Gangverstecke...

  • Hi, ich möchte jetzt nicht einen ganzen Roman darüber schreiben aber könnte man denn irgendwas gegen das einnehmen in der Nacht tun? Das soll jetzt nicht Arrogant/Abgehoben was auch immer klingen aber zurzeit haben wir einfach die gesamte Karte unter Kontrolle und das von Vormittags bis sehr Spät am Abend. Wir versuchen natürlich immer auf die Maximal Punktanzahl zu kommen (50 Stunden) aber das Problem ist das es immer Gangs gibt die es nur Nachts wenn alle Schlafen gehen einnehmen. Vielleicht das man erst ab [80 Spieler] + etwas einnehmen kann. Der Sinn einer Gang ist es doch die Gangverstecke zu verteidigen..

  • Hi, ich möchte jetzt nicht einen ganzen Roman darüber schreiben aber könnte man denn irgendwas gegen das einnehmen in der Nacht tun? Das soll jetzt nicht Arrogant/Abgehoben was auch immer klingen aber zurzeit haben wir einfach die gesamte Karte unter Kontrolle und das von Vormittags bis sehr Spät am Abend. Wir versuchen natürlich immer auf die Maximal Punktanzahl zu kommen (50 Stunden) aber das Problem ist das es immer Gangs gibt die es nur Nachts wenn alle Schlafen gehen einnehmen. Vielleicht das man erst ab [80 Spieler] + etwas einnehmen kann. Der Sinn einer Gang ist es doch die Gangverstecke zu verteidigen..


    Wieso den kleinen gangs die möglichkeit wegnehmen auch mal Gang verstecke einzunehmen um drogen zu verarbeiten oder den Don zu bestechen?

    Auch leute die erst in den Morgenstunden zocken(soll es geben) würden so die möglichkeit verlieren.


    Desweiteren sind unter der Woche erst gegen Nachmittag und Abend 70+ Spieler online also haben alle Schüler ebenfalls die A Karte gezogen.

    Ich will jetzt niemanden hier beleidigen oder anpinkeln aber diese Forderung wenn Sie eine aktive Gang stellt die "ab Nachmittag bis spät Abends" alle Verstecke unter kontrolle hat stellt ist das schon sehr egoistisch. Vorallem seid Ihr scheinbar aktiv und erfolgreich und wollt das dies auch noch belohnt wird und Ihr über Nach bis zum späten Sittag auch noch eine Savezeit habt?


    Edit: Der Sinn ist es diese zu Verteidigen ja. Aber mit 15 Mann eine ganze Insel zu Verteidigen ist generell schwer. Da muss man sich prioritäten setzen welche wichtig sind und welche nicht.

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • Wenn man die Diskussion anfängt dann müsste man auch sagen, dass die Effekte der Gangverstecke nicht genutzt werden dürfen wenn nicht mindestens die Spieleranzahl online ist. Es wäre ja unfair wenn man z.B. Geld vom Kommi bekommt oder Drogen verarbeiten kann, ohne dass andere die Möglichkeit haben es einen weg zu nehmen. Die Gangverstecke sollen ja immerhin der Gang etwas ermöglichen und nicht nur ein Statussysmbol sein, auch wenn manche Gangs es als dieses ansehen.

  • naja der sinn hinter hannas beitrag ist ja schon so, das wir den ganzen tag jedes einzelne versteck haben. und keine andere gang auch nur daran denkt auchmal etwas ein zu nehmen oder irgendwas zu contesten. aber sobald wir jetzt offline gehen, werden die sachen wieder eingenommen. das ist doch nicht der sinn der gangverstecke.

  • Ich kann nur zustimmen, man sollte etwas dagegen unternehmen, dass man nachts so einfach die Verstecke einnehmen kann. Klar ist es nützlich mal ein Versteck einzunehmen um irgendwas zu farmen usw, aber es wird systematisch Kämpfen zwischen Gangs aus dem Weg gegangen. Kein Moneyloss und keine Action... Ist doch langweilig. Wo sind die Zeiten an denen man am tag 24/7 damit beschäftigt war, die Gangverstecke zu verteidigen, weil noch jeder darum gekämpft hat, anstatt schlicht zu warten bis der Gegner von der Insel verschwindet? :< :/

    Rebell: Rainer Sandalenkranz | United Soldiers of Arbeitsamt

    Polizist: Mabehir Sibio

    Polizist: Rudolph Randale

    ARAR: Rainer der II.


    "Glatzen existieren, um poliert zu werden."

    ~ Sandalenkranz


        Steam


    76561198308504718.png

  • Ich seh auch kein Sinn mehr, Gangverstecke überhaupt einzunehmen, wenn man jeden Tag von neu die Gangverstecke einnehmen muss, weil irgendwelche Anfängergangs oder auch vielleicht etablierte Gangs meinen nachts, wenn keiner da ist, dass Gangversteck einzunehmen. Gangverstecke sollen doch Macht auf der Karte repräsentieren und das tun sie gerade halt eigentlich absolut garnicht, weil jeder Hans und Frans die Möglichkeit besitzt, dass Ding einzunehmen, wenn keiner da ist.


    Ich würde es auch bevorzugen, wenn man ab einer bestimmten Spielerzahl, die Gangverstecke erst einnehmen kann. So fühlen sich vielleicht auch Leute am Abend gezwungen ein Gangversteck oder so zu contesten, weil sie genau wissen, wenn die das jetzt nicht einnehmen besteht später keine Möglichkeit mehr.

