Navigationsgerät

  • Navigationsgerät entfernen? 66

    1. Ja (37) 56%
    2. Nein (29) 44%

    Da viele Leute sich darüber beschwert haben und viele Performance Probleme haben wollte ich hier mal so ne kleine Umfrage starten was ihr denn zu dem neuen "Navigationsgerät" sagt.

    Habt ihr dadurch auch weniger FPS?

    Seit dem neusten Update auf Team ELAN beschweren sich ziemlich viele Spieler mehr Performance Probleme zu haben... Stimmt einfach selbst ab.

  • Das eigentliche Problem wird ja generel das letzte Update sein. Ob tatsächlich das Navi selber daran Schuld ist, ist reine spekulation.


    Vielleicht ist ja etwas anderes im Update dran schuld, das wissen aber nur höchstens unsere Götter ^_^

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Ich kann das nur bestätigen. ich weiss nicht obs an sich das Navi ist. Wer weiss was da mit dem navi update noch reingekommen ist. Aber seit dem letzten Update mit dem Navi habe ich auch wieder massivst Performance Probleme. Meine Fps sind wieder extrem runter gegangen das ich wieder gezwungen bin mit niedriger Sichtweite zu spielen um Spaß zu haben. Sobald wieder mehr als 150 Spieler jetzt drauf sind wirds extrem wiederlich mit den FPS. Elan hatte sich immer dadurch ausgezeichnet das bei vielen Spielern der Server sehr stabil war. Das sehe ich jetzt anders. Da haben andere Server deutlich aufgeholt oder liegen vielleicht noch davor. Vor dem Update lief es um längen besser. Es kommt auch wieder vermehrt vor das es wieder laggt. Ich töte ein Spieler und er fällt 5 bis 10 sek später um. Das lässt auch wieder viele aufschreien das hier gehackt wird mit lagswitch oder Godmode.


    Ich finde die NPCs an sich ne geile Sache. Aber: In den Einnehmerschweinchen am Kommi oder Milibase haben die da wirklich nix zu suchen. Die werden hart abused. Es wird sich dahinter gestellt weil man da nicht durchschießen kann. Es sind im Prinzip Schuss sichere Wände.


    Evtl. kann man einen hinstellen den man das Hackingmodul gibt oder Flaggen und man ihn zwingen muss zum hacken oder die Flagge zu hissen.

  • McClane ich weiß, du warst n paar Wochen net da, deshalb fass das bitte nicht als front sondern als Information auf.

    Der Autopilot ist noch immer deaktiviert, nur das Navi und der markerfinder sind wieder da.


    Ich persönlich hab tatsächlich keine FPS Probleme (Zumindest nicht mehr als sowieso schon) sondern nur mehr laggs, wie Leute, die aus towern glitchen etc

  • Kann Ich nur so bestätigen. Habe würde Ich persönlich behaupten einen recht Leistungsstarken Rechner welcher mir vor den letzten updates immer so zwishcen 70-100 FPS gegönnt hat, dass ist leider Geschichte seit dem Update. Natürlich keiner von uns sterblichen kann sagen voran es liegt außer die Gottheiten ( außgeschlossen n9ne ). Jedoch habe ich in letzter Zeit vermehrt alle paar Sekunden Standbilder und insgesamt viel weniger FPS, es wäre super cool würden die Admins da mal schauen was sich machen lässt.


    PURE LOVE

                                                                                   HYPE                                                                       

    Einmal editiert, zuletzt von Lil Chicken ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!