John Kovalski stellt sich vor

  • **RP ANFANG**


    Name des Charakters: John

    Nachname des Charakters: Kovalski

    Alter: 31

    Geschlecht: Männlich

    Familienstand: Ledig

    Eltern: Verstorben

    Geschwister: keine

    Beruf: Job suchend


    Größe: 172cm

    Augenfarbe: blaue

    Besondere Merkmale: keine Auffälligkeiten

    Erscheinungsbild des Charakters: sportlich, gut trainiert


    Positive Eigenschaften des Charakters: Vorurteilsfrei, hilfsbereit, pünktlich

    Negative Eigenschaften des Charakters: Langschläfer, ungeduldig


    Biographie des Charakters:


    John wurde am 27.4.1987 in Molos geboren. Seine beiden verstorbenen Eltern Peet [54] und Lisa [42] Heirateten 1998 in Kavala. Sie verstarben am 21.1.2002


    Als kleiner Junge [15], ging er in Athira in die 5. Klasse zur Schule, da sich seine Eltern leider keine bessere Privatschule für den Jungen leisten konnten.

    Als seine Eltern plötzlich bei einem Autounfall starben, hatte John viel ärger in der Schule mit seinen Kameraden, weshalb er es in der Schule nicht länger als bis zu 9. Klasse aushielt.

    Er wurde ständig gemobbt.


    John entschloss sich, von seiner Großmutter auszuziehen und ein eigenständiges leben als Straßenmusiker in Sofia zu führen.

    Er war bis zu seinem 28 Lebensjahr Straßenmusiker und konnte sich mit der Musik gut über Wasser halten.

    John´s 30. Geburtstag veränderte alles, als er nach einem anstrengenden Tag nachhause kam, geduscht hatte, gegessen hatte und auf der Couch lag, klingelte sein Handy, ein Anruf von einem Freund.

    David war am Telefon, er hatte eine Diamanten-Mine und suchte noch dringend neue Mitarbeiter, da sein Stammpersonal in der Finanzkrise geflüchtet sind.

    John ergriff seine Chance und ging zum Probearbeiten.



    David war sehr zufrieden mit John und bot ihm eine Stelle als Abteilungsleiter für die unterste Ebene in der Mine an.

    John nahm die Stelle dankend an und freute sich sehr über seine Chance, mit einem normalen Job an sein Lebensunterhalt zu kommen.



    Sein Leben war wieder geregelt, es lief so gut, dass John sich einen Urlaub auf Spanien leisten konnte.

    Er hatte 3 Wochen All-Inclusive gebucht.

    ...

    ...

    ...2 Wochen später...



    John packte seine Sachen, am Abend geht der Flieger nach Spanien.

    Auf Spanien angekommen, ließ John 3 Wochen seine Seele baumeln um mit voller Kraft wieder in der Mine, arbeiten zu können.

    Er überlegte sich sogar, eine kleine eigene Werkstatt für Quad´s und co. aufzumachen.Geld genug hatte er zusammen gespart.




    Als John nach seinem erholsamen Urlaub wieder auf Altis ankam und zuhause ankam, traute er seinen Augen nicht.

    John hat eine Kündigung von David im Briefkasten, der Grund: "Betriebliche Gründe"....

    David ist mal wieder Pleite gegangen, John glaubt David hat wie damals, in der Finanzkrise mit Aktien gehandelt hat.

    Auf mehrfache Telefonate und E-Mails reagierte David nicht.


    John wusste nicht mehr was er nun machen soll, einerseits wollte und musste er Geld verdienen um sich seine Wohnung etc. zu leisten,

    andererseits wollte er aber auch nicht wieder als Musiker anfangen.

    ..

    ..

    ..

    John studierte die Tageszeitung um sich mit Minijobs über Wasser zu halten.Damit gab er sich nicht zufrieden, also beschlossJohn, jeden morgen durch Kavala, Sofia, Athira und die kleinen Städte von Athira ab um auf den schwarzen Brettern neue Jobs zu finden.


    **RP ENDE**




    Offtopic:


    Hey, ich heiße Dominik, bin 25 Jahre als und komme aus dem Raum Köln :thumbup:

    Ich habe in Arma bereits 1445 Stunden, darunter 1300 Stunden auf Altis an Erfahrung sammeln können.

    Das RP macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich manchmal echt Probleme habe ein richtig gutes RP anzufangen bzw fortzuführen, geben ich immer mein bestes, sodass es für beide Seiten nicht an Spaß fehlt.


    Man sieht sich auf dem Server ihr Halunken8o:D

    ***Rechtschreibfehler behaltet ihr bitte für euch :P ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!