  • @Levi&Co.


    Der Sinn ist es, den Gangs einen Anreiz zu schaffen, Geld auszugeben. Durch die Upgrades gibt es einen längerfristigen Sinn, Zeit zu investieren. 70 Millionen sind nicht ohne.


    Eine Gang, die allenfalls mehr Wert auf RP als auf den Schusswaffengebrauch legt, bleibt beim oben genannten Vorschlag komplett auf der Strecke.


    Wenn es euch so wichtig ist, dass euch rund um die Uhr die Insel gehört, seid rund um die Uhr da. Wenn ihr das nicht könnt, findet euch damit ab, dass es Leute gibt die zB Schichtarbeiten und generell eher Morgens da sind. Sollen diese künftig dann keine Gangupgrades mehr nutzen?


    Für mich, und das ist meine Sicht als Nalden, ist es das klassische Mimimi was hier stattfindet.


    Get over it.

  • Wenn es euch so wichtig ist, dass euch rund um die Uhr die Insel gehört, seid rund um die Uhr da.

    eben genau das ist es NICHT das wir hier wollen. genau das gegenteil. was wir wollen ist, das leute auchmal tagsüber versuchen die sachen einzunehmen und nicht alle nur auf safe spielen um bloß nix zu verlieren und dann nachts einnehmen. Der vorschlag mit den 80+ Spielern kommt nur, weil dann eben die Gangs gezwungen sind auch tagsüber mal etwas einzunehmen.


    Für mich, und das ist meine Sicht als Oscar, hast du ganz klassisch nicht verstanden worum es uns hier geht. :D


    Get into it.

  • eben genau das ist es NICHT das wir hier wollen. genau das gegenteil. was wir wollen ist, das leute auchmal tagsüber versuchen die sachen einzunehmen und nicht alle nur auf safe spielen um bloß nix zu verlieren und dann nachts einnehmen. Der vorschlag mit den 80+ Spielern kommt nur, weil dann eben die Gangs gezwungen sind auch tagsüber mal etwas einzunehmen.


    Für mich, und das ist meine Sicht als Oscar, hast du ganz klassisch nicht verstanden worum es uns hier geht. :D


    Get into it.

    Sry aber alle eure Argumente kommen so rüber als ob Ihr einfach nur wenn Ihr nicht da seid eure Verstecke nicht verlieren wollt. Wie gesagt es gibt Menschen die können nur morgens on die haben NIE die chance ein Versteck einzunehmen.


    80+ Spieler ist zum Nachteil aller da wenn die Ferien vorbei sind dies nicht vor 16 Uhr passieren wird.


    Ihr seid aktiv, Ihr habt von morgens bis Abends alle Verstecke. Da müsste genug Aktion drin sein für euch. Desweiteren nehmt Ihr diese ja auch wieder jeden Tag ein.

    Wahrscheinlich hält euch nichtmal jemand auf.


    Meines erachtens ist die ganze diskussion interessant aber wirklich nicht notwendig. Jede Änderung würde ein Nachteil für alle sein.


    Kleines Denkspiel: Einnahme nur von 16 bis 22 Uhr möglich. Das ist eure Zeit da habt Ihr immer die ganze Insel ( weil aktiv, cheats etc. idc) dann von 22 Uhr bis 16 Uhr ist wieder Safe keiner kann einnehmen.


    1. 24h Kontrolle der kompletten Insel

    2. Es wird übelst langweilig weil von 22 bis 6 Uhr einfach keiner einnehmen kann also gibt es nichtmal Aktion zwischen Noname Gangs

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • Ich versteh den Zusammenhang nicht ganz. Was genau soll eine 'Nachtsperre' daran ändern dass ihr unter Tags keine Fights bei den Gangverstecken habt? Die Leute werden doch weiterhin unter Tags nicht auftauchen. Außerdem ist es doch egal wer das Gangversteck in der Nacht hält, wenn ihr eh nicht da seid.


    Der Vorschlag erschließt sich mir nicht ganz, sry.

  • cheats? Mhh nenn es journalistische darstellung

    KP was du meinst erklär das mal genau in ner Konversation.

                                                                                   HYPE                                                                       

  • eben genau das ist es NICHT das wir hier wollen. genau das gegenteil. was wir wollen ist, das leute auchmal tagsüber versuchen die sachen einzunehmen und nicht alle nur auf safe spielen um bloß nix zu verlieren und dann nachts einnehmen.

    was letzten Endes aufs gleiche hinausläuft. Gangs die kein Interesse an permanenten Fights haben, werden nie die Gangverstecke nutzen können um mal ne Propa rauszuhauen oder Drogen zu verarbeiten. Und wenn sie aufgrund des lack of skill sich Verstärkung holen, wird dann deshalb rumgeweint.


    Insich ist diese ganze Diskussion nicht schlüssig für mich. Ihr beschwert euch darüber, dass die Gangs akzeptieren, dass ihr die Verstecke besetzen wollt und einsehen, dass sie ballertechnisch eher den Kürzeren ziehen und deshalb ihre Gangverstecke am Morgen erobern, damit sie auch einmal in den Genuss eines 11k Paycheck kommen.


    Ich habe fertig.


    <3 u Oscar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!