Die Polizei auf Altis.

  • mir ist in letzter zeit aufgefallen das es wirklich sehr viele Polizisten gibt was aber auch kein Problem ist ich meine jeder hat das recht das zu spielen was er möchte oder?

    aber was mich an der ganzen Sache stört ist das die Polizei jemanden mit mehr als 4 Polizeifahrzeugen verfolgt und durchgehend eine STRG F ansage raushaut (mehrmals)

    sobald die Gruppierung dann endlich mal stehen bleibt und fragt was los ist fahren die Polizisten jedesmal weg oder einfach nur im kreis der Spieler herum. das machen sie so oft bis sie endlich mal eine ansage der Gruppierung bekommen und während der ansage fahrt die Polizei einfach wieder weg damit sie am ende sagen können wir haben nichts gehört oder einfach kein bock haben auf RP. dann irgendwann wenn die ansage raus ist das sich die Polizei zu ergeben hat wird am ende wegen MINIMAL RP rumgeheult und das ist jedesmal so ich spreche aus Erfahrung weil ich seit 2000 Stunden only civ spiele und ich so vieles hier auf dem Server erlebe. ich würde mich echt wirklich freuen wenn da einiges geändert wird.

  • Wenn du konkrete Videos zu oben genannten Situatione hast, bitte an die Copleitung senden.

    Dass das frustrieren würde, verstehe ich.


    Bitte hinter fragt auch mal, weshalb so viele Cops da sein müssen. Normaler Streifenverkehr ist sonst beinahe nicht machbar. 150 Zivs müssen in Zaun gehalten werden.


    Gibt meiner Meinung nach immer zwei Seiten der Medaille. Es ist wie fast überall im Leben. Es ist ein Geben und Nehmen. Zieht die Cops vlt. hi und da nicht aus, sondern führt ausschliesslich Roleplay OHNE Kriegswaffe auf dem Rücken, ohne Baittanke oder Bank. Bin sicher, dass beide Seiten an sich arbeiten müssen.


    Bekanntlich sollte man immer bei sich selbst anfangen.


    In diesem Sinne, guten Abend Levi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!