Kommunikations kritik

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Ich Möchte hier bemängeln das Inerhalb des Servers ob nun in den Partein oder im Server Team ob Nun Polizist oder Moderator... alle Widersprechen sich hier . der Polizist sagt was anderes als der andere und der Widerrum widerspricht dem Mod . oder Wie Heute Haben wir nach einem Tankstellen Raub mit den Polizisten auf dem Schlichtungs Channel alles Geklärt. und ich wurde danach ohne Rp getazert undFestgenommen . nachdem ich dann Ausgerastet bin wurde ich für 80 Min. in Den Knast gesteckt weil ich den "Netten" Herren Beleidigt habe ( Aktzeptiere ich ) Aber er hätte das ganze davor nicht mehr machen Dürfen da alles Geklärt war und Bezahlt was . also hier Funktioniert Ziemlich genau 0 Kommunikation . oder Was vom Team einmal so Gesagt worden war ist ein tag später wieder ganz anders . Arbeiten sie an der Kommunikation . Das wäre mein Kritik punkt das einfach mehr Untereinadner Kommuniziert wird. und das ALLE Das Gleiche bezüglich des Servers etc. sagen und nicht jeder etwas anderes .


    MFG: Fabian

    A:K:A : Jürgen Hail

  • Moin,


    erstmal danke für deine Kritik. Was du aber unterscheiden solltest ist die Spielerschaft (Zivilisten,Polizisten,Arars,Paten und Wächter) und das eigentliche „Serverteam“ (Moderatoren,Supporter,Communitymanager,Personalplaner,Operatoren,Admins und Projektleitung). Die Spielerschaft ist sehr groß und ist in einem ständigen Wechsel, daher gibt es viele unterschiedliche Meinungen, grade in der Schlichtung. Das Serverteam wird gezielt ausgewählt und ausgebildet, bedeutet für dich im Zweifel einen Moderator(Regelfragen) aufsuchen und einfach mal nachfragen. Falls du offene Fragen zu einem Fall hast darfst du dich gerne an unser Modteam auf dem Teamspeak wenden.

  • Moin,


    erstmal danke für deine Kritik. Was du aber unterscheiden solltest ist die Spielerschaft (Zivilisten,Polizisten,Arars,Paten und Wächter) und das eigentliche „Serverteam“ (Moderatoren,Supporter,Communitymanager,Personalplaner,Operatoren,Admins und Projektleitung). Die Spielerschaft ist sehr groß und ist in einem ständigen Wechsel, daher gibt es viele unterschiedliche Meinungen, grade in der Schlichtung. Das Serverteam wird gezielt ausgewählt und ausgebildet, bedeutet für dich im Zweifel einen Moderator(Regelfragen) aufsuchen und einfach mal nachfragen. Falls du offene Fragen zu einem Fall hast darfst du dich gerne an unser Modteam auf dem Teamspeak wenden.

    ich miene Zum Beispiel . der Mod erzählt auf Nachfrage etwas... sagen wir mal über einen Tankstellen Raub ..... wie dieser richtig vom RP etc. aufgebaut werden muss.

    Bei dem Ausgeführten Raub (Nach Moderatoren Anleitung ) wird man nach Eingriff der Polizei beenden des Überfalls auf den TS in Die Schlichtung Gehohlt da dies ein Fail RP war und man denen jetzt bitte alles Zurückerstatten Solle . dann Fragt man diese Polizisten was wir den beim Nächsten mal Richtig machen können .... beim nächsten Raub dann 8 Andere Beamte) werden wir danach auf den Ts gehohlt da es ja wieder ein Fail Rp und So erzählt jeder also JEDER etwas anderes ....

  • ich miene Zum Beispiel . der Mod erzählt auf Nachfrage etwas... sagen wir mal über einen Tankstellen Raub ..... wie dieser richtig vom RP etc. aufgebaut werden muss.

    Bei dem Ausgeführten Raub (Nach Moderatoren Anleitung ) wird man nach Eingriff der Polizei beenden des Überfalls auf den TS in Die Schlichtung Gehohlt da dies ein Fail RP war und man denen jetzt bitte alles Zurückerstatten Solle . dann Fragt man diese Polizisten was wir den beim Nächsten mal Richtig machen können .... beim nächsten Raub dann 8 Andere Beamte) werden wir danach auf den Ts gehohlt da es ja wieder ein Fail Rp und So erzählt jeder also JEDER etwas anderes ....

    Worauf Philton hinaus möchte ist folgendes:

    Polizisten sind kein Teil der Moderation, sondern handeln im Dienst und auch in der Schlichtung genauso als Spieler wie du. Was sie also in der Schlichtung behaupten liegt nicht in der Verantwortung des Managements bzw. der Admins. Die schreiben dir ja auch nicht vor, was du in der Schlichtung sagst.

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!