• Nun, deine Kritik bezieht sich auf Situationen die du erlebt hast.

    Das sind schwere Anschuldigungen die du gegen die Polizisten erhebst, es wäre daher Wünschenswert wenn man ein Video davon hätte.

    Es fällt nun mal für viele Außenstehende schwer bestimmte Sachen nachzuvollziehen an denen sie nicht beteiligt waren.

    Da du aber diesen Thread nicht in der "Beschwerde gegen die Polizei" Rubrik eröffnet hast, gehe ich davon aus du willst auf persönlicher

    Ebene die Polizei und deren Mitglieder erreichen.

    Das finde ich sehr schön, doch fällt es mir Schwer zu glauben dass diese Situationen wirklich so Radikal wie du sie beschrieben hast,

    von statten gingen. Ich lasse mich aber auch immer gern eines besseren belehren.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jin Jael ()

  • Das sind leider alles Erlebnisse aus deiner nahen Zukunft.

    Ja es sagen viele das Cops kein RP machen, das stimmt aber absolut nicht! Cops machen RP jedoch kommt man öfters mit Cops in Kontakt als mit anderen Leuten d.h. die logische Reihenfolge ist dass man viele Unangenehme Situationen erlebt. Wenn man sich Anschaut wie viele Cops super RP machen sind das sehr viele.

    Logisch jeder Cop geht mit einem anderen RP Niveau an die Sache heran.

    Die Cops führen RP, jedoch machen sie auch schlechtes RP wenn ihr es macht (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.)

    Wenn du Probleme mit einzelnen Cops hast gehe einfach in: "Warte auf Gespräch mit Polizeileitung oder Warte auf Gespräch mit der Polizei" und rede mit diesen Leuten. Nur wenn geredet wird können sie diese Leute verbessern.

  • Mh,

    Auch ich bin in den besagten Situationen nicht dabei gewesen aber habe selbst schon einige Situationen erlebt die ähnlich wie das abgelaufen sind was du schilderst.

    Dazu möchte ich mal sagen: wir sind keine Hellseher. Woher sollen wir Informationen beziehen wer wo wieso auf wen geschossen hat? Unterm Strich steht da vor uns eine "unbekannte" Gruppierung die MÖGLICHERWEISE eine positive Abfrage auf dem Kerbholz hat und eine weitere Gruppierung die entweder den Dispatch geschickt hat oder aber sogar ein angemeldetes Gewerbe hat (die wird vom Grossteil der Belegeschaft) innerhalb kürzester Zeit überprüft. Also wie würdest du dich Verhalten?

    Ich sag dir nur kurz was ich in dieser Situation machen würde:

    Ich verlange alle Ausweise und schaue mir dementsprechend die Akten und Gewerbenummern an, lasse mich über die Bewaffnung aufklären und nehme gegebenenfalls die eine Gruppierung ohne Gewerbe mit zur Wache um die näheren Umstände zu klären.

    Im Normalfall wird die andere beteiligte Gruppierung dann ohnehin folgen da Sie ihre Totschläge abgeändert haben möchte. Alles andere klärt man dann in Ruhe auf der Wache.

    und es wurde schon gesagt: wie es in den Wald hineinschallt......


    Eine nähere, klärendere und objektivere Sicht auf die Geschehenisse würden sich nur durch Schulterkameravideos oder Fahrzeugkameras bekunden lassen, aber dir ist sicher bekannt dass dies im Rahmen der Polizeiarbeit nicht möglich ist.


    Falls noch fragen sind, immer raus damit, ich helfe sehr gern wo ich kann.


    Mfg

  • zudem mit dem Video, ich habe tatsächlich eins bin aber 1. Zufaul es hochzuladen 2. Wenn, dann warte ich mit sowas immer, weil die Cops zb heute mir nicht Nach cops aussahen die schon lange im Dienst sind. Es sollte jedoch nicht so "Radikal" sein weil ich es für mich so empfand. (So wie ich es geschildert habe) und ich würde nicht wollen das die dadurch irgend einen Schaden( ja ich weiß denn erhält man auch nach 5min mit dem Gespräch mit mir😂😂) jeglicher Art bekommen.

