Ifrit

  • 1. wollt ihr jetzt auf jede Frage mit "Back to the roots antworten" ?.


    2. Es stimmt schon das es viel zu viele Hunter in den Garagen gibt. Zum Glück werden die meist nur bei großen Einsätzen rausgehohlt.

    Aber auch dort sieht man dann ein Verhältniss 1 zu 5. Allerdings finde ich nicht das man auf Seiten der Rebellen oder Banditen was verändern sollte. 2 Mio für nen Ifrit zum Kauf sind ok. Die Auslösesumme auch. Währe es weniger würde man sich denken : "Nehme ich mal nen Ifrit zum Farmen wenn er weg ist bekomme ich den halt für 500k wieder." Auch ein geringerer Kaufpreis würde zufolge haben das man mehr Ifirts als Offroader sieht.


    Meiner Meinung nach müsste sich auf Seiten der Cops was ändern. Limit für Hunter im Einsatz oder generell höhere Anschaffungskosten.

    Würde auch helfen wenn ein Bankraub daneben geht und aufeinmal 10 Hunter im Besitz von ZIVs sind.

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • Damals haben Rebellen irgendwie bei Verlusten nicht so viel rumgeweint. ||

    Naja bisschen kann ich die Rebellen verstehen. So ein Ifirt kostet 2 mio. Ein Hunter um die 500k. Rammen sich beide und fliegen beide in die Luft ist der Verlust größer beim Ifirt.

    + Für die leute die nicht 40 Mio auf dem Konto haben dauert es länger da Sie wieder Farmen müssen. Cops brauchen nur online sein und bekommen übertrieben hohe Paychecks + extra money fürs einknasten.


    Klar sind die Cops in der unterzahl und das SEK ist draußen was wieder die ZIVs/Banditen/Rebellen die übermacht gegeben hat. Trozdem ist von den Ressourcen die Cop Fraktion immer noch klar im Vorteil.


    Auch wenn es ein RP Server ist und diese Disskusion eigendlich nicht geführt werden sollte wird halt in der Realität mehr geschossen als gesprochen.

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • Kann mich noch an den Cop erinnern, der beim täglichen Banditenlager Raid meinen Ifrit geknackt hat, nur um dann damit davon zu düsen während sein eigener Hunter im Lager zurück blieb.


    Absolute Legende der Typ, feiere ich immer noch ab. ^^

  • Trozdem ist von den Ressourcen die Cop Fraktion immer noch klar im Vorteil.

    Das soll auch so sein. Die Polizei ist die Staatsmacht, jeder der sich freiwillig mit der Polizei anlegt und das tut jeder der einen Ifrit ausparkt weiß mit was er es zu tun bekommen kann. Die Polizei kann auf diese Ressourcen zurückgreifen wenn sie dazu gebracht wird und das auch nur bei Großeinsätzen. Jede Fraktion hat Vor/Nachteile :)

  • #diemeistenkennenbacktotherootsgarnicht :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir nehmen die Ifrits und geben sie der Polizei und die Rebellen/Banditen bekommen Hunter....

    Gerne wenn die Preise auch getauscht werden.

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Oft genug verlieren die Polizisten trotz vieler Hunter.

    Was ihr oft vergesst, ist der Fakt, dass die meisten aus dem Hunter dann mit maximal einer MXM aussteigen und dann ganz schön doof den ifrit angucken, während die meisten ifrit Fahrer dickeres Kaliber dabei haben.

    Und sollte ein ifrit bei einer solchen rammaktion kaputt gehen, kann man damit gerne zu Mod, weil entweder der cop hat übertrieben und euer ifrit wird ersetzt oder ihr habt übertrieben und das ist es auch egal, ob der Polizist mit nem Hunter oder nem Offroad gefahren ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!