[RebellenSpawn] verändern

  • Ich finde die Spawnpunkte von Rebellen könnten besser sein da z.B. BanditenLager sehr nah an einer Stadt liegen und Rebellenaußenposten sehr weit weg liegen. Ich fände es gut wenn man als Rebell auch eine Möglichkeit hat nah an Städten zu spawnen oder auch in den Städten. Das wäre nur ein Verbesserungsvorschlag nur es wäre ein Grund für mich die Rebellen-Lizen zu kaufen da ich sie mir jetzt zurzeit mit den Spawns nicht kaufen möchte

  • Die Spawnpunkte sind ein bewusst eingebauter Nachteil der Rebellen, der auch im RP sinnvoll ist.


    Rebellen wollen hauptsächlich gegen den Staat vorgehen und können demnach nicht mit dem Staat co-existieren. Sie brauchen also eigene Gebiete, wo sie relativ sicher vor der Polizei sind und von wo aus sie Aktionen gegen Banditen oder Polizei planen und ausführen können. Da die Städte unter Kontrolle des Staates sind, müssen die Rebellenposten halt woanders sein.


    Darüber hinaus ist es ja, wie bereits erwähnt, ein Nachteil der für das Balancing der Fraktionen wichtig ist. Rebellen haben eh schon die besten Waffen, können legale Lizenzen kaufen und haben den coolsten RP-Kodex. Nur Sinnvoll das es da auch starke Nachteile, wie Preise, Spawnpunkte etc geben muss.


    Andererseits kannst du dir aber immernoch ein kleines Haus in der Nähe deiner Lieblingsstadt kaufen um dort spawnen zu können ;)

  • Wurde eigentlich schon erwähnt, dass diese Spawnpunkte mit Absicht so gewählt wurden, um ein Nachteil dazustellen?

    Spaß beiseite. Mit einem Helikopter kann man die blöden Spawnpunkte relativ einfach umgehen,

    einfach in eine Hauptstadt/Frachti fliegen und einparken. Dann kann es schon los gehen, kostet quasi kaum Zeit.

    und haben den coolsten RP-Kodex.

    Isso! Welcher coole Dude hat den eigentlich geschrieben?


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Rebellen genießen den Nachteil das sie in Tim buktu spawnen können dafür kriegst du bessere "RP Mittel ;)" dazu hat jeder auch die Möglichkeit sich zum Beispiel ein Haus zu kaufen und daruch in der Stadt deiner Träume spawnen zu können ;D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!