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

  • Das sind leider alles Erlebnisse aus deiner nahen Zukunft.

    Ja es sagen viele das Cops kein RP machen, das stimmt aber absolut nicht! Cops machen RP jedoch kommt man öfters mit Cops in Kontakt als mit anderen Leuten d.h. die logische Reihenfolge ist dass man viele Unangenehme Situationen erlebt. Wenn man sich Anschaut wie viele Cops super RP machen sind das sehr viele.

    Logisch jeder Cop geht mit einem anderen RP Niveau an die Sache heran.

    Die Cops führen RP, jedoch machen sie auch schlechtes RP wenn ihr es macht (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.)

    Wenn du Probleme mit einzelnen Cops hast gehe einfach in: "Warte auf Gespräch mit Polizeileitung oder Warte auf Gespräch mit der Polizei" und rede mit diesen Leuten. Nur wenn geredet wird können sie diese Leute verbessern.

    zu dem mit dem RP kann ich dir nur zustimmen :D nur das mit dem Gespräch, wäre halt danach... und danach bringt es mir auch nichts mehr... und zur Leitung würde ich dann nur mit Video gehen, weil es mich verdammt ankackt xd

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

  • (zu den Videos siehe hier xd

    zudem mit dem Video, ich habe tatsächlich eins bin aber 1. Zufaul es hochzuladen

    )

    Zunächst will ich dir zustimmen. Jedoch würde ich mich nicht von dem Gewerbe so ableiten lassen, da es gut sein kann das zb die Kills verdammt überflüssig sind. Wie zb bei dem was ich geschildert hab, vorrallem weil ich es irgendwo als RDM finde, da zumindest ich kein Wort verstanden habe. Und wer mich ingame schonmal hat reden hören weiß das ich da viel abkann, aber naja es soll nicht darum gehen. Vielmehr darum das ich mich nicht von dem Gewerbe einfach so ableiten lassen würde und damit quasi die anderen schon als 100% schuldig zu "Makieren."

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

  • nichtsdestotrotz ist das kein Problem der Polizei mehr in dem Moment wo es darum geht ob du was "gehört" hast oder eben nicht. Das kann der Polizist mit dem du sprichst in dem Moment einfach nicht nachvollziehen. Dementsprechend handelt man nach Schema XY und verweist zur Not an die Moderation, es kommt leider im Laufe der Fahrt zur Wache dann meisst zu wüsten Gesprächen die dann die Tolleranzschwelle einiger Kollegen extrem belasten. Ich erinnere mich auch an Situationen in welchen Kollegen Leute aus den Händen von bekannten/schießwütigen Gruppierungen entfernt haben da diese Gruppierungen um ihre "Geiseln" wild herumstehen und verlangen dass sich da was tut, und im allgemeinen sind die Polizisten ca 5 Minuten nur zu 2t vor Ort. Wenn es also deeskalierend ist die "Geiseln" in das Polizeiauto zu setzen um sie auf der Wache zu verhören dann heisst dass nicht immer dass wir den bösen Buben recht geben sondern wir schützen eben auch in dem Moment die "Geiseln" indem wir Sie aus den Händen der Geiselnehmer entfernen, auch wenn diese noch so sehr behaupten die Aggressionen gingen von den Geiseln aus.


    Was ich damit sagen wollte; du kannst einfach nicht immer alles ins negative setzen, es sitzen immer Menschen vor dem PC die möglicherweise vorher stundenlang nur minimalRP, RDM, ausziehen, Beschimpfungen usw erlebt haben, wenn jeder hier etwas toleranter wäre und überblicken würde was die einzelnen Gruppierungen hier auf Elan ahnden oder eben verfolgen können denke ich würden wir hier nicht über Verhältnismäßigkeit oder Bevorzugungen diskutieren.


    MfG

    Der Polizist mit Freude am Sein.

  • zudem mit dem Video, ich habe tatsächlich eins bin aber 1. Zufaul es hochzuladen 2. Wenn, dann warte ich mit sowas immer, weil die Cops zb heute mir nicht Nach cops aussahen die schon lange im Dienst sind. Es sollte jedoch nicht so "Radikal" sein weil ich es für mich so empfand. (So wie ich es geschildert habe) und ich würde nicht wollen das die dadurch irgend einen Schaden( ja ich weiß denn erhält man auch nach 5min mit dem Gespräch mit mir😂😂) jeglicher Art bekommen.

