Schwarze Westen und Nachtsichtgeräte für Banditen

  • Hallo,


    einige Leute und ich würden sich freuen wenn man seinen Charakter in komplett schwarzer Montur kleiden könnte. Alles kann man sich in schwarz holen aber leider keine Weste oder die Nachtsichtgeräte.


    Ist es nicht möglich einen Skin (von mir aus auch über euren Launcher Modpack) zu implementieren? Oder z.B. die Raven Vest einzufügen? Die schwarzen NV Goggles sind doch bestimmt auch keine große Aufgabe die im Shop zuzufügen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der nette Bandit von neben an

  • Schwarze Westen sowie schwarze NV Goggles kannst du von Cops abziehen. Eine Schwarze Kleidung gibt es auch im Shop für Clubmitglieder. Das könnt ihr euch erlangen in dem ihr spendet. Falls ihr nicht mögt die Cops abzuziehen, könnt ihr die Weste und das Nachtsichgerät im Reichenshop erlangen für viel Geld. Um den Reichenshop zu erlangen müsst ihr Level 30 sein und 20mio$ aufm Konto haben.


    Edit: Die schwarze Kleidung heißt "Mafiaanzug" die ist so gut wie schwarz.

  • Von mir auf kann die Weste auch schwarz-rot sein. Aber ich finde das die Kaki Weste das komplette Erscheinungsbild zerstört und es eigentlich nicht schwer ist einfach eine schwarze(-rote) Weste mit den den Shop zu bringen. Und warum sollte die Farbe der Weste eine relevants haben wie vielsie "Wert" haben.


    Ist ja letzt endlich euch überlassen aber ich finde es schade das man durch solch ein kleines Detail meiner Meinung nach das Komplette Outfit des Banditen zerstört.

  • Von mir auf kann die Weste auch schwarz-rot sein. Aber ich finde das die Kaki Weste das komplette Erscheinungsbild zerstört und es eigentlich nicht schwer ist einfach eine schwarze(-rote) Weste mit den den Shop zu bringen. Und warum sollte die Farbe der Weste eine relevants haben wie vielsie "Wert" haben.


    Ist ja letzt endlich euch überlassen aber ich finde es schade das man durch solch ein kleines Detail meiner Meinung nach das Komplette Outfit des Banditen zerstört.

    Bitte tu das nicht nochmal ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!