Häuserkauf, Lagerkisten etc.

  • Guten Tag,

    ich bin nun seit einiger Zeit auf der Insel, immer in Bewegung und komme nur selten zur Ruh.

    Deswegen wollte ich sesshaft werden, indem ich mir mein eigenes Haus kaufe.
    Leider fehlt mir ein wenig das Wissen, wie das funktioniert mit dem Kauf.
    Deswegen richtet sich das folgende vor allem an Inselbewohner die bereits ein eigenes Heim besitzen.
    Ich wollte wissen:


    Wie erwerbe ich ein Haus ?
    Wie viel kostet ein Haus bzw. in welchem Preisrahmen variiert das ganze ?
    Wie viel kostet der Garagenanbau ?
    Gibt es Nebenkosten (Strom, Wasser, monatliche/wöchentliche Abgaben)?

    Wie bringe ich eigene Lagerkiste ins Haus und was passt da ca. rein ?

    Ich bedanke mich für jegliche Form der Hilfe !

    MfG
    Um-Lai-Tung


    Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät.

  • Hei Gastong,

    ein Haus zu erwerben ist relativ teuer je nachdem wie groß dein Geldbeutel ist.

    Anfangen tut es damit das du zu einem Marktplatz gehst und dir dort eine Eigentumsurkunde für 500K kaufst.

    Danach entscheidest du dich wo du hinziehen willst. Soll es Tanoa oder Altis sein, soll es Georgetown oder Pyrgos sein?

    Wenn du dich entschieden hast musst du dir ein Haus suchen welches aktuell noch nicht bezogen ist und eines welches deinen Vorstellungen entspricht in Punkto Preis, Aussehen, Lage usw.

    Häuser kosten meistens von 2 Millionen bis zu mehr als 10 Millionen Euro.

    Je nach Preis ist dann natürlich auch die Große welches dir beim kaufen mitgeteilt wird außerdem fallen monatlich noch Kosten an.


    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    MFG

    Justin

  • Guten Tag Herr Gastong,


    um ein Haus erwerben zu können müssen sie Mitgleid des "Bund der Eigentümer" sein und sich eine Eigentumsurkunde erwerben für 500.000$. Dies können sie an allen Marktplätzen. Wenn sie nun diese Urkunde besitzen können sie sich in der Welt der Immobilien umschauen und zu den Objekten die Ihnen gefallen fahren und diese besichtigen. Wenn Ihnen ein Objekt gefällt können sie es direkt kaufen in dem sie den "Windowsvertrag" unterschreiben. So ein Haus kann schon ganz schön was Kosten. Auf Altis bewegen sich die Preise von 3.750.000$ bis zu 7.500.00$. Auf Tanoa kosten die kleinsten Immobilien 1.500.000$. Nun aber aufgepasst um etwas lagern zu können müssen sie Lagerboxen hineinstellen welche sie an jedem Marktplatz erwerben können. Die kleine für 300.000$ und die große für 600.000$. Nun möchte der nette Polizeistaat auch noch ein Stück vom Kuchen ab haben, das bedeutet einmal im Monat musst du eine Grundsteuer bezahlen, diese variiert je nach größe des Hauses. Eine Garage können sie nicht anbauen diese müssen sie serparat für 2.500.000$ erwerben. Falls sie ihr Haus schützen wollen können sie sich das Watchdogssystem(5.500.000$) erwerben welches alle ihre Häuser schützt. Falls noch Fragen offen sind einfach fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!