• Japp. Gefühlt alle 2-3 Wochen das gleiche Thema und immer sind es die Anderen. Sogar die Titel der Threads ähneln sich mittlerweile.

    Einmal editiert, zuletzt von Managment ()

  • „Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.“ (Aldous Huxley)

    Ganz genau so ist es.

    Und wenn schon wie bereits angemerkt, alle 2-3 wochen ein Thread über die Polizei und ihre Inkompetenz den Server ordentlich zu präsentieren auftaucht...wieso wird dann nichts dagegen unternommen. Die paar Polizisten die die daran tatsächlich Interesse haben, können nur noch Schadensbegrenzung betreiben, die Polizisten welche den Rang dazu haben, ordentlich durchzugreifen, denen scheint es gewaltig an der Poperze vorbeizugehen.


    Diese Instanz auf Team Elan, war zu Hochzeiten so unfassbar kompetent, Polizisten haben durch die Bank weg vernünftig gehandelt, waren gut aufgestellt, wurden respektiert, haben ebenso ordentliches Roleplay geführt und konnten fast jede Auseinandersetzung für sich entscheiden. Von genau diesen Polizisten sind nun nur so Wenige, wenn schon fast Keine mehr im Dienst, von den Meisten habe ich gehört dass sie es sich net mehr ansehen konnten wie dieser Verein heruntergewirtschaftet wurde. Und dieses "herunterwirtschaften" hört einfach net mehr auf.


    Qualität und nicht Quantität, mehr muss dazu nicht gesagt werden.

  • ich vermisse dein rumgeschreie.😂😂

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

  • Ich habe gerade versucht, alle Beiträge zu lesen und Ihre Äusserung und Meinung zu Ordnen.


    Hauptsächlich geht es darum, dass nur schriftlich irgendwelche schlechte RP Situation aufgezählt werden.


    Wo bleibt das "f...*piep*" Video. Wenn es wirklich sooo oft vorkommt, dass die Polizei ein schlechtes RP hinlegt. Dann gibt es sicherlich genügend Bildmaterial.


    Ladt ein Video hoch und dann können wir uns über das RP tot diskutieren.

  • Wie oft gabs denn jetzt schon das Thema hier? Es war bis jetzt immer nur mimimi und sinnlose Diskussionen, die nie was gebracht haben.

    Ihr könnt Diskutieren wie ihr wollt. Es wird nichts ändern!

    Schweinebein hat ja durchaus Recht. Ich selbst war seit Längerem nicht mehr auf Elan, was u.a. auch an von Ronny Genanntem liegt:

    Von genau diesen Polizisten sind nun nur so Wenige, wenn schon fast Keine mehr im Dienst, von den Meisten habe ich gehört dass sie es sich net mehr ansehen konnten wie dieser Verein heruntergewirtschaftet wurde.

    In Bälde wandle ich wohl doch wieder auf der Insel um mir mal ein Bild zu machen. Ich denke aber, dass das Thema RP generell einen hohen Stellenwert haben sollte und von allen Beteiligten priorisiert werden sollte. Entsprechende Instanzen in der Polizei sollten vielleicht darauf verstärkt den Schwerpunkt setzen und die ungeduldigen Schlümpfe unter den Polizisten sich beim Riemen reißen. Nehmt euch an Beispiel an so mancher RP-Legenden die noch durch die Reihen der Polizei schwanken. Es war wohl mal besser, also ist gutes RP etwas durchaus Erreichbares. (Die Vergangenheit beweist es)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!