Was ist der Sinn aktuell von Gruppierungen?

  • Moin,


    mir ist in den letzten Wochen bis Monate etwas aufgefallen was mich als Spieler total nervt.

    Mir scheint es persönlich, dass Gruppierungen nur noch für Westen gut sind. Es gibt keine Gefechte mehr gegen eine Gruppierung.

    In vielen Fällen ist es so extremst das man nicht mal mehr feindlich und freundlich unterscheiden kann.

    Bei jedem Gefecht gibt es mindestens 2-3 verschiedene Gruppierungen um auf die sogenannten 12 Mann zu kommen.

    in größeren Gefechten nimmt man noch Gruppierung X , F und A mit um dann auf die 20 Mann mit 8 verschiedenen Gruppierungen zu kommen.


    Früher war das nicht so, aber warum?


    Mich persönlich nervt es einfach nur noch, dass der Zusammenspiel als Gruppierung mittlerweile keine Bedeutung mehr hat.


    Ich finde es persönlich O.k eine Bank mit verschiedenen Gruppierungen auszurauben.


    Aber wo ist der Sinn mit 8 Gruppierungen gleichzeitig um die Insel zu fahren, sich gegenseitig Termine zu machen wann wer welches Gangversteck haben darf und danach gemeinsam gesichert zu farmen.

    Da kann man doch eigentlich direkt die Gangslots auf 20 erhöhen..


    Fällt mir das nur auf? Vielleicht bin ich bei sowas auch bisschen pingelig weil ich immer gerne früher nur mit meiner Gruppierung gespielt habe.


    lg

  • Back in my days:

    #jinaji bzw. Jumanji what ever gmbh

    Es gab glaube ich keine starke Limitierung der Gangs weshalb mal eben 20 Leute in eine Gang gingen und dementsprechnd eine Übermacht darstellten.


    Das wurde dann damals gepatcht und auf 12 limitiert. (In Wahrheit war dies der fieseste Patch aller Zeiten)

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

  • Früher gab es mMn die Rivalität der Gangs untereinander einfach größer. Es gab zum Teil Gangs, die mit ihren 12 Mann oder sogar weniger so stark waren, dass selbst zusammengewürfelte Grüppchen nichts machen konnten

    Aber heute ist irgendwie dieses "Ganggefühl" nicht mehr so wirklich da

    Dieses "Ich bin einer von XY und ich lebe das!"

  • Habe ich da Wipe gehört? xD


    Stimmt aber fürher wurden Gangs und Gruppen gegründet mit Zielen.


    - Schutz von ZIVS

    - Kontrolle der Gangposten

    - Abwehr von Rebellen/Banditen

    - etc


    Heute sind gangs nur ein MIttel um an Ausrüstung zu kommen und eine Übermacht zu haben damit man besser gegen die "Cops" "BALLERN" kann.

    Ausnahmen gibt es auch heute immer noch aber diese sind meistens als reine "Cophunter" Fraktionen bekannt ( wenigst beleiben die dabei).


    Da müsste mal was geändert werden =).

    Was? Keine Ahnung dafür werde ich nicht gut genug bezahlt.

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • Das ist der Grund warum Bürger immer Reicher werden. lutrox

    Rebell: Pano Rama

    Cop: Pano Hyuga

    ARAR: Pano Bang

    NightRaid

  • Früher gab es mMn die Rivalität der Gangs untereinander einfach größer. Es gab zum Teil Gangs, die mit ihren 12 Mann oder sogar weniger so stark waren, dass selbst zusammengewürfelte Grüppchen nichts machen konnten

    Aber heute ist irgendwie dieses "Ganggefühl" nicht mehr so wirklich da

    Dieses "Ich bin einer von XY und ich lebe das!"

    Milde Jungs 4 Ever.

  • Früher gab es mMn die Rivalität der Gangs untereinander einfach größer. Es gab zum Teil Gangs, die mit ihren 12 Mann oder sogar weniger so stark waren, dass selbst zusammengewürfelte Grüppchen nichts machen konnten

    Aber heute ist irgendwie dieses "Ganggefühl" nicht mehr so wirklich da

    Dieses "Ich bin einer von XY und ich lebe das!"

    Einmal Noxian Legion, immer Legion!

    #Legionaeresolltenwiederkommen

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Wirklich leute zu finden mit denen man gerne als gang zusammen spielt ist auch nicht so einfach ich hatte sowas eigentlich nur mit den milden.jungs bzw den wookeez außerdem hat sich die Community extrem verändert aktuell sind extrem viele neue Spieler da

  • Wenn man die Slots einer Gang einfach auf 15 wenigstens nur erhöhen würde, würde das so viel erleichtern!.


    CODE 6 yallah

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Wir haben viele Gangs hier. Aber es ist schwierig 5 bis 6 Leute zusammen zu bekommen. Ab da fängt es an wo man auch was reißen kann wenn man koordiniert spielt. Aktuell bekommen das sehr wenige Gangs hin. Deswegen bilden sich Gruppierungen, die dann schnell 12 Leute sind.

