Was ist der Sinn aktuell von Gruppierungen?

  • Habe mal kurz den Namen editiert, sollte aber trotzdem passen.

    Gerade jetzt finden eigentlich Gefechte mit Gangs viel häufiger statt als noch früher. Als Polizeiausbilder, der wahrscheinlich sogar nur hauptsächlich Cop spielt und nicht wirklich als Ziv irgendwo mitmischt, kannst du es meiner Meinung nach echt schlecht bewerten. Zumindest kenne ich dein Ziv Namen nicht.

    =) RIchtig kennst du nicht. Gerade die letzten Wochen war ich sogar recht oft als Ziv unterwegs. Und was mir einfach auffällt ist das 0815 verhalten von den meisten Gangs die ich antreffe (ich meine also nicht ALLE), ergo es steckt gar kein Sinn dahinter warum ich gerade überfallen werde, die kürze der Zeit zwischen "RP" Anfang und dem Satz wo Gewalt drin vor kommt, mal außen vor gelassen.

  • Als Kompromiss würde ich folgendes vorschlagen.


    Gangs können mit einem Upgrade die Slots auf 16 erweitern. Wenn eine Gang diese mit Spielern belegt, können aber nur maximal 10 gleichzeitig online sein, sobald Gang Mitglied 11 verbindet ist er nicht in der Gang bis einer von den anderen disconnected.


    Für Gangs ohne das Upgrade bleibt alles gleich, können weiterhin mit 12 spielen, haben aber nicht die Möglichkeit kurzfristig "aufzufüllen".


    Hab aber keine Ahnung ob und mit wieviel Aufwand das überhaupt Skripttechnisch möglich ist.

  • Ich nenne jetzt bewusst Namen. Nicht um jemand schlecht zu reden, sondern einfach mal zu zeigen wie es aussieht gerade auf dem Server. Code 6 spielt oft mit

    Bruderschaft zusammen. Die spielen aber mit sonst keinen zusammen. LCM,Cripz,Jebaza,Xhamster,NWO spielen oft zusammen. Wo man auch hier sagen muss,

    Wenn du schon bewusst Namen nennst, solltest du auch nur feste Fakten nennen. Mit NWO haben wir nichts zutun. Jebaza und CripZ ist die selbe Gang, nur das Jebaza eine Tanoa Gang ist und CripZ eine Altis Gang.


    Solltest du uns mit anderen treffen, dann sind das halt minimale Ausnahmen:

    • Die Gang selbst ist gerade mit zu wenig Mann unterwegs
    • Bei der anderen Gang ist gerade kaum jmd. online

    War ja auch bei euch gestern mit Covenant dasselbe, oder nicht?
    Sonst hast du recht bzgl. Cops

  • Wenn du schon bewusst Namen nennst, solltest du auch nur feste Fakten nennen. Mit NWO haben wir nichts zutun. Jebaza und CripZ ist die selbe Gang, nur das Jebaza eine Tanoa Gang ist und CripZ eine Altis Gang.


    Solltest du uns mit anderen treffen, dann sind das halt minimale Ausnahmen:

    • Die Gang selbst ist gerade mit zu wenig Mann unterwegs
    • Bei der anderen Gang ist gerade kaum jmd. online

    War ja auch bei euch gestern mit Covenant dasselbe, oder nicht?
    Sonst hast du recht bzgl. Cops

    Danke Skio 😀

  • Danke zunächst für die kritischen und ernst gemeinten Kommentare.


    Auch der Operativen, Administrativen und Projektleitung ist die derzeitige Situation um die Gangs und ihre "Beziehungen" zu anderen Gangs nichts entgangen.

    Besonders die "Mischehen", auch genannt Gruppierungen, welche ihr derzeit mit teils sechs verschiedenen Gangs formt, fallen zunehmend negativ auf.


    Im Sinne der aktuellen Arbeiten und dem nächsten Patch wollen wir auch diese Probleme angehen. So frei nach dem Motto: "Back to the roots"

    Ich erinnere mich noch an Zeiten, da hat man als renommierte Gang Aufträge an andere Gangs verteilt und sie somit "benutzt". Das erfolgte gegen Endgeld und wir wären damals niemals mit einer anderen Gang "unter eine Decke" gekrochen.


    Insgesamt war das Zugehörigkeitsgefühl zu seiner Gang wesentlich stärker. Es galt unter anderem das Motto: "Wer uns verlässt, der wird von uns verlassen."

    In der Konsequenz hat dieser Spieler von der entsprechenden Gang kein Backup mehr bekommen. Verräter wurden entfernt.


    Ein kurzes Wort noch zu den Raufbolden, die meinen sie müssen unter einem derartig sensiblen Thema beleidigend, gerade im Bezug auf das Privatleben von Communitymitgliedern, werden. Das ist die letzte Warnung.

    Beim nächsten Mal folgt der "Gesellschaftliche Ausschluß".

    - lutrox

  • Ted Bundy Wie Ashraf Habub schon erwähnte mit LCM und Cripz/Jebazza haben wir nichts am Hut an das wird denke ich auch so bleiben Ausnahmen gibt es klar ist ja nicht so das wir uns auf den Tod hassen man versteht sich trd mit dem ein oder anderen aus den anderen Gangs ^^ lg Bryan Parker <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!