Übermacht -Rebellen/Banditen Shops

  • Moin, ich bin zur Zeit Zivilist.

    Nun möchte ich aber gerne Zivilist bleiben und habe schon 12 Millionen für das Upgrade Übermacht bezahlt.

    Endlich haben wir die 25 Punkte erreicht, aber ich kann nicht auf die Shops zugreifen.


    -Mein Vorschlag (Militärbase etc.)

    Als Zivilist auf Rebellen/Banditen Shops zugreifen können

    Als Rebell auf Banditen Shops zugreifen können und umgekehrt


    Was bringt sonst der Punkt: Zugriff auf Rebellen/Banditen Shops :(

    Wenn es zu OP ist, könnte man die benötigte Punktzahl auch erhöhen......


    -Sry wenn es den Post schon gab-


    <3<3<3

  • Um das mal auf den Zugriff der einzelnen Shops, vor Ort, zu beziehen.


    Was haben denn Banditen im Rebellenlager und Rebellen im Banditenlager zu suchen? Und wofür brauchst du als Zivilist denn solches Zeug?

    So ziemlich alles was man im Banditen/Rebellenlager kaufen kann ist illegal.


    Entweder man führt das RP in der Rolle eines Zivilisten, eines Banditen oder eben eines Rebellen. Sonst macht es für mich eh keinen SInn.

  • Hatte ich so bereits mal im Bugreport geschrieben. Das ist aber nen sehr langes weilchen her.


    Deshalb geh ich mal von aus, das es so sein soll.


    Aber vielleicht kann da jemand zu Stellung nehmen der eher dafür Verantwortlich ist.


    Ist wirklich Schade in was zu investieren, wenn man es eigentlich garnicht nutzen kann :D

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Wenn du in einer Gang bist oder eine leitest, die sich an Waffen eines solchen "Kalibers" zu schaffen macht, dann ist der

    Weg des Zivilisten ganz einfach falsch für dich. Jede Fraktion hat Vor - und Nachteile.


    Es würde im Rollenspiel auch nur begrenzt Sinn machen. Banditen würden dir wahrscheinlich Zeug verkaufen, weil diese

    eben einfach nur Gewinn machen wollen und es ihnen egal ist was mit den Waffen/Fahrzeugen passiert, bei den

    Rebellen sieht es aber anders aus.

    Die Rebellen stehen nun mal für ein höheres Ziel und das ist nicht die Gier nach Geld. Warum sollten dir Rebellen denn Waffen

    verkaufen, die sie für ihren eigenen Krieg brauchen, wenn du nur irgendein Zivilist bist?

    Du hast doch gar keine Rebellenausbildung genossen, woher sollst du den schon wissen wie man mit so einer Waffe umgeht?
    Am ende verletzt du dich noch selber oder schlimmer, jemand anderen der nicht die Polizei ist.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!