Verbesserungsvorschläge

  • Hallo liebe Community und liebe Admin´s,


    Ich bin nun mehr seit fast 2 Wochen auf dem Server.

    Er gefällt mir rundum sehr gut :thumbup:, es macht Spaß, da wirklich aufs RP wert gelegt wird. Alles TOP :thumbup:


    Ich würde gern ein wenig zum Server beitragen und habe mir so meine Gedanken gemacht, was kann man verbessern, was würden sich einige wünschen.

    Da ich damals selbst einen Server mit Freunden hatte und auch bei dem Server von ****-Wolf geholfen habe, weiß ich auch wie der Editor funktioniert und würde mich

    gerne anbieten euch ein wenig zu helfen (Was das "verschönern" der Insel angeht)


    Mir sind ein paar Gedanken gekommen, die ich nun mit euch teilen möchte und hoffe auf Positives sowie Negatives Feedback! Aber bitte seid Lieb :D


    1. 3 Neue Polizei Checkpoints für die Insel (Sehe bis jetzt nie an i-einem Polizisten)

    - Checkpoint Nord = Unterhalb von Sofia
    - Checkpoint 3 Wege-kreuz = Über der Altis Bank

    - Checkpoint Kavala = Ausserhalb vom Kavala


    1 Checkpoint für Rebellen und-oder Banditen

    Dabei fällt mir ehrlich gesagt keine Location ein, vielleicht kommt ja was von euch!


    :!::!::!: Ich würde mich sogar sehr gerne für die Gestaltung der Checkpoints kümmern (sofern das OK für die Admin´s ist und man die Vorgaben der Admin´s einhalten kann):!::!::!:




    2.        Schönere Gestaltung der Verarbeiter und Verkaufsstellen


    Mir ist aufgefallen, dass die meisten Verarbeiter einfach nur eine "RegenWanne" als "Verarbeiter" haben!

    Wäre es möglich nicht ein NPC oder ähnliches (was die Performance nicht beeinflusst) dort hin zu stellen, die Verarbeiter zu verschönern

    und somit ein noch schöneres Spielerlebnis zu gestalten. Denke dabei auch an nur kleine Veränderungen wie z.B "Diamantenmine"....

    Mann könnte dort vielleicht noch eine kleine Einfahrt, Flaggen o.Ä hinstellen, einfach so das die Verarbeiter ein wenig mehr belebt werden.

    Gleiches gilt auch für die Verkaufsstellen.




    Danke für eure Zeit

    Gutes Farmen, Rauben und Sterben :D



    John Kovalski :thumbup:

  • Das Verbrechen ist nicht statisch, warum sollte man mehr Checkpoints reinfügt werden, Präsenz ist effizienter als feste Stationen zu haben. Dazu werden die jetzigen Checkpoints schon kaum genutzt da diese eh dauerhaft umfahren werden und nicht effektiv sind, mehr Checkpoints würden da nichts ändern.

  • Hallo John Kovalski


    1. Zu den Thema Checkpoints finde ich die, wie sie auf ELAN sind derzeit gut platziert, bis auf die Übergänge über den Eingängen da es dort zu leichten FPS Rucklern kommt und schon viele ihr Leben verloren haben. Weiterhin sind die genannten Spots, die du oben bereits erwähnt hast von diversen anderen Server (USA-Live ,,
    , etc.) und könnten schon als Langweilig oder abkopiert erfunden werden. Ich finde das System mit einer vollen Grenze und darin 2 Checkpoints ein gutes System was nur selten richtig von der Polizei ausgenutzt wird. Weiterhin nutzen dort auch nur selten Leute die Durchfahrten und nehmen lieber die Umgehungen (Abgesehen sie wollen durch den Checkpoint).


    2. Derzeit haben die Rebellen und Banditen schon ihre Lager um sich zurückzuziehen und für mich wären solche Checkpoints nur ein weiterer Schub um die Überfallslage oder Schießlage zu erhöhen. Dadurch das sich Rebellen und Banditen gar nicht leiden laut ihren Kodex würde man sich dann dadurch den Vorteil verschaffen einfach mal Random als Bandit in ein Rebellen Checkpoint zu fahren, um dort ein wenig Rebellen zu erschießen. Rebellen oder Banditen bauen meist ihre Sperren selber mit Fahrzeugen auf oder Campen die Händler ab somit sehe ich es persönlich als pushing der Überfälle und Schießereien.


    3. Wie du im Changelog vom 16.12.2017 hoffentlich schon gesehen hast, hatte ELAN schon ein Update raus gehauen mit einer großen Map Überarbeitung. Vieles wurde derzeit schon geändert und sieht so, wie es jetzt ist geil aus. Ich stimme dir, zu das die Ankäufer mehr belebter sein können mit mehren KIs oder Gegenstände und würde es auch Geiler finden, wenn die Ankäufer belebter sind. Also Aytsch zauber uns was hin!


    Changelog 16.12.2017 - Merry Christmas


    EDIT: Da mich Harvey Specter nötigt im Schlaf was zu berichtigen kann es natürlich zu mehr Fehlern kommen!


    Rechtschreibfehler sind ein Teil des RPs und dürfen verwendet werden

    4 Mal editiert, zuletzt von Mahadi Aldi () aus folgendem Grund: Weil mich so nen Harvey Specter nötigt ._.

  • Danke für die ehrlichen Worte, nagut das mit den Checkpoints stimmt, ich dachte mir bloß das die alten vllt nicht passen und deswegen kaum Cop´s (wenn mehr wie 20) da sind, die Points benutzten.

  • Zum Thema besetzten der Checkpoints / Grenzposten :


    Prinzipiell stimmt es das diese oftmals nicht besetzt sind dies liegt aber nicht daran das kein Polizist Interesse daran hat sondern das zuvor jegliche Bodenstreifen besetzt werden müssen. Da die offiziellen Dienstvorschriften der Polizei, meines Wissens nach, für dich nicht einsehbar sind kann ich hier kurz zitieren:

    "

    • Die Grenzposten werden erst dann besetzt, sobald alle Bodenstreifen im Dienst sind.
    • Checkpoint Süd wird mit mindestens 2 Beamten besetzt, Nord mit mindestens 4 Beamten. mind. 1 hochrangiger Polizist (mind. RANG 5)
    • Die Grenzstreife wird mit 2 Streifenpolizisten besetzt. Mind. 1 hochrangiger Polizist (mind. RANG 5)

    "

    [Dienstvorschriften Polizei Altis & Tanoa | Polizei Altis & Tanoa Grenzposten Nord und Süd]


    Ich kann dir für meinen Teil sagen das ich die Grenzposten, bzw. Checkpoints, sehr gerne besetzte, allerdings ist dies nicht immer möglich da, wie aus dem Zitat hervorgeht erst jegliche Bodenstreife besetzt werden muss. Es existieren 9 Bodenstreifen die jeweils mit 2 Mann besetzt sein müssen [18 Polizisten], zudem wird nach der Besetzung aller 1er Bodenstreifen noch ein Falke besetzt [2 Polizisten]. Dementsprechend werden die Checkpoints erst ab mehr als 20 Polizisten besetzt.


    Ich hoffe ich konnte dir mit dieser kurzen Antwort helfen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Polizeioberkommissar Dominik Schneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!