    Moin erstmal


    Zu den Meisten Punkten wurde schon was gesagt also lasse ich das mal. Aber es gibt eine Sache die, die Leute anscheinend nie verstehen werden, warum sollte sich an dem "schlechten RP der Cops" was ändern oder eher wie sollen Kollegen etwas aus ihren Fehlern lernen wenn NIE etwas der Leitung erzählt wird oder mit den Cops persönlich darüber geredet wird. Ich höre jedesmal von irgendwelchen Gangs/Spielern das sie das was die Cops abziehen extremst scheiße ist aber wieso sollte sich etwas daran ändern wenn man selber nicht bereit dazu ist etwas dagegen zutun. Wenn solche Situationen geschehen suche das Gespräch mit den Cops im TS und sag dem dass die da scheiße gebaut haben wenn sie es nicht einsehen dann geh zu einen Ausbilder oder zur Leitung und die wird sich dann darum kümmern.


    Es bezog sich auf die aussage "1 Zufaul es hochzuladen 2. Wenn, dann warte ich mit sowas immer, weil die Cops zb heute mir nicht nach cops aussahen die schon lange im Dienst sind."


    Wie gesagt man kann nur aus seinen Fehlern lernen wenn sie man es mitkriegt das es welche waren, Es zu ignorieren bringt nicht.


    MFG Bone

  • Beleidigungen werden hier nicht toleriert. Ich hab mir mal die Freiheit raus genommen und deinen Text oben bearbeitet und jegliche Beleidigung mit Beleidigung1-4 umgeändert.


    PS: Bei Beschwerden gegen die Cops kannst du dich auch bei den Personalplaner melden.

  • Guten Tag ich hoffe du meindst nicht die Sache von gestern erst Leute entführen dann auf uns das feuer eröffnen und sich wundern das wir uns wären und wenn du mit deinen Leuten nicht in Funk redest ist das nicht unsere Schuld.

    eh ja doch ;D

    Eben weil dir anderen nicht zu uns gehört haben und wir auch nicht einmal geschossen haben oder sonstiges.

    Ist mir egal, ist passiert kAnn man nicht ändern

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

  • RP ist eure stärkste Waffe. Merkt euch das Kinder!

                                                                                   HYPE                                                                       

  • So nachdem jetzt alle ihre Meinung gesagt haben, bin ich auch mal an der Reihe. Ich werde mich dabei aber nur auf das Hauptthema also diesen Thread beziehen.


    Als Polizist ist es oft sehr schwer Situationen schnell komplett zu durchschauen. Wenn du beispielsweise einen drogenbepackten LKW und einen Offroader mit zwei Personen antriffst, kannst du so gut wie nie sagen, was den nun davor passiert ist. Was aber dann fast immer ist, ist das eine der beiden Parteien bei den Befragungen lügt um sich selbst oder den Kollegen zu decken. Das bedeutet, dass man sich in diesen Situationen auf die Fakten beziehen muss --> Inhalt des LKWs, etc. Wenn dann durch die Geschichten und die Fakten, der eigentlich Geschädigte zum vermeintlichen Täter wird, ist dass "Blöd" aber leider unvermeidlich.


    Was in diesen Situationen jedoch herauszufinden ist, ist ob der Polizist das mit Absicht gemacht hat, also absichtlich nicht auf die Gespräche eingegangen ist, die Fakten außenvorgelassen hat, etc. um eine der Partein zu decken oder die andere Partei ins Gefängnis zu reden, oder ob man es aus der Situation einfach nicht besser hätte rausfinden können.

    Sollte ein Missbrauch vorliegen steht es jedem Spieler frei in den TS in "Warte auf Gespräch mit Polizei" um mit dem Polizisten darüber zu reden zu gehen. Sollte der Polizist bei diesem Gespräch nicht auf euch eingehen, könnte ihr jederzeit zur Polizeileitung gehen und eine Beschwerde gegen diesen Polizisten einreichen.


