Kritik an die Polizeileitung Schlübell

  • Hallo Jasper

    Wie wäre es, wenn du die ganze Geschichte auch erzählst? ;)

    Halbwahrheiten liest doch keiner gern oder?


    Edit: Ich kann mich nicht erinnern, auch nur einmal ingame mit dir kommuniziert zu haben, aber wenn du der Meinung bist, ich betreibe durchgängig FailRP, reiche deine zahlreichen Videos doch bei der Moderation ein


    MfG

    Schlübell

  • Ist hier vollkommen fehl am Platz. Klär das mit ihm im persönlichen Gespräch und wenn das deiner Meinung nach nichts bringt, geh zu den Personalplanern.

    Wenn es in deinen Augen Fail-RP ist kannst du auch zum Moderator gehen.


    Aber was du hier gerade machst geht nicht.

  • Moin,


    deine Kritik scheint mir sehr Personen spezifisch. Bin mir nicht sicher ob du Ihn provozieren möchtest oder mit der Kritik ihn anregen möchtest, sich zu verbessern/sich zu verändern.

    Vielleicht macht es mehr Sinn sich bei einem Personalplaner zu melden um die Thematik zu diskutieren. Ich sehe ein öffentliches Forum nicht als den richtigen Platz dafür.


    Meine Meinung.


    LG




    /// Fiedler war schneller. Sorry für doppel Spam ///

  • Ist hier vollkommen fehl am Platz. Klär das mit ihm im persönlichen Gespräch und wenn das deiner Meinung nach nichts bringt, geh zu den Personalplanern.

    Wenn es in deinen Augen Fail-RP ist kannst du auch zum Moderator gehen.


    Aber was du hier gerade machst geht nicht.


    aber es ist ja okay wenn das alles richtig und toll ist was er macht eure Meinung. ich habe meine Meinung xD

    ?___________?

  • Schlübell ist halt auch nur eine Person wie jede andere und nur weil da jetzt "Polizeileitung" steht oder nicht ist er halt Geralt Schlübell gleich wie du halt Jaspar de Caspar bist, sicher fählt da mehr Verantwortung an, aber an irgend einem Punkt möchte man halt auch mal Spaß haben und da kann einem schon mal was raus rutschen!

    Ich glaube du (bzw. sehr selten ein anderer) kannst auch nicht von dir behaupten, dass du IMMER alles richtig gemacht hast...

    Und ich schätze der Job als Polizeileitung ist gar nicht mal so einfach, und man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass das hier alles nur ein Spiel ist, zugegeben ein sehr besonderes Spiel!

    Also nehmt es doch beide einbisschen gelassener wenn jemand anderes mal einen Fehler macht!

    Euer Pate!

    Alechandro Jnr. | Gargamel

  • Hallo jasper ich war einer der Polizisten die das Rp mit dir geführt haben woraus diese Situation mit der du es jetzt zu tun hast Endstand. und das mit dem aus versehen rammen habe ich mal überlesen so zur Situation das du eine Polizei sperre auf Lebenszeit hast dazu werde ich mich nicht äußern da es auch nicht in meinem Zuständigkeitsbereich fällt und du weißt selbst in einen Einsatz Channel zu joinen während du gerade als Ziv gegen die Polizei schießt ist verboten, sogar Regel technisch glaube ich aktuell hast du ehr das glück das keiner so weit geht das es für dich noch weiter Konsequenzen hat bis Jetzt. Jetzt in einen Forum Beitrag Schlübell an den Pranger zu stellen finde ich aus meiner sich nicht richtig ich kenne Schlübell schon sehr lange daher kann ich bis Jetzt nur sagen das er aus meiner Sicht eigentlich ein Mensch ist der nicht sofort ausrastet und anfängt zu beleidigen normalerweise kann man mit ihm normal wie mit jedem normalen Menschen reden hab ihn auch schon privat kennengelernt deshalb nehme ich mir jetzt mal raus das auch so zu sagen. vielleicht in Zukunft auch mal die Fehler bei einem Selbst suchen wir sind im normalen falle immer zu Gesprächen bereit. Solltest du dich übrigens wirklich beschweren wollen nehme bitte den Top von Tom an und bespreche das mit dem PP Ziegelstein ODER Nick Halden die wahrscheinlich sehr gerne für dich da und nutz das Forum nicht unbedingt für diese Geschichte im Öffentlich bereich Danke. LG Nick/Lion Graaf

  • Könnte bitte ein Admin diesen Thread schließen bzw verschieben? Die Meinung des Erstellers wurde kundgetan und ist beleidigend und provokativ.


    Ich finde nicht, dass hier weiterer Diskussionsbedarf besteht, vielmehr sollten sich die Beteiligten aussprechen.

  • Wenn du darauf stehst, öffentlich Leute an den Pranger zu stellen, dann helfe ich dir gerne dabei.

    Personalplaner danke der hilft auch nicht. Der ist genauso Stur. #NickHalden

    Wenn du:

    1. Während dem du als Ziv gegen die Cops fightest in den Channel reinjoinst, um die Cops zu bitten, deine Mates nicht zu töten weil sie kein Geld haben, find ich das armselig.

    2. Die Strafe welche du daraus erhälst (2 Deranks) nicht akzeptierst und mit den Worten konterst: Dann schmeiss mich gleich raus <-- Ziemlich peinlich.

    3. Die Frechheit besitzt, Leute hier zu beleidigen und durch den Kakao zu ziehen obwohl du hier Scheisse gebaut hast

    und 4. Dann auch noch im TS beleidigent wirst,


    dann hast du mein Guter, die Copsperre mehr als nur verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!