Video von geheimen Interview geleaked...

  • Hallo liebste Gemeinde,


    während ich im Internet stöberte, stieß ich auf ein geheimes Interview mit unserem Entwickler Aytsch .

    Was ich da hörte, das ließ mir einen kalten Schauen den Rücken runterlaufen...


    Aber hört selbst!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unglaublich aber wahr. Die Mauer lässt FPS einbrechen.

    Zu unserer Verteidigung: Es gab fast gleichzeitig einen ArmA-Patch und... Ach seien wir doch ehrlich. Irgendwie mochten wir die Mauer auch... <3:saint:


    Wie dem auch sei.

    Die Bulldozer sind bestellt, wann sie allerdings eintreffen bleibt fraglich.

    Aytsch haben wir immernoch lieb und tragen ihn im Herzen. Generell soll das ganze ein kleines Schmunzeln in eure Gesichter zaubern.

    Nehmt Altis mit Humor! Fronted nicht rein und ggf. spoilern wir in der nächsten Zeit ja noch ein bisschen mehr... ;-)


    Ruhige Nacht euch!

    #FromElanWithLove :*:thumbup:


    team-elan.de/index.php?attachment/4437/

  • 10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!