#Warum ist das so?? Heutiges Thema: VAN

  • Folgendes ich will hier einfach mal Fragen warum der Van neuerdings sooo **** geworden ist.

    Im endefekt ist es nur noch ein Teurer Offroader mit weniger Sitzplätzen.

    Der Van hat Folgende Stats : Er Fährt 160 kmh hat 100 platz im T inv und es können sich mit Fahrer 2 Leute reinsetzen!!

    Ich habe das Ganze schon bei den Admins angesprochen doch da kahm die antwort ich sollte einen Bugreport schreiben das nur noch 2 leute reinpassen was ich dannach erst selbst rausgefunden habe ist das die Türen aufgrund eines Arma updates nicht mehr aufgehen. Als ich Fragte warum der denn auch so wenig Platz hat (100 platz für 750k) bekahm ich die antwort das es nie als Farmfahrzeug gedacht war!

    Jetzt Frage ich mich nur was der Van jetzt ist... man kann nur eine Person mitnehmen und der Platz ist weniger als ein Truckbox der nur 300k kostet wenn er voll getuned ist mit Carbon etc.


    Also was ist der Van ausser einer Schrotbüxe die niemand mehr benutzt...

    Ich Freue mich auf Eure Antworten <3 Van is Love Van is Life

    Doch die Paten die mir folgen, werden es besser machen.

    Das ist meine Überzeugung.

  • Die Fahrmechanik hat sich mit dem letzten Arma Update geändert.


    Ich sehe es genau so wie du, das er mehr Platz haben sollte. Da ein Van eigentlich ein Farming Fahrzeug ist.


    Der Preis ist OK, wenn sich der Lagerplatz noch anhebt dann wäre es ein durchaus Lohnenswertes Fahrzeug ;)

  • +1 !



    Das Fahrzeug zeichnete sich für mich vor allem durch die vielen Sitzplätze aus, wir sind damit immer rum gefahren und haben lustiges rp gemacht.


    Auf anderen Servern gehen die Türen sehrwohl noch auf, also liegt es ganz sicher nicht an einem „arma Update“ ..



    Die Türen gehen nicht mehr + reduzierung der Sitzplätze auf Elan , seit dem Autopilot Update.

  • Mach damit ne RP-Bank

  • Transporter ist life Transporter ist love...wie soll der ASV zukünftig GoKarts damit zu KartRazer bringen wenn die Hintertüren zugekleistert worden sind? Da muss ganz klar ein Ausgleich her.


    Ansonsten geht der ASV den Bach herrunter.


    #FreeTransporter4All

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Freu mich schon, dass ich beim ARAR bald wieder der Medical-Van fahren darf! Ein absolut geiles Teil.

    Was ich damit meine: Man kann den VAN gut ins RP verpacken.


    Genau wegen diesen Punkten bin ich aktzuell der Meinung, dass der RTW das beste Landfahrzeug beim ARAR ist.(was das Thema RP angeht)

    Man kann halt einfach so geiles RP machen... sei es eine notdürftige Behandlung auf der Liege im Wagen oder ein Transport ins nächste Krankenhaus, einfach Perfekt!


    Nun gut, wie es bei den Zivs aussieht kann ich net beurteilen, weil ich den auch nur beim ARAR in der Garage stehen habe.

    MFG John Kreizler


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne kostenlos behalten ^-^

  • Hey tatsächlich ist der VAN nicht als normales farming Fahrzeug gedacht gewesen ... wir wollten aktuelle Sachen miteinbauen und haben an erster Stelle damit an den Arar gedacht.


    Zusätzlich für das sek ...rein zum Show of Force ...und für das Rollenspiel selbst.


    Danke für deinen Punkt, tatsächlich ist mir das garnicht aufgefallen mit den Türen und den Personen die nicht mehr einsteigen können .


    Wir schauen mal was wir da machen ...


    Expert

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!