• Bin dagegen.


    Knast ist ein System das für den Server wichtig ist daher unersetzlich. Die Möglichkeit aus dem Kanst auszubrechen währe auf Elan eine Freikarte für alles.

    Man könnte überfallen und Leute im Rp erschießen ohne Angst haben zu müssen denn deine Gang hohlt dich aus dem Knast raus.


    Wer könnte das verhindern? Die Polizei.

    Aber da nur eine begrenzte Anzahl an Cops auf dem Server sein kann wird diese immer den Zivs unterlegen sein. Desweiteren müssen sich die Cops auch um andere Sachen kümmern+ es sind nicht immer 50 cops online. Die Erfolgsrate würde dann bei ca 90% liegen je nachdem wie das System aufgebaut ist.


    Mein Tipp baut weniger mist, oder macht mal Rp mit den Cops dann gibt es ne Kaution.

    Geld sollte jeder genug haben.


    Idee: Kautionsystem ändern. Eventuell das ein Kollege die Kaution stellen kann der Verbrecher dann sofort raus kommt ( auf Kaution).

    Dabei bleiben sein Vergehen aber solange Aktiv bis die eigendliche Zeit im Knast abgesessen ist. Dann muss er halt mal für ne Stunde den Ball flachhalten.

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • Früher konnte man noch aus dem Gefängnis ausbrechen. Wie wäre es denn wenn es wieder eingeführt wird mit bestimmten Regeln? Beispielsweise müssen 20 Cops online sein und man kann nur 3x jede Serverperiode das Gefängnis"tor" aufhacken. Wäre doch toll, dann gäbe es bestimmt mehrere Cops im Bezirk Sofia. Back to the roots, lutrox? :/

  • Ich kann verstehen warum du das System wieder haben willst. So ein kleines Event bringt Abwechslung in den tristen Gefängnisalltag und hat häufig noch einen netten Beigeschmack. Nur für die Polizei ist das enormer Stress, diese müssen das Personal stellen, damit das Event gestartet werden kann, damals nahm das so stark die Überhand das der Gefängnisausbruch in ähnlicher Frequenz wie ein Tankstellenüberfall vorkam.


    Was mich überwiegend daran stört, ist, dass dadurch ein autonomes Event geschaffen wird, welches nahezu unwiderruflich zu einem Gefecht führt (alte Eventregeln), die geringe Wahrscheinlichkeit, dass es als Rollenspielförderer dient, legitimiert meines Erachtens keine Einführung. Es verhält sich ähnlich wie bei einer Bank, es kann theoretisch für RP genutzt werden, das Hauptaugenmerk ist aber nicht darauf gerichtet.

  • Ich kann verstehen warum du das System wieder haben willst. So ein kleines Event bringt Abwechslung in den tristen Gefängnisalltag und hat häufig noch einen netten Beigeschmack. Nur für die Polizei ist das enormer Stress, diese müssen das Personal stellen, damit das Event gestartet werden kann, damals nahm das so stark die Überhand das der Gefängnisausbruch in ähnlicher Frequenz wie ein Tankstellenüberfall vorkam.

    Und wenn man ein system einführt das gefängnisbrüche erst ab einem bestimmten level zulässt ? angenommen man kann erst ab lvl 30 aus einem gefängnis ausbrechen. dann würde das weit aus weniger hoch frequentiert sein, oder man benötigit ein hacking modul oder sowas das es nur im reichenshop gibt und sich nicht im auktionshaus verkaufen lässt. Ich denke man kann es schon so schaffen das eben nicht alle 5 minuten jemand aus dem gefängnis ausbrechen kann.

  • Und wenn man ein system einführt das gefängnisbrüche erst ab einem bestimmten level zulässt ? angenommen man kann erst ab lvl 30 aus einem gefängnis ausbrechen. dann würde das weit aus weniger hoch frequentiert sein, oder man benötigit ein hacking modul oder sowas das es nur im reichenshop gibt und sich nicht im auktionshaus verkaufen lässt. Ich denke man kann es schon so schaffen das eben nicht alle 5 minuten jemand aus dem gefängnis ausbrechen kann.

    Netter Vorschlag, habe aber zwei Bedenken, grade die über Level 30 sind die die Kohle haben und genug Leute hinter sich haben um das ganze zu starten. Es gibt immer jemanden der Zugang zum Reichenshop hat um das Ding dann zu kaufen.


    Was ein Gedanke von mir wäre ein Combievent daraus zu machen. Man muss zum Bespiel erst einen Schlüsselcode stehlen. Eventuell ein Einbruch in eine Sicherheitszentrale der Polizei. Der Code sollte sich einmal pro 30 Minuten ändern. Dann kann man erst die Tore des Gefängnisses öffnen (sollte ähnlich lang wie damals dauern). Das ganze müsste man natürlich noch richtig ausarbeiten ist nur grob beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!