fahren, wenn gewisse Gangs connecten. Dann werden die Wege noch kürzer als jetzt schon sind bis zur Garage. Das mindert die Chance auf einen Überfall auf eine Farmkolonne enorm.

    Meiner Meinung nach wäre es großer Schwachsinn sowas einzuführen.

  • Bin jetzt nicht prinzipiell dagegen. Wenn sich der Aufwand in Grenzen hält und die Performance nicht drunter leidet, warum nicht.


    Für wirklich notwendig und wichtig halte ich es aber nicht. Es gibt gefühlt echt jede 3km eine Garage auf Tanoa. Also schnell einparken, wenn man befürchtet es könnte gleich gefährlich werden, kann man eh immer.

  • Warum stellst du hier fragen die einfach zu Offtopic führen mit den ganzen Antworten. Raff dich und gib ein Beitrag dazu warum du es gut oder schlecht finden würdest Garagen auf Tanoa zu haben.

    War dich nicht Böse gemeint :huh: Naja egal!


    Ich bin der Meinung, dass es wahrscheinlich ganz Nett sein würde, jedoch auch ein bissel OP. Da (wie schon erwähn) Tanoa recht klein ist. Vielleicht könnte man ja ein paar der momentanen Garagen entfernen, und dafür einfach den Häusern Garagen geben.

    11991bd23313e48ea37cee028b4813f47315c7e51c0e8f33dde21d243ef5e49b.gif

    Bruno f*cking Adler!

    Albrecht Böhm

    Arne Emmerich



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!