Die Hausdurchsuchung

  • Moin!


    Warum führt die Polizei eigentlich keine Hausdurchsuchungen mehr durch? Das Feature gibt es ja noch, warum wird das nicht mehr genutzt? Die letzte ist afaik doch sicher schon 1 1/2 Jahre her.


    Ich finde da könnte die Polizei ruhig mal etwas proaktiver werden und mal einen Stadtteil / Ort durch kämmen. :thumbup: Wäre auch mal eine kleine Abwechslung zum normalen Streifendienst.


    Gruß

  • Ist doch gut! Reicht euch das nicht das überall eingebrochen wird. Willst du jetzt echt das die scheiss Cops auch noch dein Haus ausräumen können. Das geht zu weit!

    Dann brech ich aber in jedes HQ ein! Vor allem nutzen dann die Cops dieses wissen meistens wieder im Zivi leben. Ich rieche da ganz ganz viel abuse!

  • Ist doch gut! Reicht euch das nicht das überall eingebrochen wird. Willst du jetzt echt das die scheiss Cops auch noch dein Haus ausräumen können. Das geht zu weit!

    Dann brech ich aber in jedes HQ ein! Vor allem nutzen dann die Cops dieses wissen meistens wieder im Zivi leben. Ich rieche da ganz ganz viel abuse!

    Ja ich finde dass es zumindest eine kleine Chance geben sollte dass die Polizei mal dein Haus durchsucht und es ggf auch mal leer räumt wenn 20 illegale Waffen drin rumliegen. :D


    Natürlich muss es dafür auch einen Verdacht geben den die Polizei im Rollenspiel auch ordentlich begründen kann.


    Zum Beispiel: Hellcat beobachtet eine Person wie er mit einer Kriegswaffe am Rücken in ein Haus rein rennt und dann ohne raus kommt.


    Da die meistens in ihre Häuser eh nur rein spawnen um sich dann direkt wieder mit Waffe umzuloggen, ist es eh schon sehr schwierig, da ordentliche Beweise zu sammeln.


    Ich finde halt das Risiko sollte bestehen, ein Haus sollte kein sicherer Lagerplatz für Items sein, schon garnicht von der Polizei.

  • Es gibt noch Hausdurchsuchungen, allerdings wäre das ja Rollenspiel und man müsste es zb bei Sek Präsidenten beantragen, dass wäre zu viel des Guten. ;)


    Warum können die Polizisten das nicht mehr selbstständig weil hier viel abuse betrieben wurden und öfters dann auch die Namen der Besitzer geleakt wurden.


    Also immer nur in Absprache mit einem Admin möglich

    Respekt ist wichtiger als Beliebtheit,
    denn Beliebtheit bricht bei unliebsamen Entscheidungen!


    eXpert


    Freundlich aber Bestimmend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!