Fahrzeugscan für Verarbeiter

  • Hallo,


    wäre es möglich, für die Verarbeiter auf Altis einen Scan einzurichten?

    D.h - Man kommt mit seinem Truck zum Verarbeiter, geht auf das Schild und wählt "verarbeiten" ... dann wiederum kann man auswählen, ob sein Inventar oder das vom Fahrzeug komplett verarbeitet werden soll( Dauert natürlich etwas länger)


    Habe ich schon auf anderen Servern gesehen und fande es echt cool !:thumbup::thumbdown:

  • Das hört sich auf jeden Fall nach einer innovativen Idee an. Nur ist das auch wieder in Vorschlag der Vorgänge automatisiert. Du könntest automatisch Farmen, dann kannst du mit einem Knopfdruck alles verarbeiten und hast vielleicht sogar irgendwann wieder einen Autopiloten. An einer Farmingtour bist du also effektiv 2 Minuten beteiligt.

    Zusätzlich finde ich, dass zu so eine Tour das Rennen von A nach B beim Farmen dazugehört.


    Man könnte vielleicht ein Gang-Upgrade mit dieser Funktion integrieren (o.Ä.). Eine standardisierte Funktion die ohne Weiteres für alle erreichbar ist würde der Kultur von Arma Life in meinen Augen eher schaden als zu helfen.

  • Das hört sich auf jeden Fall nach einer innovativen Idee an. Nur ist das auch wieder in Vorschlag der Vorgänge automatisiert. Du könntest automatisch Farmen, dann kannst du mit einem Knopfdruck alles verarbeiten und hast vielleicht sogar irgendwann wieder einen Autopiloten. An einer Farmingtour bist du also effektiv 2 Minuten beteiligt.

    Zusätzlich finde ich, dass zu so eine Tour das Rennen von A nach B beim Farmen dazugehört.


    Man könnte vielleicht ein Gang-Upgrade mit dieser Funktion integrieren (o.Ä.). Eine standardisierte Funktion die ohne Weiteres für alle erreichbar ist würde der Kultur von Arma Life in meinen Augen eher schaden als zu helfen.

    Da hast du vielleicht Recht, was man machen könnte, dass das "Automatische" verarbeiten des Fahrzeug-Inventar´s vllt länger dauert oder sogar mehr essen oder trinken oder etwas Geld abzieht !?

  • Ich denke höhere Kosten sollten definitiv entstehen. Schließlich muss der Verarbeiter im RP deutlich mehr mach (das Fahrzeug durchsuchen und sich die Ware selbst nehmen). Aber wie ich bereits geschrieben habe, fände ich es am besten wenn man ein solches Feature ins Gangsystem integriert. Ein erwerbsfähiges Upgrade.


    So kann nicht jeder darauf zugreifen und man muss eine Weile "normal" gefarmt haben.

  • [...] HK-Mitgliedschaft [...] nur für Zivilisten zugänglich

    Entschuldige, aber wenn ich mich nicht sehr irre, ist die Handelskammermitgliedschaft bereits nur für Zivilisten zugänglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!