Taru oder Huron Gerät

  • Ich denke der Sinn des Servers ist es nicht noch schneller Reich zu werden. Außerdem würde es dann so gut wie kein Risiko beim Farmen mit einem Huron geben, wenn man den Motor laufen lässt. Ich finde das Risiko überfallen zu werden gehört zum Farmen einfach dazu. MfG Leon

  • Es gibt für den Taru verschiedene Untersätze. Wäre doch eine coole Idee diese kaufbar zu machen, bedeutet man kann diese Untersätze/Boxen mit dem Huron/Taru liften und auf dem Feld abstellen damit die Leute dann ihre Fahrzeuge an diesem Untersatz/Box voll machen können. Müsste natürlich einiges kosten. Damit wäre das Problem mit dem laufenden Motor gelöst. War grade ein Gedanke der mir gekommen ist gibt auch genug Gründe die dagegen sprechen würden

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -

    Einmal editiert, zuletzt von Philton ()

  • Wow diese idee ist neu und sie wird das RP so ziemlich auf Null bringen.


    Person A: Hey lass ma mit Huron farmen

    Person B: Ok


    Räuber A: Ey da ist ein Huron lass Überfallen


    Person A: Da kommen Sie bin mal weg


    Reaktion A: Flame im Sidechat : Darf man nicht mimimimimji kein RP

    Reaktion B: Huron wird abgeschossen.... Darf man nicht mimimmimim.


    Ergebniss: Man wird schnell Reich und es gibt kein RP mehr auf dem Server.

    Lösung: Geh in den Editor da kannst das machen=).


    Wie schon gesagt das Ziel ist es nicht schnell Reich zu werden. Gerade für neue und kleine Kinder ist das nicht gut. Was machen Leute wenn Sie zu viel Geld haben?

    Jop dumme Sachen. D.h. Waffen werden gekauft und RDM geht los weil man ja wenn man Stirbt in 30 min wieder 30 mio mit dem Huron machen kann.


    Sleepy ende

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • Konstruktive Kritik ? Dein Beitrag bezieht sich auf Deine Persönlichen Erfahrungen und hat hier nichts zu suchen. Sry aber überlege erst mal was du da schreibst danke


    Btw. Die Idee von Philton finde ich auch ziemlich gut. Es sollte sich einfach mehr lohnen, größere Fahrzeuge zu riskieren !


    Außerdem sollte man den Preis dementsprechend hoch gestalten.

  • ??? Bist mit nem falschen Bein ausm Bett raus oder was los? Welcher rdm'er farmt normal 30mio bis lvl 30 und kauft sich ein Huron damit er endlos Geld macht und damit rdm't? Ich finde das der Beitrag von dir einfach nicht konstruktiv ist. Fass dir an die eigene Nase und überleg was du schreibst.


    Edit: Meinte natürlich 16mio

  • Ok. Eine Person hat gemerkt was hier los war. Es sollte nur ein Troll werden. Aber einer hat da auch ne coole Idee gehabt. Aber leider ist auf Elan das nicht lohnend mit Sachen liften. Andere Server kriegen das hin nur Elan gerade nicht. Denke das liegt mit den Fahrzeuggewichten zusammen. Ich würde rs auch gut finden wenn wieder Helis rumfliegen und farmen. Ich meine große Helis.


    Das gute war hier konnte man schnell merken wer was Sinvolles schreibt und wer nicht. :) Sleepy hat völlig am Tor vorbei geschossen. Bitte flamet ihn dafür nicht. Auch er wird irgendwann erwachsen :)

  • Könnt mir auch persönlich schreiben =). <----- Wenn Ihr weiter heulen wollt =) ( hier raus =)


    Nein ich bin nicht mit dem falschem Bein aufgestanden.

    -Nein es ist keine persönliche Meinung: Das RP ist leider minimal hier ( nur die alten haben es noch drauf).


    Unmengen an Geld führt leider zu dummen Ideen ( Erfahrung) vorallem da wir eine 40 Mio Grenze haben und das Geld irgendwann weg MUSS.


    Aber da ich erst 14 Jahre bin kam das eventuell falsch rüber.


    Gut bin dann mal weg und google übertriebenen Sarkasmuss


    Edit: siehe oben

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Sleepy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!