    Noch ein kleiner Tipp, solltest du beim nächsten mal etwas melden wollen, dann bleib bitte ernst und verwende keine

    Beleidigungen.

  • Ich stimme dem, was mein Kollege Starkmann geschrieben hat vollkommen zu, möchte seine Aussage aber um einen Punkt ergänzen


    Nämlich:

    Gerade bei Rekruten, bzw niedrigrangigen Polizisten fände ich es wichtig, damit zu denen, zu unseren Ausbildern oder zu uns zu gehen.

    Eventuell wussten die beiden es einfach nicht besser, haben nicht so viel Erfahrung wie andere um jemanden zu "durchschauen" oder waren einfach überfordert (dieser Punkt gilt für alle Polizisten, egal welcher Rang)


    Wie bereits gesagt wurde, sind wir alles nur Menschen und auch wir durchleben einen täglichen Lernprozess.

    Auch ich als Leitung, der nun schon sehr lange auf dem Server als Polizist spielt.


    Du darfst allerdings auch nie vergessen, 2 Mal zu überlegen.

    Ich hab die Beleidigungen nicht gehört bzw gelesen, aber z.b. kann man Aussagen, wie das du deinen Mund halten sollst, auch in einer etwas ruppigen Form, im RP verpacken.

    Es gibt Polizisten, die Ingame einfach gern ein Ar*** sind.

    Ich persönlich bin auch kein "freundlicher" Polizist. Altis bzw Tanoa sind nunmal Polizeistaat und das lass ich die Zivilisten gerne wissen

    (Das rechtfertigt natürlich keine Unfreundlichkeit, welche über ein sinnvolles und nachvollziehbares RP herausgehen)

    Frei nach dem Motto: Ich hab nunmal Recht!


    Wenn du der Meinung bist, das Verhalten (egal wann oder wo) der Polizisten geht über ein vernünftiges RP hinaus, steht dir immer frei, damit auch zu uns zu kommen.

    Dafür sind wir da ;)

  • Die Qualität des RP's der Polizei geht bereits seit monaten Berg ab, doch scheint das relativ Wenige tatsächlich zu kümmern dass die Polizei in ihrer derzeitigen Aufstellung, zum größten Teil ein weniger gut organisierter Schützverein ist, das es besser geht haben wir bewiesen. Doch das ist bereits so lange her, an diese Zeiten können sich die meisten der derzeit aktiven Beamten überhaupt nicht erinnern.


    Lass dich davon aber net zu solchen "Taten" wie:

    Dann ist es Zeit, dir mit deinen Freunden einen Ballermann zu shoppen und dich gegen die Ungerechtigkeit des Polizeistaates aufzulehnen und zwar so lange, bis die Sonne aus ihren ärschen lacht :^)

    Das ist dann die Fraktion Tankstelle ausrauben, Personen ausrauben, Staatsbank knacken, Fahrzeuge stehlen, Mord und Totschlag begehen, von der Polizei aufgrund schwerster Verbrechen festgenommen werden und das dann "Ungerechtigkeit" nennen.

    Dummerweise gibt es tatsächlich genug Pappenheimer in blau welche nur gerade zu danach betteln das Gesicht eingeschlagen zu kriegen, auf der anderen Seite haste dann och die Fraktion der Polizei welche sich anstrengt gutes und druchdachtes Roleplay rüberzubringen, mit genau den Leuten kannste immer dünne quasseln und genau diese Leute behandeln dich und deine Leidensgenossen immer fair.


    Ich füge meine Kritik an dieser Stelle deiner Kritik an, denn deine Kritik ist berechtigt.

    Sollte Jemand, und das ist definitiv der Fall, ein Problem mit meinen Ansichten haben, es geht euch garnischts an was meine Frau zu hause für mich kocht, was hier beschrieben wurde ist genau der Rammel, den man sich jeden Tag im Dienst ansehen und anhören darf. Aber man lasse sich davon nicht beirren, es ist ja net so dass wir das "Aushängeschild" sind, ein Schild das ziemlich weit unten hängt und von den Wenigsten gesehen wird.



    Für Frieden und Sozialismus, immer bereit !

    Ronny R. Rostpogge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!