    Ich nenne jetzt bewusst Namen. Nicht um jemand schlecht zu reden, sondern einfach mal zu zeigen wie es aussieht gerade auf dem Server. Code 6 spielt oft mit

    Bruderschaft zusammen. Die spielen aber mit sonst keinen zusammen. LCM,Cripz,Jebaza,Xhamster,NWO spielen oft zusammen. Wo man auch hier sagen muss,

    das von denen auch Leute evtl arbeiten und Cop spielen nebenbei und auch für sie es schwer ist mit der Gang 5 Leute zusammen zu bekommen. Sobald Spieler Cop

    werden, geht die Gang kaputt und sie wird inaktiv. Auch bei Code 6 und Bruderschaft ist es so. Ich fände es besser wenn man das Ganglimit auf 15 erhöht. Wann sind

    denn mal alle Leute der Gang online? Sogut wie nie! Ich würde auch sagen das eine Gruppierung trotzdem nicht aus mehr wie 12 Leuten bestehen sollte. Bei Events wie

    eine Bank oder so können es natürlich mehr sein. Aber auch da sollte darauf geachtet werden das es fair zugeht.


    Ich kann mit Sicherheit sagen das es keine Termine gibt wo man Gangverstecke teilt und abspricht. Das ist völliger Schwachsinn und bei den Haaren herbei gezogen.

    Mit solchen Äußerungen sollte man sich zurück halten.


    Und ich glaube du Tom Colone kannst die Situation nicht beurteilen weil du kein Ziv spielst sondern nur Cop. Und ich finde gerade die Spieler die es nicht beurteilen

    können sollten bei solchen Sachen lieber die Klappe halten. Nichts ist Schlimmer wie rum zu heulen aber man weiss nicht warum man heult.

    Sachen zu kritisieren obwohl man nicht weiß wie es wirklich auf der Insel ist.


    Probier mal lieber Farmkollonnen als Cop hoch zunehmen. Achso die gibt es auf Elan ja gar nicht mehr weil man einparken kann wenn Spieler connecten wo man Angst

    vor hat..........

  • Stimmt schon der Weichspüler ist real .. keine Gang steht mehr richtig für was .. alle sind dann doch iwie mit einander verbunden so daß es auch keine Gefechte mehr unter einander gibt . Find's cool das die Community sich so gut versteht. Aber trennt doch Mal ingame und real. Steht Mal wieder mit eurer Gang für etwas und kämpft dafür . Egal ob am Ende nen guter Kollege dir gegenüber steht und nicht für das selbe steht wie du. Erschafft Mal einen Charakter der für etwas steht. Sucht euch eine Gang die für das selbe steht und lebt es .



    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten liege im Bett mit nem uralt lappi

  • Und ich glaube du Tom Conway kannst die Situation nicht beurteilen weil du kein Ziv spielst sondern nur Cop.

    Habe mal kurz den Namen editiert, sollte aber trotzdem passen.

    Gerade jetzt finden eigentlich Gefechte mit Gangs viel häufiger statt als noch früher. Als Polizeiausbilder, der wahrscheinlich sogar nur hauptsächlich Cop spielt und nicht wirklich als Ziv irgendwo mitmischt, kannst du es meiner Meinung nach echt schlecht bewerten. Zumindest kenne ich dein Ziv Namen nicht.

  • Also wenn man gegen 30 Cops fightet und "nur" die eigene Gang involviert ist, ist das manchmal schon ein bisschen doof, deshalb finde ich es derzeit völlig unbedenklich mit mehreren Gruppierungen etwas zu starten wobei Gangverstecke, Kommunikationszentrum also im allgemeinen Gangfights für mich eine andere Rolle spielen dies bezüglich

  • Wir werden nun mal alle nicht jünger und haben viel Privat zu tun. In einer Gang mit 12 Leuten ist es nun mal so das viele durch

    Arbeit/Schule/Studium/Familie doch sehr eingeschränkt sind. Dann will man mal am WE in den Club oder mit der GF was machen.

    Vielleicht noch ab und zu Urlaub etc. Es ist einfach so, dass nicht jeder immer Zeit hat.

    Die meisten Gangs haben natürlich 2-5 Hardcore Spieler aber der Rest sind dann doch eher Gelegenheitsspieler (Wenns eben von der Zeit passt).

    Und mit wenigen Leuten zu spielen macht halt einfach nicht wirklich Spaß bzw. ist man zu einfach angreifbar durch die Polizei,

    die im Gegensatz zu früher (Da hier jeder den Vergleich zieht mit früher war alles besser) mittlerweile einfach Quantitativ extrem aufgestockt hat.


    Doch eines verstehe ich nicht. Manche Leute implizieren hier das Gangs sich Gegenseitig bekriegen müssen. Wieso?

    Was macht es für einen Rollenspielerischen Sinn das ich mich mit jedem X beliebigen hauen muss? Eine Gang ändert nichts an meiner

    Fraktion und wenn ich zur Rebellion gehöre dann sind alle anderen Gangs der Rebellion potenzielle Verbündete und keine Feinde.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!